Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2004
    #1

    Herbst-/Wintermode

    Bei dem tollen Wetter draussen, trau ich mich ja kaum zu fragen, aber habt ihr schon was für die kältere Jahreszeit gekauft?
    Die neuen Kollektionen hängen ja schon ne Weile in den Läden rum :zwinker:.
    Ich habe noch nichts gekauft, auch wenn ich ein paar schöne Sachen gesehen hab, besonders Mäntel :smile:..

    Lg!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. wintermode
    2. Herbstjacken
    3. Herbst/Winterschuhe
    4. Bekleidung Herbstkleider gesucht
    5. Parfum für Herbst/Winter
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    29 Juli 2004
    #2
    also ich hab zwar auch scho vereinzelte Sachen gesehen.. aber gekauft noch net.. *g

    vana
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2004
    #3
    Mir ist es ehrlich gesagt noch gar nicht aufgefallen, dass jetzt schon Winterklamotten in den Läden hängen...
    Aber bei dem heissen Wetter hab ich sowieso keine Lust, mir schon dicke Baumwollpullover zu kaufen. Der Sommer wird schnell genug wieder vorbei sein... :cry:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste