Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Herr der Ringe Online

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von NetterKerl :), 14 Mai 2007.

  1. NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    ich wollte mal fragen, wer bei "Herr der Ringe Online" dabei ist und ob man es empfehlen lann?

    Ich habe gelesen, dass es für Gelegenheitsspieler ist.

    Liebe Grüße
    Ein netter Kerl :zwinker:
     
    #1
    NetterKerl :), 14 Mai 2007
  2. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    herr der ringe ist ein top spiel. ersten basiert es auf einer genialen welt (den tolkien büchern [nicht den filmen]) und ist absolut liebevoll und sehr autentisch gestalltet.
    zweitens bietet es einiges für rollenspieler und für einen kreativen kopf eröffnen sich ungeahnte möglichkeiten.
    drittens ist die community top. zwar kommen manchmal wow gestörte, die aber recht bald kuriert und integriert werden. leet oder anderer kinderkram ist nicht zu hören (und noch weniger erwünscht)

    und mit der möglichkeit der lifetimesubscription war es auch ein top angebot :zwinker:
     
    #2
    Reliant, 14 Mai 2007
  3. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Dito. Ich bin von WoW zu HDR:O gewechselt, da ich als Gelegenheitspieler mir irgendwie vernachlässigt vorkam (gab ja nur immer mehr Instanzen - nur Zeug für 24/7 Zocker). Hab dann HDR:O Beta gezockt und dann erstmal mein WoW-Abo gekündigt :tongue:
    Also ich kanns absolut empfehlen!
     
    #3
    User 64931, 14 Mai 2007
  4. NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Eine sehr wichtige Frage, wird man im Spiel unter druck gesetzt zu "farmen"

    Was bei WOW ja dieses 27/7 zocken ausmacht...

    Liebe Gürße
     
    #4
    NetterKerl :), 14 Mai 2007
  5. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Hmm, in gewissen Maße schon, aber nicht zwingend... z.B. erfarmt man sich die Eigenschaften (Statt Skill-tree hat man Eigenschaften-Slots, die man ausrüsten kann und dann Boni bringen), allerdings recht abwechslungsreich und kein MUSS. Die meisten erreicht man eh automatisch beim Questen. Die Quest sind zwar WoW-ähnlich, aber in deutlich bessere Storys verpackt. Auf max-level sind die unterschiede zwischen den von-Spielern-gemachten und Raid-Items recht gering, d.h. man hat auch ohne massiven Raid-Einsatz gute Items.
     
    #5
    User 64931, 14 Mai 2007
  6. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    die traits, also ausrüstbare charaktereigenschaften sind mal sehr motivierend zu erreichen. sei es durch das abschließen von quests oder den einsatz einer spezialfähigkeit oder das töten von kreaturen.
    klingt jetzt langweilig, aber wenn man beobachtet wie der balken langsam anwächst dann motiviert einen das sehr (natürlich muss man nicht draufhinarbeiten, sondern es erwächst nebenher aber beides macht spaß)
    das craftingsystem ist auch recht nett. zwar nicht so komplex wie das von zB star wars galaxy, oder das von afrika online, aber durchaus ein netter zeitvertreib für nebenher.

    Lotor O spricht aber meiner meinung nach andere spieler an als WoW und der durchschnittliche WoW spieler wird eher bei WoW bleiben.
    Rollenspieler und spieler die in einer lebendigen welt spielen wollen die nicht so comichaft ist wie die blizzards werden eher wechseln.

    Man muss sich aber auch klar sein was man will. zumindest auf den englischen servern ist die comunity sehr eingeschworen und steht gut zueinander. was natürlich für leute die glauben die imersion stören zu können dazu führt das sie früher oder später alleine dastehen. es gibt aber auch für jeden geschmack server :zwinker: und auf nem rp server gehts ganz anders zu als auf einem standart server. es gelten auch andere, restriktivere regeln, und man tut gut daran sich daran zu halten.
     
    #6
    Reliant, 14 Mai 2007
  7. gismolas
    gismolas (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Verlobt
    also ich kanns dir nur empfehlen ich habe bei der Beta mitgespielt und es ist ein erstklassiges spiel dem es an nichts fehlt.

    Wenn du wow magst wirst du lotro sehr mögen .
     
    #7
    gismolas, 15 Mai 2007
  8. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Ich bin mir sicher für einen (ex-) 24/7 WoW Zocker (ich meine wirklich Leute die 10 Stunden am Tag oder so gezockt haben), ist dieses Spiel absoluter Müll. Gibt kein richtiges PvP System und man kann die Gegenseite auch nicht richtig zocken.

    Ich werd mir das Spiel nicht kaufen muss, obwohl auf dem mmorpg Markt ja wohl grade große Flaute herrscht, das nächste wirklich geile wird wohl Warhammer online und das dauert noch ne ganze Ecke!



    Lg
     
    #8
    gert1, 15 Mai 2007
  9. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    es gibt ein sehr gutes pvp system das zu einer existierenden welt wie mittelerde gut passt (also existierend dahingehend das sie durch material schon sehr weit ausgefüllt ist)

    ich denk eher das das anforderungsprofil eines wow spielers anders ist als das eines lotoro spielers.
     
    #9
    Reliant, 15 Mai 2007
  10. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Ich meinte damit, für einen WoW Spieler gibt es kein richtiges PvP System.
     
    #10
    gert1, 15 Mai 2007
  11. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Naja, bei WoW gabs meist gar kein PVP, weil die Wartezeiten (zumindest in meinem Realmpool) so hoch waren. Ich hatte da keine Lust über ne Stunde auf PVP zu warten und bin dann lieber off gegangen :zwinker:
     
    #11
    User 64931, 16 Mai 2007
  12. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    wer richtig gutes pvp mag wird sowieso nie wow oder lotor o spielen sondern eher guildwars, denn das ist auf pvp ausgelegt, und schnupft wow schon mal zu anfang weg als wärs gar nicht da.

    jetzt könnte ich natürlich viel aufzählen was wow falsch macht würde aber nicht viel nutzen oder?
    aber unterschied wow:lotor o. wow hat eine welt die blizzard gehört die sie frei gestallten und verändern können. deswegen kann man auch allianz und horde spielen. beide sind sich ebenbürtig
    bei lotor o müssen die orcs und das bündniss saruman sauron stärker sein als die freien völker, das wurde von den büchern vorgegeben. deswegen macht es nicht viel sinn spieler orks spielen zu lassen. es würde, wie schon bei star wars galaxys total die atmosphäre und imersion verhauen.
    deswegen ist monsterplay oder pvmp um einiges besser geeignet für lizenzspiele als jedes andere system.
     
    #12
    Reliant, 16 Mai 2007
  13. heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Find ich nicht besonders prickelnd.
    Mir fehlt auf jeden Fall die dunkle Seite :/
     
    #13
    heidii, 16 Mai 2007
  14. DarkEye5
    DarkEye5 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Es gibt eine 7 Tage Trail.
    Ich würde sie mir mal anschauen.

    grüße
     
    #14
    DarkEye5, 16 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Herr Ringe Online
2Moro
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 Januar 2012
21 Antworten