Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

herauszögern & trotzdem noch beglücken

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von david_net, 13 Juni 2002.

  1. david_net
    Gast
    0
    hi..


    ich hätt mal ne ganz stupide frage.. wie kann ich meinen stimulation herauszögern, aber gleichzeitig meine partnerin beglücken, ohne unbedingt mein penis aus ihrer scheide zu nehmen??

    -> eventuelle drehungen oder ähnliches???


    bye..
     
    #1
    david_net, 13 Juni 2002
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also, mein freund hört halt einfach auf sich zu bewegen und stimuliert meinen kitzler mit der hand :smile:
     
    #2
    Rapunzel, 13 Juni 2002
  3. david_net
    Gast
    0
    ..naja.. kann man das net auch mit seinem besten stück??

    -> die frage an unsere herren weiter erichtet???

    ..möcht nämlich nicht unbedingt die finger dazunehmen, unangenehme position..!:cool2:


    bye..
     
    #3
    david_net, 13 Juni 2002
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hoert immer nur ganz kurz auf, sich zu bewegen. Dann gehts sofort weiter....und das empfinde ich eigentlich nicht als so stoerend. Oder er macht halt kurzzeitig mal etwas langsamer weiter.
     
    #4
    Lila, 13 Juni 2002
  5. teddyT
    Gast
    0
    Statt dein Becken zu bewegen (rein-raus Bewegung) kannst du einfach deinen ganzen Körper hoch und runter rutschen lassen. Dadurch stimulierst du ihren Kitzler. Also bei meiner Freundin funktionierts ganz gut. So kommt sie wenigstens auch beim Sex :smile:
     
    #5
    teddyT, 13 Juni 2002
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also so richtig aufhören tut mein Schatz eigentlich nicht ... es sei denn, er wandert mit dem Kopf mal wieder nach unten :drool:
    Ansonsten variieren wir immer die Geschwinigkeit und die Positionen ... aber er zieht 'ihn' nicht extra raus.
     
    #6
    User 1539, 13 Juni 2002
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Rausziehen tut ihn meiner a ned :smile:, ausser wenn wir stellung wechseln, was nicht so gut, wenn ER noch drinnen ist :smile: Also zumindest ham wir des nich nicht hingekriegt. :grin:

    Naja, aber da fällt dir aber sicher noch einiges ein, was du machen kannst, sei doch mal bissi phantasievoller :zwinker:
     
    #7
    Rapunzel, 13 Juni 2002
  8. Schnupp
    Gast
    0
    Mein Schatz hat schon alles gesagt.
    Ich wollte noch hinzufügen, dass ich lediglich im 'Notfall' rausziehen würde, wenn ich also zu schnell kommen sollte :zwinker:
     
    #8
    Schnupp, 13 Juni 2002
  9. ThE_AiRwAvE
    0
    ..... also ich mach auch ganz kurze Pausen... auch wenn das meiner Freundin nicht so gefällt.... aber ich bleib bei der Technik :smile:) ......

    und wenns doch mal kurz vor knapp wird... dann mach ich eben kurz mit 2-? finger weiter....

    *adwew3lg*
     
    #9
    ThE_AiRwAvE, 13 Juni 2002
  10. Schnupp
    Gast
    0
    @ Airwave:

    Du musst die Pausen 'interessanter' gestalten... wenn ich wirklich Mal ne Pause machen müsste, dann würde ich gerne mit dem Kopf ein bissel nach unten rutschen
    :drool:

    Und dagegen hat meine Freundin schätze ich mal nix... *hehe*
     
    #10
    Schnupp, 14 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - herauszögern trotzdem noch
Wutzelbert
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Oktober 2009
5 Antworten
Caramel bon bon
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2007
6 Antworten
microbe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Juni 2006
20 Antworten
Test