Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DoeBjo
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2003
    #1

    Heraushängende Scharmlippen

    Es gibt ja girls bei denen die kleinen scharmlippen zimlich stark zu sehen sind und ich habe hier shcon gelesen das viele jungs das nicht grade toll oder erotisch finden obwohl es mich eigentlich nicht stört. Jetzt meine Frage kann ein Girl dagegen etwas tun das die kleinen scharmlippen raushängen??
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Gegenstück zu Thema von Tornado90-heraushängenede Schamlippen
  • Mr.Gonzo
    Gast
    0
    10 Juli 2003
    #2
    sie kann genauso viel tun wie du, um dein bestes stück kleiner zu machen :smile:

    auf gut deutsch: da kann man wohl nicht wirklich was dagegen machen, aber ich lass mich auch gern eines besseren belehren!
     
  • toerroe
    toerroe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    Verlobt
    10 Juli 2003
    #3
    Nein dagegen kann man nichts tun, das ist das selbe das einer einen langen Penis hat und der ander einen kürzeren. Und einmal find ich das schon sehr erotisch.
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2003
    #4
    Also zunächst mal heisst es Schamlippen!

    Ich bin zwar nicht betroffen, aber denke nicht, dass frau da irgendetwas gegen machen kann. Man kann das ja nicht einfach wegtrainieren oder so. :zwinker:
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2003
    #5
    Kenn mich zwar nicht damit aus, aber wenn man beim Mann die Vorhaut wegschneiden kann, dann müsste man doch rein theoretisch auch die inneren Schamlippen der Frau kürzen können, oder?

    :engel:
     
  • DoeBjo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2003
    #6
    Theoretisch geht wohl so zimlich alles aber ich glaube nicht das der Frau das gefallen würde oder??
     
  • Mr.Gonzo
    Gast
    0
    10 Juli 2003
    #7
    sowas nennt sich dann weibliche beschneidung... viel spass dabei pueppi :tongue:
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2003
    #8
    Neenee, also ich denke auch, wenn frau damit extreme Probleme hätte, gäbe es sicherlich die Möglichkeit, die Schamlippen operativ zu verkürzen. Aber das halte ich für überhaupt nicht sinnvoll und ich weiss auch nicht, wie sich das auf die Gefühle da unten auswirken würde. Keine gute Idee das!
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    10 Juli 2003
    #9
    Schamlippenverkleinerung geht. Ist der letzte Schrei in Brasilien + USA. Da gehen die Damen nachdem sie sich den Busen zu Atomtitten aufsilikoniert haben anschliessend zur "Labia reduction"

    Abartig diese Welt:kopfschue
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2003
    #10
    @DoeBjo
    Du hast aber nicht danach gefragt, ob einer Frau das gefallen würde!
    Ich hab das Problem nicht so stark, deshalb stellt sich bei mir die Frage erst gar nicht.
    Du hast gefragt, ob Frau dagegen was machen kann.
    Was denn anderes als eine Operation?
    Fitness für die Schamlippen, oder was?
    lol :grin:

    :engel:
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2003
    #11
    @ madison: Aber doch nur die äusseren Schamlippen oder?!
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    10 Juli 2003
    #12
    @lila: neee, schon die inneren, weil die eben bei vielen Frauen raushängen.
    Ich denke das hat auch was mit dem Alter zu tun.
    Bei mir waren die früher auch kleiner:ratlos:

    @Mr. Gonzo: bei der weiblichen Beschneidung wird die Klitoris entfernt!
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2003
    #13
    Ich fand seine Schreibweise auch ganz nett, aber ohne S hätte es noch mehr Charme gehabt... :cool:

    Außer OP geht da wohl nix. Ist aber schon n Armutszeugnis für unsere Welt, wenn solche Dinge wichtig genug fürs Messer sind!
     
  • Mr.Gonzo
    Gast
    0
    10 Juli 2003
    #14
    @madison:
    stimmt nicht ganz. weit verbreitet ist auch die beschneidung bei der sowohl klitoris als auch schamlippen komplett entfernt werden. oft wird dann sogar noch der scheideneingang bis auf eine kleine öffnung für die periode zugenäht bis das mädchen verheiratet ist. ziemlich grausam...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    10 Juli 2003
    #15
    @Mr. Gonzo: ja, ja schon krank, was sich manche einfallen lassen und dann noch meistens unterm Deckmäntelchen von Tradition und Religion:angryfire
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    10 Juli 2003
    #16
    Außer für die Religion is das bestimmt für nix gut... :zwinker:
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    10 Juli 2003
    #17
    Meiomei, ist das alles nicht sch... egal?

    Ich meine, es kommt über kurz oder lang (haha) nicht darauf an, ob eine Schamlippe 0 oder 5 mm oder 2 cm raushängt, ob die Brüste klein oder groß sind.

    Auch die Attraktivität einer Frau hängt in erster Linie von Ihrer Ausstrahlung, Persönlichkeit und Charakter ab.


    Wenn eine Frau geil aussieht aber strohdoof ist, oder man sich einfach nicht versteht, dann wird eh nichts draus (außer vielleicht einer geilen Bettbeziehung)...
     
  • *BlackLady*
    0
    10 Juli 2003
    #18
    Klar kann man sich die inneren Schamlippen operieren lassen. Machen viele US-Pornodarstellerinnen.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.028
    248
    672
    Single
    10 Juli 2003
    #19
    @ Madison:
    Stimmt nicht. Bei der (freiwilligen) Beschneidung der Frau wird nur die Klitorisvorhaut entfernt.

    Nicht zu verwechseln mit der grausamen Verstümmelung bei Mädchen in Afrika.
     
  • fastjungfrau
    0
    11 Juli 2003
    #20
    Eine Kürzung der inneren Schamlippen kann ich mir aber in extremen Fällen schon sinnvoll vorstellen, zum Beispiel dann, wenn sie sonst beim GV "nach innen gekrempelt" werden - wisst Ihr, was ich meine? Oder ist die Überlegung total abwegig?
    (hoffentlich haut mir jetzt keiner eins über die Rübe...)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste