Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

herbst-depris...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von kaninchen, 6 November 2002.

  1. kaninchen
    Gast
    0
    hi,

    hab da mal n Problem (oh - überraschung!)... Is noch nicht soo groß aber könnte es noch werden...

    Also, bin jetzt so seid Juli in ner neuen Kligge und im Sommer lief immer alles ganz toll, wir waren immer draussen, haben im Park oder im Garten gechillt und alles war super... Mitlerweile hocken wir nur noch zu Hause, sitzen uns vorm Fernseher die Popos breit und haben nix besseres zu tun als uns anzumotzen... Im Moment haben wir mal wieder extremst Zoff und ich will nicht, dass da unsere Kligge zerbricht oder zumindest anknackst... :frown:

    Hapt ihr vielleicht irgendwelche Ideen was man so machen kann, wenn es draussen ekelig is?? In unseren Köpfen is da im Moment totale Flaute...

    tschüssi, euer kaninchen!
     
    #1
    kaninchen, 6 November 2002
  2. amb69
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    kino, kegeln (macht unheimlich spass auf so ner bowling bahn), schwimmbaeder, fitness, LAN-parties, clubbing,gesellschaftsspiele. gibt ja hunderte.... kartenspiele (skat is geil).. usw.usw....

    amb
     
    #2
    amb69, 7 November 2002
  3. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Och da gibts doch so viel was man machen kann. Stadtbummeln, Erlebnisbad (grad in den Wintermonaten weil da immer Solarium is und man sich danach wieder super fühlt) usw. Oder halt einfach mal net treffen, dann wirds auch wieder lustiger wenn ihr euch wieder seht und euch die letzte Woche net mehr auf den Keks gehen konntet. Ich hab immer richtig Spaß, wenn meine Freunde da sind, weil wir uns so selten sehen. Auch nur daheim sitzen kann nett sein.
     
    #3
    stubsi, 7 November 2002
  4. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    ich würd mal unverhofft ein gutes Spiel wie "Activity" mitbringen oder sowas... ist immer wieder lustig :smile:
     
    #4
    DerKeks, 7 November 2002
  5. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    jaaaaaa, Gesellschaftsspiele sind voll genial! Ich liebe nichts mehr als mit Freunden im Winter in der warmen Stube zu sitzen, einen Punsch oder so zu schlürfen und ein Spiel zu spielen. Probiers doch mal!
    Oder geht mal eislaufen, is auch immer lustig!

    Elfchen
     
    #5
    ElfeDerNacht, 7 November 2002
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Mit Erlebnisbad oder was für die Fitness bin ich auch mal gekommen - abre da kam aus den männlichen Reihen ein eindeutiges "Nein!" weil die sich alle zu moppelig vorkommen *nerf* Kerle!! :tongue: ham die Logik wieder mti Löffeln gefressen... :grin:
    Aber Gesellschaftspiele sind ne gute Idee... Wäre ich jetzt auch gar nicht so drauf gekommen. Dankeschön! :herz: :smile:
     
    #6
    kaninchen, 7 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - herbst depris
SunnyBee85
Kummerkasten Forum
27 Oktober 2006
85 Antworten
normallyinsane
Kummerkasten Forum
21 September 2006
5 Antworten
Carcharoth
Kummerkasten Forum
16 Oktober 2005
5 Antworten