Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hentai-Magazine

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Thierry Henry, 7 November 2004.

1. Thierry Henry
    0
    Hi Leute,

ich hab mir heute mal ein Manga-Heftchen gekauft und das hat mich irgendwie total angemacht :schuechte

Jetzt wollt ich fragen, da Manga ja ab 16 ist und deswegen die richtig intimen Zonen zensiert oder nicht gezeigt werden und Schamhaare das höchste der Gefühle sind (is trotzdem heiß), ob es Hentai nur im Internet gegen Bezahlung gibt oder auch am Geschäft als Magazin...?

mfG ThierryHenry

Thierry Henry, 7 November 2004
  2. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Bin absolut kein Experte für Hentai (steh nicht so auf Tentakel), aber ich meine mal gehört zu haben, dass die intimen Zonen in Japan generell zensiert werden müssen.

Trogdor, 7 November 2004
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Wie kann man das geil finden? *nichtnachvollziehenkann*

User 12616, 7 November 2004
  4. Thierry Henry
    0
    Viele Hentai-Sachen haben was mit unrealistischen Monstern zu tun, aber hast du schonmal Mangabilder angeschaut? Ich finde das ist Erotik pur und es gibt Bilder der genau Gleichen Sorte auch ohne Zensierung (ohne Monster), deswegen frage ich ja, ob es die auch in Magazinform gibt, denn ich mag die mit den Monstern auch überhaupt nicht :kotz:

Thierry Henry, 7 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...