Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hermes-Lieferung: 3 Mal nicht zu Hause gewesen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von User 12900, 28 Mai 2009.

1. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Hallo,

ich habe etwas bestellt, was (leider) per Hermes geliefert werden sollte. Nun war ich aber im Urlaub und auch sonst bin ich zwischen 9 und 13 Uhr selten zu Hause, und genau da kam dann 3 Mal der Hermesbote.

Nun steht auf diesem Zettel, sie würden sich mit mir in Verbindung setzen - aber wann? Das ganze ist schon 3 Tage her und ich hab noch nichts gehört. Dabei hätte ich gerne meine Ware, zumal sie schon längst bezahlt wurde!

Hatte hier jemand dieses Problem auch schon mal?

User 12900, 28 Mai 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ruf die Hotline an und vereinbare einen Liefertermin.
    Oder lass dir die Sendung an einen Paketshop schicken. Geht problemlos. Die Hotline kostet zwar ein paar Cent, aber die regeln das dann auch schnell. Die Nummer steht auf dem Zettel.

Hatte ich vor kurzem auch.

krava, 28 Mai 2009
  3. Iska
    Iska (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte das auch schon einmal.
    Nach ein paar Tagen kam ein Brief vom Hermes Versand. Drin stand dann auch die Paketnummer und das alles. Wo ich mich dann drauf melden sollte und konnte dann angeben wo hin ich das Paket geliefert haben will. Habe damals es zu einem Paketshop vom Hermes leifern lassen und konnte es so dann dort abholen.

Iska, 28 Mai 2009
  4. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Der Paketshop ist aber total weit von mir weg.:ratlos:

Naja, dann werde ich es eben zu meiner Nachbarin liefern lassen oder so, danke für eure Antworten!

Off-Topic:
    Und nächstes Mal wähle ich wieder DHL...

User 12900, 28 Mai 2009
  5. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 28 Mai 2009
  6. Silverbell
    Silverbell (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    669
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Sorry fürs OT, aber mit DHL tust du dir auch nur bedingt einen Gefallen. Die haben sogar Probleme garantierte Lieferzeiten einzuhalten.

Am besten läßt du dir solche Sendungen wirklich an Nachbarn liefern die zu der Zeit zu Hause sind.

Silverbell, 28 Mai 2009
  7. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Wie gesagt, ich war ja im Urlaub, daher hingen schon 2 Zettel an der Tür, als ich wiederkam. Und beim letzten Zustellversuch wäre ich auch zu Hause gewesen, allerdings kam der Bote an dem Tag etwas später als sonst, sodass ich ihn um ca. 15 Min. verpasst habe!:angryfire

Finde das aber total nervig, bei Post oder DHL hätte ich das Paket schon längst, auch wenn ich es dann eben irgendwo abholen muss...

Naja, ich wohne im Studentenwohnheim, da sind die meisten eben um diese Zeit nicht da und es sind auch nicht viele zuverlässige Leute hier, daher wollte ich das nicht unbedingt machen - das Paket ist ja schon bezahlt.

User 12900, 28 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...