Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    9 Juli 2008
    #1

    Heroes - Die Serie

    :winkwink:

    Wer guckt das? Kann mich jemand über diese Serie aufklären?

    Ich kenn mich überhaupt nicht aus. Die ersten beiden Folgen hab ich versäumt. ab der 3ten Folge hab ich bis jetzt alle gesehen, am DI war jetzt Folge 7 und 8. Aber irgendwie komm ich nicht mit.

    Haben da alle Superkräfte? :ratlos:

    Eine kurze Zusammenfassung wäre super damit ich mich auskenne worum es eigentlich geht.

    lg capri
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2008
    #2
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2008
    #3
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2008
    #4
    Geht die mittlerweile schon weiter? Ich meine, da lief bisher erst die erste Staffel...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2008
    #5
    wer hat was anderes gesagt?
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2008
    #6
    Im TV auf deutsch, ja ... ich gucks auf Englisch und da ist die 2. Staffel schon durch :smile:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.060
    168
    513
    Verheiratet
    9 Juli 2008
    #7
    dieser link sollte (auch) helfen: http://www.heroes-news.de/episode_01_01.php

    capri guckt orf. :tongue:
    die zweite staffel kommt im herbst ins deutsche fernsehen. :zwinker:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    9 Juli 2008
    #8
    :eek: Wow danke, ganz schön kompliziert. :zwinker:

    :grin: Nicht ganz. ATV. Jeden Dienstag.
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2008
    #9
    Heroes ist eine dieser Serien, die man wirklich von Anfang an schauen sollte, weil man sonst nichts versteht. Ist aber eine wirklich sehenwerte Serie! Und hier lohnt sich wirklich mal der Originalton...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2008
    #10
    hab ich schon gesagt dass ich auf hiro nakamura stehe :grin: ?
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2008
    #11
    Hehe, der kleine Hiro... irgendwie habe ich ohnehin das Gefühl, daß in der Serie mehr attraktive Männer als Frauen mitspielen.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2008
    #12
    tja, bei superhelden gibt es immer ne geringe frauenquote.war ja leider schon immer so.und die die mitspielen, sehen so geil jetzt echt nich aus, da haste schon recht.
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2008
    #13
    Wobei ich Claire schon irgendwie niedlich finde. Und Claires Mutter wird dort von Jessalyn Gilsig gespielt, dir mir schon in Boston Public gefallen hat.

    Wenn nur die Produktion nicht so hinterherhinken würde...
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    30 Juli 2008
    #14
    Leute
    Endlich nach der 11ten Folge kenn ich mich aus. :anbeten:

    :grin:
     
  • Scarlet
    Scarlet (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    21 September 2008
    #15
    Hallihallo,

    greife mal diesen Fred auf, um zu fragen, ob sich schon jemand anderes auf den morgigen Beginn der dritten Staffel freut?
    Gibt es überhaupt jemanden, der die Serie im Originalton schaut?
    Irgendwie kann ich niemanden auftreiben der meine Begeisterung für die Serie teilt.

    Liebe Grüße!
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    21 September 2008
    #16
    ja! ich freu mich ^^
     
  • No_matter_how
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    88
    2
    nicht angegeben
    21 September 2008
    #17
    Ich freu mich erstmal auf die zweite Staffel die gerade auf RTL2 angelaufen ist. Leider musste ich bei der ersten Staffel in deutsch feststellen das sie nicht mit mit dem englischen uncut original mithalten kann. Schau mir also die Folgen erst verhunzt in deutsch an und später dann nochmal in englisch.

    Ich kann sie leider nicht sofort in englisch anschauen, weil ich da nichts verstehe. Das Problem ist nicht die Sprache an sich (mit englischen Untertiteln hab ich eigentlich nie Probleme), aber wenn die Schauspieler schnell, leise und dann vielleicht noch mit Dialekt sprechen hörts bei mir auf. Ich will mich vor den Fernseher setzen und entspannen und nicht jedes Wort gedanklich analysieren.:tongue:

    Den einzigen den ich problemlos verstanden habe war Mohinder Suresh.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    21 September 2008
    #18
    genauso mach ichs auch, wenn ich die handlung kenne ist englisch etwas leichter für mich zu verstehen.es gibt nur eine serie, die ich auf anhieb auf englisch verstehe, und zwar lost.
     
  • Scarlet
    Scarlet (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    21 September 2008
    #19
    Yeah, doch nicht alleine:smile:)

    Das is ja witzig. Verstehe das Englisch allgemein gut, aber gerade bei nem englisch-sprechendem Inder dacht ich wärs schwieriger zu verstehen.

    Hab von Anfang an auf Englisch geschaut und nachdem ich die beiden Staffeln gesehen hab, mal nen Ausschnitt in Deutsch und mir ist fast das Herz stehen geblieben so schlecht ist die deutsche Synchro. RTL2 hats voll vergeigt. Die Serie ist weltweit total erfolgreich, aber in deutschland nicht wirklich. Hätte sich RTL oder Pro7 die Serie gekauft und alles richtig gut aufgezogen mit guter Promo,Synchro usw hätten die sicher Quoten gemacht. Naja ich merk schon ich schweife wieder aus:smile:

    Sonst noch wer?
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    21 September 2008
    #20
    ich find die synchro ok, nur das mit den fremden sprachen, dass die in der deutschen version auch alle deutsch sind etwas blöd. die verständigung is ja grad auch thema in der serie.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste