Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

herrauszögern

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SexyBoy18, 17 März 2005.

1. SexyBoy18
    SexyBoy18 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey.. wer von euch zögert den orgasmus eigentlich herraus...? wenn ja warum..und wenn nich warum macht ihr es nich .. freu mich auf eure antworten

LG

SexyBoy18, 17 März 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ne mach ich nicht. Bringt meist ja eh nix und ist nur Streß und wenn man es übertreibt klappt am Ende gar nix mehr.

mhel, 17 März 2005
  3. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich zögere den Orgasmus bei meinem Freund oft hinaus...:zwinker:...Macht mir einfach Spaß ihn so zu sehen, wenn er unbedingt kommen will... :link:....Außerdem dauert es dann auch etwas länger und er wird immer wilder...Finde ich schon schön.
    Viele Grüße

DieKatze, 17 März 2005
  4. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Jaaa, die Jungens auf langsame Art richtig schön scharf machen. Das ist herrlich... und wie! :drool: :anbeten:
    Gehört aber ein bisschen Übung zu, immer kurz vorher zu stoppen. Die meisten werden dabei richtig wild. :link:

User 24554, 17 März 2005
  5. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Dass das herrlich ist, kann ich aus der anderen Perspektive nur bestätigen :jaa: :drool:

bjoern, 18 März 2005
  6. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Bei der SB zögere ich es fast immer solange hinaus wie es nur geht...der Orgasmus ist dann um so intensiver.....probierts aus...es ist irre!

Alterschwede, 15 April 2005
  7. sonja1980
    Gast
    0
    Ja, das mache ich auch sehr oft, hinauszögern bis er nicht mehr kann, finde der Orgasmus ist dann viel intensiver. macht mir spaß und meinem freund hat es bisher glaube ich auch sehr gut gefallen

sonja1980, 15 April 2005
  8. endlessPain
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    `mach ich sehr gerne :grin:
    vor allem wenn er gefesselt iszt :zwinker:

endlessPain, 15 April 2005
  9. _HSV_
    _HSV_ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    Meine Freundin zögert ihn meistens raus damit wir beide gleichzeitig kommen und weil es halt einfach geil ist die spannung zu halten und man immer wilder wird

_HSV_, 15 April 2005
  10. Lümmel 2
    Lümmel 2 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Klar zögere ich ihn immer raus, ist einfach geiler. Und die frau will ja auch was davon haben. Ist ja keine kunst, einfach rein und raus damit. Noch schöner ist es natürlich, wenn die frau ihn beim blasen lange hinaus zögert. Da kann man schon die wände hochgehn :grin:

Lümmel 2, 15 April 2005
  11. bergsteiger
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Der Orgasmus ist viel intensiver, am besten in Verbindung mit fesseln

bergsteiger, 16 April 2005
  12. Tobias23
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Bei der SB zögere ich auch gerne heraus. Macht mir auch nichts aus, wenn es dann länger als 2 Stunden dauert; es ist einfach geiler am Ende und zwischendurch habe ich so Miniorgasmen.

Beim Verkehr passe ich mich der Partnerin an und kann es auch beliebig verzögern. Was ich auch gerne mache, ist einfach mal das Stoßen zu unterbrechen und die Reaktion abzuwarten.

Tobias23, 16 April 2005
  13. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Puh, ja beim Sex manchmal, wenn ich noch nicht will, dass er kommt, weil ich noch weitermachen will.. Ansonsten eigentlich eher nicht, ich mags nicht, wenn er das bei mir macht, weils dann, wenns schlecht läuft, alles wieder hin ist und er wieder von vorn anfangen dürfte... andersrum genauso...

Bei SB mach ichs auch nicht, da gehts mir nur ums schnelle kommen.. von daher... wär das weniger sinnig.

Tinu, 16 April 2005
  14. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Zögern ist nicht schlecht, aber das geht nur, wenn der jenige der es macht auch wirklich weiß, wie es gut ist, weil teilweise ists dann nicht richtig und dann gehts gar nicht mehr, bei ner Frau zumindest.

BloodY_CJ, 16 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten