Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Herpes wo überall?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Straclotus, 27 November 2005.

1. Straclotus
    Straclotus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi leutz,

Ich habe gerne mal ein bisschen Herpes an meinen Lippen, naja dagegen machen kann man ja nicht so viel ausser, dass man wenn man vermutet, dass es kommt, sich mit herpescreme einzuschmieren :zwinker:.

Nun hab ihc das gefühl ich habe es über den Augen bekommen :wuerg: .. Ich hab derzeit nirgendswo anders Herpes und hatte bis jetzt immernur an den Lippen oder auf den Lippen Herpes.. Wo kann man überhaupt überall Herpes bekommen? Was ist wenn der Virus "ins Auge" geht? ..

Danke für eure Hilfe
    Strac

Straclotus, 27 November 2005
  2. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, soweit ich weiß findet man das Klassische Herpes nur an den Lippen, bzw. im Genitalbereich (Herpes genitalis). Das is dann aber schon a bissle unschöner...
    Sind aber auch nit die selben Erreger, heißt wer Herpes an der Lippe hat muss keine Angst haben, dass es bald auch im Intimbereich auftaucht....

Da ich aber bisher noch nie große Probleme mit Herpes hatte kann ich aber für nix garantieren...

zartbitter, 27 November 2005
  3. enteo
    Gast
    0
    GEH ZUM ARZT anstatt hier nach ner Lösung zu finden. Sorry, iss aber so! Mein Bruder hat auch des öfteren Herpes und wendet sich dabei an seinen Haus- bzw. Hautarzt.

Übrigens ist Herpes ansteckend... Auch wenn du es bei dir "nur" am Mund bzw. am Auge ist. Denke mal du weißt, woraus ich raus will. :zwinker:

enteo, 28 November 2005
  4. Straclotus
    Straclotus (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ok war kein Herpes.

Bin mir ziemlich bewusst was Herpes anrichten kann :zwinker:. Ich achte da stehts darauf bzw. achte ich seit längerem besonders darauf das ich erst garnicht Herpes bekomme aber man kanns nicht ganz verhindern :-/.

Strac :smile:

Straclotus, 28 November 2005
  5. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    man kanns auch auf der zunge bekommen soweit ich weiß.

N@$!r, 28 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...