Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

herbsttraurigkeit

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Polly, 10 September 2002.

  1. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    hallo an alle!
    jetzt wo der herbst langsam beginnt ist es bei mir eigentlich jedes jahr so, dass meine stimmung auf den nullpunkt sinkt und auch bleibt
    iweiß jemand tricks was man dagegen tun kann?
     
    #1
    Polly, 10 September 2002
  2. BockeRl
    Gast
    0
    hm.

    also...
    das war bei mir früher (wirklich früher) auch immer so.
    isses heute teilweise noch.

    im sommer nur party gemacht, urlaub gewesen, jeden tag im schwimmbad oder einfach nur so tagsüber ne tour gemacht, einfach geil.
    und diese leichtbekleideten mädchen immer *ggg*

    und im winter?
    *bäh* eklig.... dachte ich!

    such dir andere hobbies!
    ich freue mich jetzt schon drauf, wenn ich abends im bett lieg, draussen pissts ohne ende und ihc mach mir ein buch auf und lese 5 oder 6 stunden durch.
    nur geil!
    oder im herbst.
    nen geilen herbstspaziergang... find cih viel schöner, als im sommer.

    oder die kino-zeit geht wieder los!

    oder man trifft sich abends mal zu viert oder zu sechst und spielt einfach ein spiel!
    obergeil
    empfehlen kann ich risiko, die siedler von catan.

    hm.
    das einzige was mcih nervt ist, dass das wohl wieder ein winter ohne frau an meiner seite wird :frown:

    was aber noch geil is:
    wenns so richtig arschkalt draussen is und du kommst in dein zuimmer und deine mutter hat die balkontür aufgemacht und du frierst wie sau und dann gehst in dein daunenbett mit baumwolle oder frottee-bezug
    geil.

    oder du kannst wieder tee trinken.
    schwarzen tee mit n bissl rum
    oder jetzt kommt dann bald wieder der christkindlmarkt... glühwein in massen!!

    boah
    krass wieviel mir da einfällt :smile:
     
    #2
    BockeRl, 10 September 2002
  3. Ak@sha
    Gast
    0
    mh ich und meine freundinen haben uns mal im winter ein sommer tag gemacht das heißt wir haben uns unsere bekinis angezogen ein handtuch genommen und uns unter wärmelampen gelegt dann als krönung noch eis und coktails geschlürft! das hat irre spaß gemacht!:bandit:

    Aber was ist so schlimm am Herbst oder Winter ich liebe es wenn es schneit ect!!:engel:
     
    #3
    Ak@sha, 10 September 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab Winterdepros, und zwar jedes Jahr. Herbst is mir meistens ziemlich egal, außer er is besonders düster und neblig - da werd ich sehr melanchonisch.
    Und im Winter isses dann endgültig um mich geschehen.

    Aber man findet selbst im Winter irgendwas, was die Seele etwas erwärmt. Christkindlmarkt zb find ich total schön - oder wenns schon dunkel is durch eine hellbeleuchtete Fußgängerzone schlendern und an einem Punschstand halt machen.
    Oder einen schönen Spaziergang draußen im Schnee... komischerweise legen wir im Winter immer mehr Kilometer zu Fuß zurück als im Sommer *ggg*. Irgendwie is da immer so heiß, dass wir zur Bequemlichkeit neigen... erst jetzt, wos ein bisserl erträglicher wird, fangen wir an, wieder rumzulaufen.
     
    #4
    Teufelsbraut, 10 September 2002
  5. Kasper
    Gast
    0
    hi...

    selbst mir geht es so, obwohl ich eigendlich ein Partymacher und gänger bin...

    Jetzt zur Herbstzeit ist es echt doof...

    Vor allem giebt es kaum noch irgenwelche Anlaufpunkte..


    Naja.. ich jedenfals vertreibe mir die Zeit am Compi... treffe mich sehr oft mit Freunden und gehe viel in Bars und Restaurants... es giebt immer neue Läden, die man noch nie gesehen hat.

    Als Hobby hab ich mir mit meinen Freunden ein kleinen gag ausgedacht...

    Wir sind ja wie gesagt viel unterwegs und sehen dann Kneipen, die schon von außen mies aussehen und auch eventuell nicht den besten Ruf haben... und das sind dann unser Anlaufstellen .. wir fahren dann einfach in die miesen Dinger und haben meistens sehr viel Spaß mit den leuten da...

    Naja keine große Hilfe von mir aber Du sollst sehen... es giebt mehr von uns






    Binde Dich nie an jemanden, von dem Du Dich nicht innerhalb von zwei Minuten trennen kannst

    Gruß KASPER
     
    #5
    Kasper, 11 September 2002
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    @ Ak@sha

    Hi Akasha,
    glaubst du, dass es diesen Winter mal SCHNEIT? Bei der Erderwärmung, dem Klimawandel? Ich glaube eher, dass es nächsten Sommer mal schneit, aber Weihnachten öffnen die Schwimmbäder wieder, weils über 20 Grad sind.

    P.S. Wenn die Menschheit weiter so mit ihrer Umwelt umgeht (z.B. Autowahn) erleben wir das wirklich!:cool:
     
    #6
    ProxySurfer, 12 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test