Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Herbströcke

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Piratin, 15 September 2006.

  1. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Huhu Mädels,

    noch ist es sommerlich warm, aber bald kommt die neue Herbstkollektion in die Läden (so sie noch nicht da ist...) Postet doch mal eure Herbstrockfavoriten!

    den hier

    [​IMG]

    und den hier

    [​IMG]

    Aber nen karierten find ich noch nicht....*schnief*
    Hat irgendjemand einen schon wo gesehen?
     
    #1
    Piratin, 15 September 2006
  2. Cornflakes
    Gast
    0
    #2
    Cornflakes, 15 September 2006
  3. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    @ Cornflakes
    :smile: *lach* ich habe auch den Rock. Finde deinen Geschmack einfach super :zwinker:.
    Allerdings finde ich den Rock für den Herbst etwas zu kalt... aber mit ner dicken Strumpfhose oder so geht das schon^^.


    Sonst habe ich neulich bei H&M relativ schöne Herbströcke gesehen.
    Und der hier von Mexx sitzt auch super (leider kann man das nicht so auf den Bild erkennen):
    http://imageserver.mexx.com/images/products/8T/076/8T076_1AA.tif?ftr=5.0&wid=280&cvt=jpeg
    Ist beim tragen unten leicht gewellt, oder wie man das beschreiben soll.

    Ansonsten würde ich einfach mal auf http://eshop.mexx.com/ schauen, die hatten in der letzten Zeit viele tolle Herbströcke.
     
    #3
    Zanzarah, 15 September 2006
  4. m_st_123
    Gast
    0
    ....
     
    #4
    m_st_123, 15 September 2006
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Aber hallo :grin:
     
    #5
    SexySellerie, 15 September 2006
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #6
    xoxo, 15 September 2006
  7. Cornflakes
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Uii, dankeschön :smile2: Ehrlich gesagt habe ich den gleichen Rock (!) bei New Yorker gekauft. 25€ billiger, ist richtig umgesäumt und sieht sonst komplett gleich aus. *hehe* Aber generell ist er zu kalt, das stimmt, aber ich zieh im Herbst/Winter/Frühling meine Röcke immer mit Baumwollstrumpfhosen, so Ringeldinger *g* Wüsstest du eine, die zu diesem Rock passt?
     
    #7
    Cornflakes, 15 September 2006
  8. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    und das sind eure herbstfavoriten? :ratlos: ich würd mir den arsh abfrieren :grin:
     
    #8
    Pitti, 15 September 2006
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    jup!

    hab mir gestern einen gekauft,poste ich morgen mal ein bild von!
     
    #9
    Sonata Arctica, 16 September 2006
  10. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Mh, leider wüsste ich da Keine :frown:... Bin da selbst noch am überlegen bzw. suchen...
     
    #10
    Zanzarah, 16 September 2006
  11. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab mir letzte Woche einen braunen Cordrock gekauft und meine Mutter hat mir zum Geburtstag einen wunderschönen Rock geschenkt... ich trag die aber, wenn's dann wirklich kalt ist (grad ist es ja wieder schön warm *freu*), mit Overknee-Strümpfen oder Strumpfhosen.

    Ich werd mal Fotos machen und die dann posten...
     
    #11
    Olga, 16 September 2006
  12. m_st_123
    Gast
    0
    ....
     
    #12
    m_st_123, 18 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test