Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Herbstanfang - war noch jemand baden?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 24 September 2007.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Letztes Wochenende gab es ja doch noch mal einen Hauch von Sommer, und das zum Herbstanfang. War von euch noch mal jemand im Freien im Wasser? :cool1:

    Ich war an beiden Tagen am Badesee, auch im Wasser (kalt!!). Samstag waren nur wenige Leute da, aber Sonntag war es am Strand voll wie im Sommer.
     
    #1
    ProxySurfer, 24 September 2007
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich war vorgestern noch im See. Die Luft war warm wie im Sommer, das Wasser wie im Juni. So 19°C

    (hab soeben nach geschaut, im Moment (24. September 22.2o Uhr) ist es 19,3°C!)

    Gestern war ich dann aber im Hallenbad
     
    #2
    simon1986, 24 September 2007
  3. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich war öfters in den letzten 2 wochen baden....


    bei >27°C wassertemperatur an der türk. riviera :grin:
     
    #3
    betty boo, 24 September 2007
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Die einzigen Male die ich im heurigen "Sommer" baden war war in Griechenland. Sonst nirgends, nicht mal im Hallenbad. :geknickt:
     
    #4
    capricorn84, 24 September 2007
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich war in diesem jahr gar nicht draußen baden, außer im erlebnisbad. das war aber im august.
     
    #5
    CCFly, 25 September 2007
  6. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Letztes Wochenende nicht, aber dafür im Sommer (an den warmen Tagen) im See in Werder(Havel). Inzwischen ists mir wohl zu kalt um draussen schwimmen zu gehen. Aber ein Hallenbad wär mal wieder was.
     
    #6
    Mephorium, 25 September 2007
  7. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich habe am Wochenende überlegt an den See zu gehen, aber ich war schonmal vor paar Jahren im September und hab mir damals ne böse Erkältung zugelegt, daher hab ichs dann doch besser gelassen...:smile: Denn wenn ich am See bin gehts natürlich ins Wasser!:tongue:
    Nächstes Jahr dann wieder, Hallenbad kommt nicht in Frage, ich stehe nicht so auf "Massenbadewannen"...:zwinker:
     
    #7
    User 56700, 25 September 2007
  8. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Nein, war nur in der Therme baden.
    Da es in der Früh und am Abend immer extrem kalt ist und die Wiese feucht, war ich nicht mehr. Wär mir viel zu kalt gewesen.
     
    #8
    Klinchen, 25 September 2007
  9. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war dieses Jahr nur im Juni oder so im Meer und im August noch einmal im Freibad. Letztes Wochenende war ich dafür im Europapark, und bei dem Wetter konnten wir wenigstens auch Wasser-Rafting und ähnliches richtig genießen.
     
    #9
    Chielo, 25 September 2007
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich meinte natürlich in Deutschland, Schweiz, Österreich.
     
    #10
    ProxySurfer, 26 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten