Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Herausguckende sexy strings!!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von tinasun, 9 März 2005.

?

Findet ihr herausguckende Strings aus der Hose sexy?

1. ja

32 Stimme(n)
    82,1%
  2. nein

7 Stimme(n)
    17,9%
  1. tinasun
    tinasun (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Findet ihr es sexy wenn strings aus der Jeans rausgucken? Wenn ja warum, wenn nein wieso? Habt ihr damit schonmal ne Geschichte erlebt?

tinasun, 9 März 2005
  2. SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde es schrecklich wenn ich in der Schule sitze und mir der Hintern der Vorderfrau entgegenlacht... :grrr:
    So nach dem Motto 'wenn ich schon nen String trage, müssen es alle sehen'.
    Da kann ich wirklich drauf verzichten.

Allerdings findet es mein Freund ziemlich heiß, wenn er meinen String sehen kann.

SpackenQueen, 9 März 2005
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich finde es absolut peinlich, wenn manche Damen sich den String bis zum Bauchnabel hochziehen damit man ihn auch ja sieht.

Wenn er beim Bücken rausblitzt ist es ja ok und nicht zu vermeiden.

Aber ansonsten: peinlich.

User 12616, 9 März 2005
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Find ich alles andere als sexy :rolleyes2 ...

Finds auch immer wieder zum Lachen, wenn ich solche Tussis sehe, die sich die Strings bis zu den Ohren ziehen, nur damit jeder Kerl sieht, was sie tragen. Als ob es heutzutage sowas besonderes wäre, wenn man Strings trägt :eek4:

Juvia

User 1539, 9 März 2005
  5. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    Du sprichst mir aus der Seele! *zustimm*

swisspacha, 9 März 2005
  6. SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei Bedarf einfach Mal ganz dezent bei dem Mädel vorbeigehen und einen Gürtel in die Hand drücken :grin:

SpackenQueen, 9 März 2005
  7. tinasun
    tinasun (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    Ich glaub ein Gürtel hilft bei den meisten auch nix mehr!

tinasun, 9 März 2005
  8. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kaum spricht man das thema an, kommen sofort alle mit denjenigen, die dîe strings "bis zu den ohren" oder ähnliches "hochziehen und wie peinlich das doch ist. aber davon spricht hier niemand! darum geht es gar nicht. sondern darum, wie man's findet wenn man was sieht.
    also ich finds sehr schön wenn man was sieht, nicht zuviel des guten, aber so auf der seite und hinten beim bücken (geht bei hüfthosen ja gar nicht anders). wirklich sehr reizvoll.

hechel, 9 März 2005
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Tja, und genau darum gehts doch ... es sieht meiner Meinung nach so oder so scheiße aus .. obs jetzt "bis zu den Ohren" gezogen ist oder nur dezent rausschaut. Wie diotima schon sagte, wenn der String beim Bücken o.ä. mal rausschaut, ok .. kann man nicht immer vermeiden. Aber wenn man den String mit Absicht hervorschauen lässt, find ich es absolut billig ... Punkt :tongue:

Juvia

User 1539, 9 März 2005
  10. thomas
    Gast
    0
    der anblick an sich hat schon etwas.
    sollte halt aber das gesamt bild passen.
    also kein dicker popo.
    sonst wirds peinlich finde ich.

thomas, 9 März 2005
  11. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    ich muss thomas recht geben#
    grundsätzlich finde ich es schon schön
    aber bei manchen passt dass einfach nicht :zwinker:

floderstarke, 9 März 2005
  12. Dagius
    Dagius (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finds total zum kotzen...

Ich hab mir auch angewöhnt, immer wenn eine vorbeikommt und ich das gerade bemerke zu sagen, dass der String hinten schon braun ist, oder einfach das wort "Tussi" zu rufen.

Kommt vielleicht daher, dass ich eher au frauen stehe, die légère gekleidet sind. Sprich skaterklamotten, die nicht unbedingt so figurbetont sind.

Wenn darunter ein String ist störrt es mich nicht. Aber irgendwie habe ich von Grund auf eine abneigung gegen frauen, bei denen man das sieht.

Dagius, 9 März 2005
  13. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Wenn man mal durch Zufall - also wirklich Zufall - einen hervorblitzen sieht, stört mich das nicht und find ich auch nicht schlimm.
    Doch wie bereits erwähnt find ich die absichtlich trappierten Teilchen peinlich, vor allem meinen die jüngeren Mädels ihre neu entdeckte "ich bin jetzt auch geschlechtsreif" Höschen Kollektion vorführen zu müssen. :jee: das geht gar nicht!

Was mir gerade einfällt: eine hatte es auch nicht verstanden, ihren String mal ordentlich zu platzieren, somit musste ich 3 Tage (!!!) hintereinander denselben String ertragen.... und ich glaube kaum, dass die den 3x in derselben Farbe hatte :wuerg:

Schnuckl20, 9 März 2005
  14. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also wenn man ihn mal zufällig sieht (also beim bücken oder so) kann es schon sexy aussehen, aber nicht wenn es drauf angelegt wird den String immer zu sehen. Das ist dann lächerlich.

mhel, 9 März 2005
  15. cat85
    Gast
    0
    absolut peinlich! :eek:

cat85, 10 März 2005
  16. ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finds nicht schön. will schließlich nicht wissen was ich auspacke (n) (könnte).

um es mal generell zu formuliern. Wirkt in 99% aller fälle eher billig.

zumal es häufig auch die damen sind die eh unvorteilhaft gekleidet sind für ihre figur.

die gradwanderung zwischen nuttig und erotisch/aufregend ist schon nicht einfach.,..

ALT-F4, 10 März 2005
  17. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    da halt ich doch mal zu der kollegin aus meiner "nähe"

Dr. Tell me, 10 März 2005
  18. filstaeler
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Absolut schrecklich, besonders dann wenn man links und rechts noch die Speckfalten sieht.
    Aber, wenn man es zufällig beim bücken oder so sieht hat es was.

filstaeler, 10 März 2005
  19. MexLeppa
    MexLeppa (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Verheiratet
    Komisch!!!!!!!!!!!

Die Umfrage gibt was ganz anderes wieder wie die Leute hier ihre Meinung schreiben.
    Also ich finds Affengeil. Naja und das werde ich dann auch! :zwinker:
    Mal im ernst....... Es ist ein schöner anblick und ob der hintern nun dick oder dünn ist, ist nebensache. Wenn der Bauch frei ist und aus der engen Hose schwabbelt finde ich es schlimmer.
    Aber ein String, und dann noch mit Strass oder etwas in der Art finde ich super. Ich verstehe nur nicht warum sich manche diese Hüfthosen holen einen Tanga anziehen und mehr mit Hose hochziehen beschäftigt sind wie alles andere. sollen sie doch dazu stehen.

Ich sags nun noch mal und das gerne: ICH FINDS GEIL!!!!!!!!!

MfG

sascha

MexLeppa, 10 März 2005
  20. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Mich stört es bei anderen nicht, solange man nicht ansonsten auch den ganzen Arsch sieht, sondern nur nen kleines Stück vom String und das auch nicht son altes hässliches Ding ist. Bei mir guckt der String auch öfters mal raus, aber nie freiwillig, ist halt mal so, wenn die Hosen sie tief geschnitten sind, aber bei mir ists auch immer nen guter^^ Hab sooo viele schöne^^

BloodY_CJ, 14 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...