Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Herpes

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Wurm, 14 März 2004.

  1. Wurm
    Wurm (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert, bis Herpes nicht mehr ansteckend ist? Also wann kann man nach entsprechender Behandlung mit Salben wieder hemmungslos knutschen?
     
    #1
    Wurm, 14 März 2004
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Keine Ahnung, aber das müssten sie dir doch in der Apotheke sagen können, oder halt Packungsbeilage..
     
    #2
    Mieze, 14 März 2004
  3. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd sagen, wenn es wieder weg is :zwinker:
     
    #3
    Inad, 14 März 2004
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nja, Antibiotika muss man ja auch noch paar Tage zur "Nachsorge" nehmen, also würd ich da schon mal nen Kenner fragen...
     
    #4
    Mieze, 14 März 2004
  5. Carry
    Gast
    0
    wenn keine Bläschen mehr zu sehen sind.
     
    #5
    Carry, 14 März 2004
  6. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    kommt ja auch drauf an, ob der andere das überhaupt kriegt..

    mein freund kriegts nicht, wenn wir uns küssen ...
    er hatte es auch noch nie ..
    ist daher ganz praktisch :gluecklic
     
    #6
    Tinu, 15 März 2004
  7. Sunflower324
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    nicht angegeben
    Dieser Virus bricht nur bei jedem Dritten aus.
     
    #7
    Sunflower324, 16 März 2004
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Da müsst ihr dennoch aufpassen. Wenns mal wilder wird, deine Blase aufgeht und was von der Flüssigkeit mit ihm in Kontakt kommt, dann bekommt er es auch :zwinker:

    Juvia
     
    #8
    User 1539, 16 März 2004
  9. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    naja..da sind wir ja dann eh vorsichtig..weils mir sonst weh tut .. *g*
     
    #9
    Tinu, 16 März 2004
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nöö.. nich unbedingt...

    mieze: wieso antibiotika??
     
    #10
    Beastie, 16 März 2004
  11. *sarah*
    Gast
    0
    ich bin krankenschwester azubi und soweit ich weiss:
    sollange man herpes hat kann man jemmaden damit anstecken
     
    #11
    *sarah*, 17 März 2004
  12. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    ich hab mal wo gehört dass man herpes auch erben kann.. wenn das so is hab ichs von meiner mom geerbt :grin: falls net... ich kriegs nur wenn ich ziemlich fertig bin, gestresst bis zum anschlag und so gut wie nicht geschlafen hab und dann noch direkten lippenkontakt mit nem herpesbläschen hab... bin halt n robustes kerlchen :grin:
     
    #12
    werwolf, 18 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Herpes
Butterfly03
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Juli 2011
1 Antworten
LittleMissRight
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2011
11 Antworten
Emro0
Aufklärung & Verhütung Forum
27 November 2010
15 Antworten
Test