Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    2 August 2005
    #1

    herauslaufendes sperma..!?

    Also ok. Das mag jetzt vielleicht ein bisschen komisch klingen, aber an alle Mädels:
    Wie macht ihr das nach dem Sex mit dem Sperma meine ich.. Das läuft ja raus, auf jeden Fall ist das bei mir so O,o .. und was macht ihr dann, lasst ihr das einfach so rauslaufen oder wischt ihr es danach ab/weg oder stört euch das ga nich.. ads würde mich wirklich mal interessieren.. ^^'' :grin:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sperma
    2. Sperma
    3. Spermaspiel
    4. Sperma
    5. Spermaspiele
  • California19
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2005
    #2
    also ich wisch das immer weg.
    wir haben eigentlich immer taschentücher in reichweite :eckig:
    fänd das schon sehr eklig wenn das dann überall hin läuft und flecken macht
     
  • Mandalo
    Gast
    0
    2 August 2005
    #3
    also ich bin kein mädel, aber entweder ab ins bad und saubermachen oder nen taschentuch oder eben auf nen handtuch liegen wenn man nicht gleich nach dem sex wieder aufstehen will/kann :zwinker:
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    2 August 2005
    #4
    Wie wärs mit Taschentüchern?
    Handtücher drunter legen find ich persönlich nicht so eine gute Idee. das saugts zwar auf, wenn es rausläuft, aber man liegt dann immeroch in der Soße
     
  • Tija
    Tija (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2005
    #5
    Dito, Taschentücher o.ä.
    So ganz lassen sich Flecken aber trotzdem nicht vermeiden, da sein Sperma direkt wieder rausläuft, sobald er "ausdringt" :zwinker:
     
  • lia85
    Gast
    0
    2 August 2005
    #6
    Joa, mach ich genauso. Einfach schnell mit dem Taschetuch drüber und gut ist :zwinker:.
     
  • NuKeL
    Gast
    0
    2 August 2005
    #7
    Hallo ich bin zwar kein Mädchen aber meine Ex hats immer so gemacht das sie erste das gröbste mit Taschentüchern weg gemacht hat und dann einen OB rein gemacht hat. Das mit dem OB war aber auch nur wenn wir dannach schnell weg wollten. Halt ein Quicky. Ansonsten Duschen, Taschentücher oder handtücher. Ein bissel landet immer im bett. Wenn das Bettlarken nicht gerade Schwarz ist solls ja egal sein. Solange man sich nicht vorm Sperma ekelt.
     
  • Krümelmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2005
    #8
    ich nehm auch taschentücher und falls mal keine in der nähe sind, und man flecken vermeiden will: beine übereinanderschlagen und auf freund warten,der mit taschentücher bewaffnet zur hilfe eilt :zwinker:
    kann das net verstehen wie das bei manchen geht, würde es nämlich gar net bis aufs klo schaffen.
     
  • RealPassion
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verlobt
    2 August 2005
    #9
    Ich nehme natürlich auch Taschentücher, damit krieg ich das meiste weg. Vorausgesetzt das Sperma ist da unten drin, denn sehr oft ist es bei mir an anderen Stellen, wenn ihr wisst was ich meine ;-)
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    2 August 2005
    #10
    Fix zum Klo. Bei mir klappt das eigentlich immer.
     
  • -fleur-
    -fleur- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    2 August 2005
    #11
    nee also fix zum klo geht bei mir gar nicht :smile2:...
    da läuft dann alles wieder raus, direkt wenn ich aufstehe. - deshalb schnell ein taschentuch (oder auch 2 *lach*) und dann hab ich erstmal ruhe.
    hatten das mit dem versauten laken auch schon öfters, aber mein gott, wozu gibts ne waschmaschine :zwinker: ?
     
  • fire cat
    fire cat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2005
    #12
    Also ich wisch es immer ab, weil wenn es rausläuft is das immer ein eckliges Gefühl. Manchmal geh ich aber auch gleich ins Bad um mich dem Zeug zu entledigen. :tongue:
    Weis net find das net so toll, kan das Zeug net drinne bleiben ?! :grrr:
     
  • deranged
    Gast
    0
    2 August 2005
    #13
    Mit Taschentücher wegwischen oder ne Slipeinlage benutzen.
     
  • Zwergi m17
    Zwergi m17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2005
    #14
    Bin zwar Männlich, aber mal ne neue art von mir :link:
    Wozu kostbare Taschentücher verschwenden?
    Ich leck sie danach einfach :tongue:
    Dann ist es auch weg und sie hat noch ihren spaß daran! :grin:

    Gruß Zwergi!
    PS: Ich weiß ich bin Abnormal!
     
  • Milchbubi
    Gast
    0
    2 August 2005
    #15
    Das wusste ich gar nicht dass das rausläuft :eek:
    Deswegen rannte 'sie' immer danach auf's klo... :grrr:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    2 August 2005
    #16
    Wie haben eigentlich immer Klopapier oder Taschentücher neben dem Bett. Also nach dem Sex abwischen und fertig.
     
  • vonni89
    vonni89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt
    2 August 2005
    #17
    Taschentücher bereit halten oder Kleenex
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    2 August 2005
    #18
    Also meistens schaffe ich es,das alles auf der Toilette zu entfernen.Bei mir läuft das gar nicht direkt raus...das ist ganz selten.Da ich eh meistens danach auf Klo muss,läuft es dann halt mit raus und ist weg... :grin:
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    2 August 2005
    #19
    mh. also bei uns is das total doof.. das bleibt nicht erstma drin, so wies eigentlich am besten wär, nein es läuft direkt raus wenn er ihn rausnimmt.. das nervt =/
     
  • NuKeL
    Gast
    0
    2 August 2005
    #20
    Naja eine Slipeinlage fände ich net so toll wenn meine freundin mit so einem ding ankommt.

    @Zwergi so kann man es auch machen. Doch leider stehe ich nicht so auf mein eigenes sperma. Sperma spiele oki aber alles komplett auflecken und dann schlucken naja weiss nicht müsste mich mit anfreunden. aber die lösung ist bestimmt die beste und die schönste für die frau und für den mann soweit er es selber mag :smile2:

    nett nett
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste