Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Henk2004
    Henk2004 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2004
    #1

    Herpes?

    Was ist das?

    Habe so kleine Pickel 6-10 (halt mit Eiter; wie so ein kleiner Pickel halt aussieht;-) , an der rechten Seite in Oberlippennähe, (ca. 0,5-1cm von der Lippe weg), von gestern auf heute bekommen. War gestern auf ner Party, kann das Herpes sein???????? Hygiene ist ja nicht immer 100% ig bei öffentlichen Veranstaltungen.

    Habe ich schon mal öfters, das einen Tag nachm rasieren, auch Pickel auftauchen, aber die sind dann eher flächig verteilt....

    Hat hier schon mal jemand sowas ähnliches gehabt? Ich erinnere mich, das Herpes ja mehr so Bläschen sein sollen.

    Bin für Ratschläge dankbar.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. herpes
    2. Genitalien-Herpes-->Wer leidet da drunter?
  • User 18780
    User 18780 (34)
    Meistens hier zu finden
    2.338
    133
    23
    Verheiratet
    15 August 2004
    #2
    google weiß alles: stichwort : HERPES, das 5te ergebnis auf der ersten seite ist
    HIER!!!
     
  • Kaila
    Kaila (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    15 August 2004
    #3
    Eine Freundin von mir hat auch sowas am Mund, ständig. Aber das ist was anderes, sie kriegt das, wenn sie sich ekelt oder sowas. Letztens ist sie am See mit nackten Füssen in einen wegschmissenen Döner oder sowas getreten und ht sich voll geekelt. da hat sie schon gesagt, jetzt krieg ich wieder Herpes. Und bumms am nächste tag dicke Lippe. Und da hat sie dann jedesmal ne hanze Woche was von..
     
  • Henk2004
    Henk2004 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2004
    #4
    Hmmh, geekelt habe ich mich gestern eigentlich nicht....

    Trotzdem komisch, das das von einen auf den anderen Tag so eine Ansammlung auftaucht...

    Jedenfalls nervt mich das, und scheiße aussehen tut's auch noch.

    Obwohl, ich habe gestern (heute Nacht) irgendwie son komischen Cocktail getrunken, den kannte ich noch nicht, vielleicht liegts ja daran.

    Jetzt, wo ihr mir auf die Sprünge gehoffen habt; Herpes hatte ich auch schonmal gehabt, das ist allerdings ewig her.

    Und die Symptome passen ja vorne und hinten nicht.

    Muss demnächst sowieso mal nen Allergietest machen, vllt findet sich ja was...

    Trotzdem besten Dank bis hierhin!
     
  • Faerie
    Gast
    0
    15 August 2004
    #5
    Ich habe ständig Herpes.
    Es kündigt sich meistens vorher an, aber nicht immr. Ich trage grundsätzlich eine Herpessalbe mit mir rum und beim ersten Kribbeln kommt sie gleich drauf.

    Falls es zuspät ist, hilft die gute alte Zahnpaster doch immer. Vielleicht kannst es ja mal ausprobieren. Aber mein Herpes besteht auch immer aus Eiter und befindet sich auch immer auf der rechten Seite der Unterlippe. Voll so ein ekliges Zeig.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste