Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Herpes?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Henk2004, 15 August 2004.

1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was ist das?

Habe so kleine Pickel 6-10 (halt mit Eiter; wie so ein kleiner Pickel halt aussieht;-) , an der rechten Seite in Oberlippennähe, (ca. 0,5-1cm von der Lippe weg), von gestern auf heute bekommen. War gestern auf ner Party, kann das Herpes sein???????? Hygiene ist ja nicht immer 100% ig bei öffentlichen Veranstaltungen.

Habe ich schon mal öfters, das einen Tag nachm rasieren, auch Pickel auftauchen, aber die sind dann eher flächig verteilt....

Hat hier schon mal jemand sowas ähnliches gehabt? Ich erinnere mich, das Herpes ja mehr so Bläschen sein sollen.

Bin für Ratschläge dankbar.

Henk2004, 15 August 2004
  2. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    google weiß alles: stichwort : HERPES, das 5te ergebnis auf der ersten seite ist
    HIER!!!

User 18780, 15 August 2004
  3. Kaila
    Kaila (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    Eine Freundin von mir hat auch sowas am Mund, ständig. Aber das ist was anderes, sie kriegt das, wenn sie sich ekelt oder sowas. Letztens ist sie am See mit nackten Füssen in einen wegschmissenen Döner oder sowas getreten und ht sich voll geekelt. da hat sie schon gesagt, jetzt krieg ich wieder Herpes. Und bumms am nächste tag dicke Lippe. Und da hat sie dann jedesmal ne hanze Woche was von..

Kaila, 15 August 2004
  4. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmh, geekelt habe ich mich gestern eigentlich nicht....

Trotzdem komisch, das das von einen auf den anderen Tag so eine Ansammlung auftaucht...

Jedenfalls nervt mich das, und scheiße aussehen tut's auch noch.

Obwohl, ich habe gestern (heute Nacht) irgendwie son komischen Cocktail getrunken, den kannte ich noch nicht, vielleicht liegts ja daran.

Jetzt, wo ihr mir auf die Sprünge gehoffen habt; Herpes hatte ich auch schonmal gehabt, das ist allerdings ewig her.

Und die Symptome passen ja vorne und hinten nicht.

Muss demnächst sowieso mal nen Allergietest machen, vllt findet sich ja was...

Trotzdem besten Dank bis hierhin!

Henk2004, 15 August 2004
  5. Faerie
    Gast
    0
    Ich habe ständig Herpes.
    Es kündigt sich meistens vorher an, aber nicht immr. Ich trage grundsätzlich eine Herpessalbe mit mir rum und beim ersten Kribbeln kommt sie gleich drauf.

Falls es zuspät ist, hilft die gute alte Zahnpaster doch immer. Vielleicht kannst es ja mal ausprobieren. Aber mein Herpes besteht auch immer aus Eiter und befindet sich auch immer auf der rechten Seite der Unterlippe. Voll so ein ekliges Zeig.

Faerie, 15 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...