Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Herpes

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von skywalker1977, 27 November 2003.

  1. skywalker1977
    0
    Mal wieder eine frage

    Ich habe sehr häufig Lippen-Herpes

    Heisst es auch das ich Genitalherpes anfällig bin?

    Oder muß es da nicht umbedingt auftreten?

    Wie erkennt man das man Genitalherpes hat bzw...wie kann man es behandeln?

    Wo ist es am meisten am Genital zu finden ?

    Gruß
    skywalker
     
    #1
    skywalker1977, 27 November 2003
  2. Sunflower324
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab das alle paar Monate an den Lippen. Einfach anfällig dafür. Aber ich hatte das noch nie woanders, mit der nötigen Hygiene dürfte das auch nicht passieren.

    Erkennung, ja... soweit ich weiß ist Genitalherpes genauso wie das an den Lippen, juckend und mit vielen kleinen Bläschen.
     
    #2
    Sunflower324, 27 November 2003
  3. Krümel
    Krümel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    Soweit ich weiß sind beide Herpesarten verschieden(Herpes simplex und Herpes genitalis). Hatte auch schon oft die lästigen Lippenbläschen jedoch noch nie irgendwelche Probleme in tiefer gelegenen Regionen. :eek4:
    Noch ein Typ für euch: Kauft euch Lysin-Kapseln aus der Apo oder ausm Netz irgendwo. Lysin ist eine Amminosäure und Gegenspieler von Arginin(ebenfalls Amminosäure). Um auszubrechen benötigt der Herpes Arginin. Besteht im Körper nun ein Lysinmangel bilden sich diese häßlichen Lippenbläschen! Deshalb nehm ich immer 2-3 Lysinkapseln sobald ich auch nur das geringste Kribbel merke oder auch nur so ein Gefühl hab und was soll ich sagen? Ich fahr ganz gut damit und werds auch weiterhin so handhaben!
    Ach ja, das Lysin nützt nicht nur wenn der Herpes noch nicht ausgebrochen ist. Hat der Ausbruch stattgefunden stoppt das Lysin das Wachstum des Herpes und lässt es schneller abheilen. Soviel mal dazu. :zwinker2:

    Gruß
    Krümel
     
    #3
    Krümel, 28 November 2003
  4. Miezerl
    Gast
    0
    das hat nix mit hygiene allein zu tun, angenommen dein freund hätte das und du küsst ihn so bist du schon automatisch damit angesteckt :eek4:
     
    #4
    Miezerl, 28 November 2003
  5. Krümel
    Krümel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    Die Ansteckung erfolgt meistens schon im Kindesalter oder sogar noch während der Schwangerschaft. So habsch zumindest mal gelesen. Fast jeder trägt diesen Virus in sich...
     
    #5
    Krümel, 28 November 2003
  6. skywalker1977
    0
    Also in der Aphotheke wurde mir Esberitox N Tabletten angeboten. Davon habe ich mir gleich mal eine Packung gekauft und die meinte das würde die Abwehrkräfte stärken und es würde nicht mehr so häufig herpes auftreten
     
    #6
    skywalker1977, 28 November 2003
  7. skywalker1977
    0
    Lysin-Kapseln findet man hier im Netz niergens ??? Nur in der Schweiz ..soweit ich nachgeschaut habe
     
    #7
    skywalker1977, 28 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Herpes
Butterfly03
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Juli 2011
1 Antworten
LittleMissRight
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2011
11 Antworten
Emro0
Aufklärung & Verhütung Forum
27 November 2010
15 Antworten
Test