Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Herbst Deko Ideen....

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Nicole1980, 16 September 2007.

  1. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo an alle da draussen,

    wie gestaltet Ihr Eure Wohnung an den schönen Herbsttagen? Ich bin schon hingegangen und habe aus alten Gläsern Teelichtbehälter gemacht , indem ich sie mit Blätter belebt habe und dann rotes und oranges Seidenpapier drüber geklebt habe.Zum Schluss oben noch Bastband drum und fertig...sieht Abends wunderschön aus.

    Wie ist das so bei Euch?
     
    #1
    Nicole1980, 16 September 2007
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich liebe es zu dekorieren und hab auch schon einiges gemacht.
    u.a. auch Windlichter und verschiedene Dekosachen wie einen Türkranz usw. hab ich auch gemacht.
    Schau Dir doch mal hier um:
    www.bastel-elfe.de oder
    www.creadoo.com
    Da findest Du viele tolle Dekoideen für den Herbst!
     
    #2
    Klinchen, 18 September 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich dekorier allerhöchstens an Weihnachten. Da häng ich eine bunte Beleuchtung auf, die ich dann abends mal anmache. Aber sonst dekorier ich nix. Hab sowieso nur so eine kleine Wohnung und herbstliche Blätter gibts bei mir vor der Terasse massig, da muss ich nix mehr dekorieren.
    Wenn ich eine schöne große Wohnung hätte, würde ich wahrscheinlich auch mehr machen.
     
    #3
    krava, 19 September 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    meine mutter hat überall ihre zierkürbisse hingelegt, über die ich ständig stolpere wenn ich das haus verlasse :grin:
     
    #4
    User 37284, 19 September 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Diese Zierkürbisse find ich ganz scheußlich!! :mad:
     
    #5
    krava, 19 September 2007
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich mag die auch nicht, vor allem wenn es zuviele sind!
    Ansonsten hängt bei uns noch so ein drachen rum, wenn sie vom urlaub daheim ist, wird sie wohl dann noch basteln und den tisch dekorieren :grin:
     
    #6
    User 37284, 19 September 2007
  7. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich glaube ja, dass es genau der Mittelweg sein sollte. Gar nichts ist doch nicht so schön, aber zu viel eben auch nicht...

    Weniger ist doch mehr, gel ? :zwinker:
     
    #7
    Nicole1980, 19 September 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Die Hausmeistern in meinem alten Haus hat immer das gesamte Haus völlig zudekoriert! Das war so furchtbar, man kam kaum noch zur Haustür rein und ist überall über irgendwelche Kürbisse oder Männchen gestolpert. Das ist dann wirklich nicht mehr schön.
     
    #8
    krava, 19 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Herbst Deko Ideen
Rory
Geschenke & Ideen Forum
13 November 2016
22 Antworten
AhoiBrause
Geschenke & Ideen Forum
24 Dezember 2015
4 Antworten
Trouserbond
Geschenke & Ideen Forum
24 November 2014
7 Antworten