Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Herr der Ringe DVD-Box

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Lenny84, 28 Juli 2004.

  1. Lenny84
    Gast
    0
    Hi!

    weiß eigentlich irgendwer, wann denn nun die DVD-Box der Trilogie mit den Special Extended Versions rauskommt? Und was die kosten soll??
     
    #1
    Lenny84, 28 Juli 2004
  2. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Die Info kommt von www.herr-der-ringe-film.de
    Dort findest Du auch jede Menge weitere Infos und Newsmeldungen rund um den Herrn Der Ringe, topaktuell.
     
    #2
    WhiteStar, 28 Juli 2004
  3. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    hey geil. das muss ich mir merken!
     
    #3
    User 17556, 29 Juli 2004
  4. Lenny84
    Gast
    0
    danke erstmal für die info. aber das bezieht sich doch nur auf den dritten teil, oder? es sollte doch eine trilogie mit den extended versions rauskommen...
     
    #4
    Lenny84, 29 Juli 2004
  5. Ghostdog
    Gast
    0
    joh, leider...

    auf die warte ich auch schon sehnsüchtig. Aber wahrscheinlich wollen die die Konsumenten erst mal richtig schön mit jedem Teil als 'einzel-extended-version' schröpfen.
    Ich denke dieses Jahr wirds wohl nix mehr mit der 'Extended-Trilogie'. Muss man sich halt in Geduld fassen oder einzeln kaufen und denen so das Geld in den Rachen schmeissen...
     
    #5
    Ghostdog, 29 Juli 2004
  6. Lenny84
    Gast
    0
    ich überlege sowieso, ob ich mir die extended versions einzeln zulege, die box wird eh arschteuer - und man hat wieder 2 millionen stunden extras, die ich mir eh nicht alle reinziehen werde.
     
    #6
    Lenny84, 29 Juli 2004
  7. womanizer
    womanizer (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mir bisher die extended Editions immer zu Weihnachten schenken lassen *g*
    Für die normale Version gibt es schon eine Box. Die hat, wo ich die gesehen hab, glaube ich 45€ gekostet.

    Schade, das bei den extended Edition nie die Trailer dabei sind :cry:
     
    #7
    womanizer, 31 Juli 2004
  8. Lenny84
    Gast
    0
    wer braucht denn trailer auf dvds??? die szenen sieht man doch im film?!
     
    #8
    Lenny84, 2 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Herr Ringe DVD
2Moro
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 Januar 2012
21 Antworten
NetterKerl :)
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 April 2008
13 Antworten