Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2007
    #1

    Herpes Zoster Virus

    Nabend...

    ich habe derzeit ein richtig grosses Problem. Ich habe seit 3 Tagen eine Gürtelrose direkt am Kinn( unter meiner Lippe). Am Samstag wollte ich eigentlich zu einem Fotoshooting und die Bilder wollte ich meinem Schatz zu Weihnachten schenken. Bezahlt sind die auch schon.Was mache ich nun, wenn ich nicht zum Fotoshooting kann? :frown:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Herpes
    2. Herpes
    3. Scheiss Herpes
    4. Herpes-Blase
    5. Herpes?! Hilfe!
  • goto
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Dezember 2007
    #2
    kann mans ueberschminken ?
    wen nicht denen erklaeren wie du die fotos nicht machen willst/kannst .. vielleicht geben sie dir das geld zurueck
     
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2007
    #3
    geht so....ist auch gerötet :geknickt:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2007
    #4
    Kannst du das Shooting nicht verschieben?
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    10 Dezember 2007
    #5
    Können die das nicht retuschieren?
     
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2007
    #6
    Ich weiss nicht, ob ich mich dann wirklich locker geben kann. Es spannt ja auch unterm Kinn :ratlos: . Ich glaube nicht, dass die noch einen Alternativtermin haben. Ich wollte ihm die Fotos ja zu Weihnachten schenken.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2007
    #7
    Erstmal nachfragen, dann weiter gedanken machen.
     
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2007
    #8
    vielleicht ist es ja in ein paar Tagen auch schon etwas besser,oder?
     
  • pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Dezember 2007
    #9
    ...die frage allerdings ist auch: wieso hast du überhaupt einen zoster? junge, gesunde menschen kriegen den nämlich nicht einfach so...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    10 Dezember 2007
    #10
    Ansonsten mit Camouflage gut abdecken, den Rest kann man dann retouchieren...
     
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2007
    #11
    Ich hatte vor ca. 8 oder 9 Jahren meine erste Gürtelrose. Meine Oma steckte mich damals damit an...und nun kommt die ab und zu mal wieder.
     
  • -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Dezember 2007
    #12
    wenn es ein Fotostudio ist, dann haben die vielleicht Photoshop und dann kann man das wegretuschieren, da brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Gibt es vielleicht eine Creme die die Heilung beschleunigt?
     
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2007
    #13
    ich creme mich derzeit schon 5x täglich sein.Soll ich vom Arzt aus.
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    11 Dezember 2007
    #14
    Das Model von dem ich Photos ich in diesem Thread gemacht habe: Zeigt her Euer selbstgemachtes(Foto/Essen/gemaltes)/kreatives Kunstwerk!
    hatte ebenfalls Herpes.
    Und weder auf diesen Bildern noch auf den Portraitaufnahmen sieht man etwas. Und ich habe nichts retouchiert.

    Man kann das also klasse überschminken.
    Und das was dann noch da ist, lässt sich sehr leicht retouchieren.

    Als kleiner Tip nochmal:
    Ich hab dieses scheißzeugs auch, allerdings ist es seit 4 Jahren nichtmehr aufgetreten und davor 5 Jahre lang nicht.(also seit ich Lippenpflegestiftsüchtig bin).
    Regelmäßig Lippenpflegestift benutzen, dann gibts schonmal keine Angriffsfläche. Wenn man es dann hat, Zovirax permanent dick auftragen. Dann ists schnell weg.
     
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2007
    #15
    ich habe es ja nicht an der Lippe, sondern unter Lippe direkt am Kinn
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    11 Dezember 2007
    #16
    Und da kann man nicht schminken?
     
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2007
    #17
    doch schon...habe eben nur was Bammel das man auf den Bildern was sieht.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    11 Dezember 2007
    #18
    Off-Topic:
    Ich kenne mich damit absolut nicht aus, aber ich bin mir nicht so sicher, ob man Herpes Zoster (= "Gürtelrose") einfach genauso behandeln kann/sollte wie Herpes Simplex (der "ganz normale" Herpes, den viele Leute manchmal am Mund haben)...
     
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2007
    #19
    gestern wollte ich auch mal ein Dampfbad machen und da meinte Mutter ob das so gut wäre. Das könnte auch nach hinten losgehen:ratlos: :geknickt:
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    11 Dezember 2007
    #20
    Wie schon gesagt, ich würde einfach mal dort anrufen und nachfragen. Ich denke aber schon, dass man das wegschminken kann. Eine Freundin von mir hat ziemlich starke akne und als wir letztens Bewerbungsfotos gemacht haben, konnten die den Ausschlag problemlos wegretuschieren... die haben in der Regel auf jeden Fall die Technik dafür.

    Ruf doch einfach mal da an und frage, bevor du dich verrückt machst :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste