Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hepatitis b - erkrankung, impfung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von diamond in love, 19 Februar 2005.

  1. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    hallo ihr lieben!
    trotz rumwühlen hab ich bislang nix gefunden, was meine frage beantworten könnte...
    kann hepatitis b geheilt werden oder muss der patient "lebenslang" medikamentös behandelt werden? und, im falle dass es heilbar ist: ist danach eine impfung möglich?
     
    #1
    diamond in love, 19 Februar 2005
  2. lolla1285
    Gast
    0
    Am Einfachsten ist vorher impfen lassen!
     
    #2
    lolla1285, 20 Februar 2005
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    HepA ist heilbar, HepB theoretisch auch, dafür ist allerdings eine (sehr) frühe Erkennung nötig, weil es sehr schnell chronisch wird und dann muss man sein Leben lang behandelt werden.
     
    #3
    User 505, 20 Februar 2005
  4. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab als ich 17 war eine schutzimpfung machen lassen gegen hepatitis Aund B nur weis ich nicht wenn man sich ansteckt ohne impfung ob das medikamentös behandelt werden kann
     
    #4
    Hackbraten, 20 Februar 2005
  5. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.727
    348
    1.756
    nicht angegeben
    hepatitis a heilt zu 100% von alleine, hbv immerhin noch zu 90%
    nur bei hepatitis c entsteht eine chronische leberzirrhose, wenn nicht behandelt wird
     
    #5
    User 18168, 20 Februar 2005
  6. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    dankeschön für eure antworten :smile:
     
    #6
    diamond in love, 20 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hepatitis erkrankung impfung
Rabenprinzessin
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Januar 2013
8 Antworten
Purzel
Aufklärung & Verhütung Forum
1 April 2007
16 Antworten
Purzel
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Oktober 2006
8 Antworten