Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Her mit euren Fetischen!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von MissyNeel, 4 Juni 2005.

  1. MissyNeel
    MissyNeel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mich würd gern mal interessieren, was ihr für außergewöhnliche Fetische habt.

    Ich fang mal an:

    Ich hab einen Ohren-Fetsich.

    Die Missy.
     
    #1
    MissyNeel, 4 Juni 2005
  2. Similar Threads
    1. UnerfahrenesGirl

      Fetisch..

      UnerfahrenesGirl, 27 April 2015
      Antworten:
      77
      Aufrufe:
      2.475
      UnerfahrenesGirl
      29 April 2015
    2. Lui

      Riesinnen-Fetisch

      Lui, 2 Mai 2016
      Antworten:
      11
      Aufrufe:
      1.117
      Lui
      6 Mai 2016
    3. vinvent

      Fetisch - Schuhe

      vinvent, 7 Mai 2010
      Antworten:
      24
      Aufrufe:
      3.787
      Augen|Blick
      11 Mai 2010
    4. NurSo
      Geschlossen

      Welche Fetische habt ihr ?

      NurSo, 11 September 2004
      Antworten:
      2
      Aufrufe:
      627
      Serenity
      11 September 2004
    5. Theresamaus
      Geschlossen

      Habt ihr einen Fetisch?

      Theresamaus, 25 November 2009
      Antworten:
      14
      Aufrufe:
      1.687
      ~fleur~
      26 November 2009
  3. lickityclit
    0
    Ich mag nur rasierte Frauen !
     
    #2
    lickityclit, 4 Juni 2005
  4. Sonnenschein24
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    4
    in einer Beziehung
    Mag manches, wenn ich es auch nicht gerade Fetisch nennen würde.
    Klar, glatt rasiert bei mir und ihm, sexy Kleidung bei mir und ihm, und natürlich meine gewissen Vorlieben für alles, was mit SM-Spielchen zu tun hab (aber nicht Lack-Leder etc., sondern mehr die "Hausmannskost" wie Schulmädchenoutfit)
     
    #3
    Sonnenschein24, 4 Juni 2005
  5. Sonnenschein24
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    4
    in einer Beziehung
    schrei doch nicht gleich so
     
    #4
    Sonnenschein24, 4 Juni 2005
  6. mme
    mme
    Gast
    0
    hab nen starken fußfetisch....liebe frauenfüße!
     
    #5
    mme, 4 Juni 2005
  7. MoonaLisa
    MoonaLisa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich liebe markante Hakennasen. Bei Männern :link:
     
    #6
    MoonaLisa, 4 Juni 2005
  8. mhel
    mhel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.857
    123
    4
    nicht angegeben
    Ich wüßte nicht das ich einen habe.
     
    #7
    mhel, 4 Juni 2005
  9. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    naja ausergewöhnlich ist der net, wir lieben soft-sm und fesselspielchen und noch was aber das bleibt unser geheimnis
     
    #8
    Unicorn1984, 5 Juni 2005
  10. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Schöne Oberschenkel bei Männern machen mich absolut geil :drool:
     
    #9
    Diva, 5 Juni 2005
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.252
    121
    2
    nicht angegeben
    schöne weiße zähne - wie perlen :grin:
     
    #10
    starshine85, 5 Juni 2005
  12. poloboy
    poloboy (38)
    Benutzer gesperrt
    11
    0
    0
    Single
    Ich habe ein Poloshirt-Fetisch!
    Frauen bzw. Männer in bestimmten Poloshirts machen mich richtig geil!
    Sex im Polo ist auch unglaublich!
     
    #11
    poloboy, 20 Juni 2005
  13. Sverige
    Sverige (31)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    Frauenbeine sind göttlich
    Und Frauenfüße sind noch göttlicher

    Btw: Wie heißen solche Schuhe?
    [​IMG]
    Also vorne geschlossen und hinten geschlossen aber inzwischen in der Mitte gar nix bis zu den Sohlen runter
    Sowas in schwarz sieht mega sexy aus
     
    #12
    Sverige, 20 Juni 2005
  14. DocMike
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verheiratet
    meine Frau und ich mögen lack und leder / sm / high heels
     
    #13
    DocMike, 22 Juni 2005
  15. Nons€nse
    Nons€nse (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lol ja, ich hab auch ´n Polo, nur die Handbremse stört manchmal.... :zwinker:

    Mein Fetisch: Fingernägel (meine!!!) und Parfüm, mich macht nix (okay, fast nix...) mehr an, als ´nen richtig gut, aufdringlich duftender Mann.
     
    #14
    Nons€nse, 18 August 2005
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.749
    698
    2.618
    Verheiratet
    Fetischismus (von Fetisch, portugiesisch-französisch zum lateinischen facticius: nachgemacht, künstlich), ein Begriff, der in der Ethnologie die Anbetung von Gegenständen, in der Psychologie die Fixierung auf Körperteile, Eigenschaften oder Dinge...

    So, zählt da jetzt auch meine Anbetung von Zungenpiercings dazu... :grin:
     
    #15
    xoxo, 18 August 2005
  17. Tobi1982
    Tobi1982 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    OK, dann oute ich mich mal:

    Ich finde es total sexy, wenn eine Frau schöne Füße hat :smile:

    Ob man das aber als Fetisch bezeichnen kann, weiß ich nicht, ich glaube,da gehört noch ein bisschen mehr dazu.
     
    #16
    Tobi1982, 18 August 2005
  18. ankchen
    Gast
    0
    mein fetisch sind weiße unterhemden

    Off-Topic:
    in denen der bruce drinsteckt, versteht sich^^
     
    #17
    ankchen, 18 August 2005
  19. Nadia
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab nen Hand-fetisch


    LG Nadia
     
    #18
    Nadia, 18 August 2005
  20. Ramona
    Ramona (30)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich liebe Stiefel über alles. Kann nicht genug Stiefel haben und trage das ganze jahr über eigentlich immer Stiefel.
    Mein Freund steht wie viele Männer auch total auf frauen in Stiefel.
    Ich mag es bei Männern auch super gern, wenn sie Stiefel tragen.
     
    #19
    Ramona, 18 August 2005
  21. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    hmmmm...
    popos +g+,iros,hosenträger,...
    kA ob das fetische sind naja lol
     
    #20
    +anonym+, 18 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste