Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Herr Lehmann

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von raster, 3 Oktober 2003.

  1. raster
    raster (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Wer will mal ne geistig anspruchsvolle komödie sehen?
    wenn ja da geht in den film war gestern drin und der ist einfach nur hammerlustig aber eben nicht so witze wie beim jim carry filmen die total unrealistisch sind.
    ich kann den film echt nur empfehlen, für mich eine der besten komödien die ich je gesehn hab.
     
    #1
    raster, 3 Oktober 2003
  2. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    hast mich überzeugt :smile: werd reingehen

    Mondmann der blauäugige
     
    #2
    Mondmann, 3 Oktober 2003
  3. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    War eben in dem Film und muss sagen, dass es ein wirklich guter Film ist. Ulmen hat seine Rolle sehr überzeugend gespielt und Herrn Lehmann einen charakter gegeben. Was vllt. daran liegt, dass die Beiden Charakterlich nicht weit auseinander sind *g*
    Ich mag Lehmann's Art und seinen Humor. Auch die "Story" war mal was anderes... Endlich mal kein Hollywoodfilm.

    Danke raster, Mondmann
     
    #3
    Mondmann, 4 Oktober 2003
  4. SOAD1984
    Gast
    0
    Ulmen? Ist das der von MTV 's "Unter Ulmen"???:grin:
    Den find ich nämlich total cool:clown:
     
    #4
    SOAD1984, 6 Oktober 2003
  5. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    jo, ist der total kuhuuule Christian Ulmen der ne eigene Show bei MTV hatte.

    Mondmann auch so kuuuhull
     
    #5
    Mondmann, 6 Oktober 2003
  6. Cumulus
    Cumulus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin gespannt ob der Film so gut ist wie das Buch.
     
    #6
    Cumulus, 10 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Herr Lehmann
Onkelbaka
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 September 2013
9 Antworten
2Moro
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 Januar 2012
21 Antworten
Leon06
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 April 2004
8 Antworten