Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

herpes genitalis

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von goto, 16 Januar 2007.

  1. goto
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo

    war heut beim frauenarzt und der hat bestaetigt das ich herpes hab =(

    hab jetz so tabletten ne creme und doederlein zaepfchen gekriegt

    hatte noch nie nen pilz oder aehnliches
    hab grad versucht zaepfchen reinzuschieben ... aber geht nich so richtig rein und es tut hoellisch weh
    wie macht ihr das damits richtig drin ist?

    bei der creme sollt ich auf die schamlippen und scheideneingang schmieren ? ... der arzt hat da nichts naeheres gesagt und beim beipackzettel steht au nichts genaues ..

    sry kenn mich grad garnimmer aus ;(
    .. freu mich ueber Tipps ...

    lg goto
     
    #1
    goto, 16 Januar 2007
  2. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Na das Zäpfchen halt reinschieben wie nen Tampon, mit dem Finger so weit wie möglich nach hinten schieben. Der Rest erledigt sich dann von selbst.
    Und die Creme einfach rum um den Scheideneingang schmieren...
     
    #2
    B*WitchedX, 17 Januar 2007
  3. goto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    ich krieg das zaepfchen aber nicht rein :frown:

    hab doederlein
     
    #3
    goto, 17 Januar 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    flutscht es nicht richtig oder kannst du es net richtig anfassen?
     
    #4
    CCFly, 17 Januar 2007
  5. User 62847
    User 62847 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    103
    7
    nicht angegeben
    ich hab auch herpes genitales aber erst einmal akut...hab damals nur ne creme bekommen und vorher halt noch zäpfchen wegen ner zusätzlichen pilz infektion...
    aber ich weiß, was das für schmerzen sind :geknickt:...aber mit der salbe geht es aufwärts! Und falls du Schwierigkeiten hast, auf Toilette zu gehen, weils zu viel brennt, kannst du dir so ne Betäubungscreme aus der Apotheke holen, die man normalerweise nach der Entbindung nimmt, wenn alles aufgerissen ist (die ist nur apothekenpflichtig)...
    Was hat dein arzt gesagt, wie du in zukunft damit umgehen sollst?
    Liebe Grüße, ann :smile:
    Edit: Achja, Zäpfchen bekommst du besser rein, wenn du dich hinhockst und es dann reinschiebst...
     
    #5
    User 62847, 17 Januar 2007
  6. goto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    es flutscht garnicht oder sowas

    die zaepfchen schaun wie normale tabletten aus .. ;/ ich krieg die dinger ueberhaupt nich rein
    ne hilfe gibs da nich dazu wie ichs in andren treads gelesen hab ... waren wohl andre zaepfchen

    ann der arzt hat ueberhaupt nichts gesagt =(
    was hat den deiner gesagt ?

    werd ma mit dem hinhocken probieren obs ueberhaupt geht ( tut ja schon weh wenn ich mich versuch zu setzen) ..
     
    #6
    goto, 17 Januar 2007
  7. User 62847
    User 62847 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    103
    7
    nicht angegeben
    probier mal das mit der salbe, soll ich dir den namen aufschreiben?
    Also mein Arzt hat gesagt, dass Herpes genitales eigentlich nur durch Geschlechtsverkehr übertragen wird, den ich bis dato noch gar nicht hatte (war 12)....war en glückstreffer bei mir, 1 von 10.000 bekommt Herpes Genitales ohne GV. Naja mein FA hat gesagt, dass die Ansteckungsgefahr nur da ist, wenn es akut ist, und, dass der Herpes Genitales jederzeit wieder auftreten kann, also wie beim Lippenherpes. Der Herpes kann dann aber auch an anderen Körperteilen auftreten. Den Virus hat man ein leben lang in sich drin....
    wie äußert sich der herpes genitales bei dir? weißt du, woher du den hast?
    viele grüße, ann
     
    #7
    User 62847, 17 Januar 2007
  8. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich

    geh mal in ne abptheke und frag mal ob die aplikatoren verkaufen, mit den ist es ziehmlich einfach nen zäpfchen reinzubekommen
     
    #8
    LuzDeLaLuna, 17 Januar 2007
  9. ankchen
    Gast
    0
    hast du es denn mal im liegen versucht?
     
    #9
    ankchen, 17 Januar 2007
  10. User 62847
    User 62847 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    103
    7
    nicht angegeben
    so ich geh erstmal ins bett, antworte morgen wieder....
    schlaft schön und gute nacht! Und dir gute Besserung!
    liebe grüße, ann
     
    #10
    User 62847, 17 Januar 2007
  11. goto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    hm jo schreib mal :smile:
    achso .. das hab ich eh gewusst :smile:)
    ich denk mal mein immunsystem war geschwaecht .... hatte diesen winter schon 2-3 mal lippenherpes
    nja zum glueck hat mein freund unten nichts bekommen :smile2:
    diese herpes urm "blaeschen?" sind nur hinten an der vaginaeingang..
    war gestern /vorgestern abends ganz schlimm jetz geht schon wieder .. einigermassen

    so hab mal so hinhocken versucht .. *aua* :angryfire :grin:
    ging bissel besser als gestern wos fast garnicht ging und irre weh tat ..

    hmm werd ich mal morgen fragen gehen :smile:

    noe liegend hab ich noch ned veruscht ..
     
    #11
    goto, 17 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - herpes genitalis
Butterfly03
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Juli 2011
1 Antworten
Diva
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2005
15 Antworten