Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Herpes - Oralsex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Nicole3333, 24 März 2007.

1. Nicole3333
    Gast
    0
    Hallo

Ich hätte mal ne Frage, die mich gerade interessiert, weil ein Kumpel von mir, gerade das Problem hat. Und zwar:

Er hat Herpes an der Lippe und möchte seine Freundin aber oral befriedigen. Jetzt hat er mich gefragt (warum auch immer :hmm: ) und wollte wissen, ob Herpes an der Lippe etwas bei ihr da unten auslösen könnte und ob sich das dann übeträgt. Ich weiß es selber nicht, aus dem Grudn frage ich grad mal.
    Irgendwo interessiert mich das schon, weil ich ja weiß, dass Herpes ja auch in der Spucke ist und wenn er sie oral befriedigt, dann müsste da doch was passieren, oder?
    Oder ist das an der Lippe eine andere Sorte von Herpes als das im Genitalbereich und kann sich dadaurch nicht übertragen?

Lg,
    Nicole

Nicole3333, 24 März 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Der Virenstamm, der Lippenherpes auslöst, kann auch Genitalherpes auslösen.
    Das lecken sollte er also lieber sein lassen, wenn er seiner Freundin die böse Uberaschung ersparen will.

User 52655, 25 März 2007
  3. sweetnsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    NEEEEIINNN!
    rede ih ndas aus!
    genitalherpers ist nicht schon und herpes kann schnell ubertragen werden, vorallem beim verkehr, egal ob vaginal , anal oder oral...:eek:

sweetnsexy, 25 März 2007
  4. Nicole3333
    Gast
    0
    Er hat auch nicht dringend vorgehabt es zu machen, er hat mich das auch aus Interesse gefragt. Ich habe ihm auch schon gesagt, dass er es lieber lassen sollte. Er meinte, er hätte es wahrscheinlich, von seiner Freundin aus, eh nicht machen dürfen.

Trotzdem danke für die Antworten! Jetzt weiß ich selber auch bescheid :zwinker:

Lg,
    Nicole

Nicole3333, 25 März 2007
  5. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Auch interessant für mich zu wissen, dankeschön :smile:

User 69081, 25 März 2007