Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

heranwachsende angst

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von verwöhner love, 28 Februar 2006.

  1. verwöhner love
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,
    vieleicht könnt ihr mir ja helfen oder einen rat geben,es geht darum das meine freundin(16) in letzter zeit ergentwie depressiv ist.ich(17) war die letzte zeit oft bei ihr und mir gegenüber ist sie sehr seltsam und leicht angenervt,wen eine freundin dabei ist ist sie meistens immer happy und gut drauf.mein problem ist nun das ich so langsam angst bekomme sie zu verlieren.sie redet mit mir nicht über ihr problem,sie sagt nur das ihr umfeld ihr im moment auf die nerven geht.bin ich vieleicht dieses umfeld?ich liebe sie wirklich sehr aber im moment weis ich nicht was ich machen soll?kann mir einer von euch vieleicht weiterhelfen
     
    #1
    verwöhner love, 28 Februar 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    ich hätte jetzt vorgeschlagen mit ihr zu reden aber du sagtest ja das will sie nicht wirklich ...
    hm vielleicht solltest du mal ein bisschen abstand nehmen?!
    wenn sie sich dann nicht meldet dann kann es schon sein das es etwas mit dir zu tun hat ...hm oder vllt kommt sie in dieser "auszeit" wieder ein bisschen auf den teppich
    aber versuch nochmal mit ihr zu reden vielleicht hat sie ernsthafte probleme und dann solltest du ihr beistehen , mach ihr auch klar das du für sie da bist ...
    :zwinker:
     
    #2
    SchwarzerEngel, 8 März 2006
  3. Monster Beat
    Kurz vor Sperre
    63
    0
    0
    vergeben und glücklich
    yaaaaap :smile:

    also ich kann SchawarzerEngel nur zustimmen... :engel:
    frag sie mal was sie mit ihrem umfeld meint ob du es bist der ihr auf die nerven geht.... und denk mal selber nach ob du es sein könntest also wirklich nervst... rede mit ihr und sag ihr nochmal das sie immer und über alles mit dir reden kann !

    :smile: des wird schon.....

    Monstaa :engel:
     
    #3
    Monster Beat, 8 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - heranwachsende angst
Love96
Kummerkasten Forum
6 November 2016
13 Antworten
Glaedr
Kummerkasten Forum
3 September 2016
4 Antworten