Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Herpes?! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von bebegurl, 17 Juni 2009.

  1. bebegurl
    bebegurl (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo leute

    Vorgestern habe ich bei meinem Freund geschlafen und morgens merkte ich etwas komischen an meine lippe .. hab mir abr nix dabei gedacht naya als ich in zug saß merkte ich wie es angefangen hab zujucken

    Zuhause angekommen ware schon kleine blässchen da also hab ich den ganzen tag Octeniderm drauf getahn ... Vor 2 Stunden hat meine -Freundin gesagt ich soll Zahnpasta drauf tun .. Naya

    gerade hab ich es abgemacht und schock gekriegt das ich weinen könnte :flennen: :flennen: :flennen:


    Meine Rechte lippenseite ich DICK und hängt runter .. aus kleinen blässchen die morgens waren sind große blasen geworden. Ich kann kaum reden und geschweige von trinken :flennen: :flennen: :flennen:


    Ich bin so am ende und weiss nicht was ich machen soll
    Un dich frage mich ob das wirklich nur herpes ist :geknickt: :geknickt: :geknickt: :geknickt:
     
    #1
    bebegurl, 17 Juni 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Und warum bist du dann heute nicht längst zum Arzt gegangen ? :ratlos:

    Nur der kann dir sagen was du hast und verschreibt dir was besseres als Zahnpasta...
     
    #2
    Pink Bunny, 17 Juni 2009
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Klingt höchstens nach einer sehr schlimmen Herpesform.

    Ich würde damit auf jeden Fall zum Arzt zu gehen!
     
    #3
    krava, 17 Juni 2009
  4. bebegurl
    bebegurl (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Wollte ich auch eig
    Aber meine liebe Mutter meinte das es nicht nötig sei und es mit Octeniderm weg geht ... :geknickt: und ich hab dann blind auf die gehört :cry:
     
    #4
    bebegurl, 17 Juni 2009
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Dann geh morgen hin!
     
    #5
    krava, 17 Juni 2009
  6. feliciti
    feliciti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ehrlich

    geh zum arzt, wenn du das das erste mal hast und gleich so schlimm! ansonsten lass das mit der zahnpasta! und desinfektionsmittel ist auch keine lösung. lass dir vom arzt sagen welches anti-virus-mittel für dich geeignet ist. und nimm zinkpaste zum abtrocknen! grüße und vie erfolg
     
    #6
    feliciti, 17 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Herpes Hilfe
maryal
Lifestyle & Sport Forum
17 Oktober 2016
7 Antworten
krava
Lifestyle & Sport Forum
18 April 2011
15 Antworten
kessy88
Lifestyle & Sport Forum
8 Oktober 2010
13 Antworten