Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SexyBoy18
    SexyBoy18 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 März 2005
    #1

    herrauszögern

    hey.. wer von euch zögert den orgasmus eigentlich herraus...? wenn ja warum..und wenn nich warum macht ihr es nich .. freu mich auf eure antworten

    LG
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    17 März 2005
    #2
    Ne mach ich nicht. Bringt meist ja eh nix und ist nur Streß und wenn man es übertreibt klappt am Ende gar nix mehr.
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    17 März 2005
    #3
    Hallo!
    Ich zögere den Orgasmus bei meinem Freund oft hinaus...:zwinker:...Macht mir einfach Spaß ihn so zu sehen, wenn er unbedingt kommen will... :link:....Außerdem dauert es dann auch etwas länger und er wird immer wilder...Finde ich schon schön.
    Viele Grüße
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    17 März 2005
    #4
    Jaaa, die Jungens auf langsame Art richtig schön scharf machen. Das ist herrlich... und wie! :drool: :anbeten:
    Gehört aber ein bisschen Übung zu, immer kurz vorher zu stoppen. Die meisten werden dabei richtig wild. :link:
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    18 März 2005
    #5
    Dass das herrlich ist, kann ich aus der anderen Perspektive nur bestätigen :jaa: :drool:
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    15 April 2005
    #6
    Bei der SB zögere ich es fast immer solange hinaus wie es nur geht...der Orgasmus ist dann um so intensiver.....probierts aus...es ist irre!
     
  • sonja1980
    Gast
    0
    15 April 2005
    #7
    Ja, das mache ich auch sehr oft, hinauszögern bis er nicht mehr kann, finde der Orgasmus ist dann viel intensiver. macht mir spaß und meinem freund hat es bisher glaube ich auch sehr gut gefallen
     
  • endlessPain
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 April 2005
    #8
    `mach ich sehr gerne :grin:
    vor allem wenn er gefesselt iszt :zwinker:
     
  • _HSV_
    _HSV_ (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    15 April 2005
    #9
    Meine Freundin zögert ihn meistens raus damit wir beide gleichzeitig kommen und weil es halt einfach geil ist die spannung zu halten und man immer wilder wird
     
  • Lümmel 2
    Lümmel 2 (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    15 April 2005
    #10
    Klar zögere ich ihn immer raus, ist einfach geiler. Und die frau will ja auch was davon haben. Ist ja keine kunst, einfach rein und raus damit. Noch schöner ist es natürlich, wenn die frau ihn beim blasen lange hinaus zögert. Da kann man schon die wände hochgehn :grin:
     
  • bergsteiger
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    16 April 2005
    #11
    Der Orgasmus ist viel intensiver, am besten in Verbindung mit fesseln
     
  • Tobias23
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    16 April 2005
    #12
    Bei der SB zögere ich auch gerne heraus. Macht mir auch nichts aus, wenn es dann länger als 2 Stunden dauert; es ist einfach geiler am Ende und zwischendurch habe ich so Miniorgasmen.

    Beim Verkehr passe ich mich der Partnerin an und kann es auch beliebig verzögern. Was ich auch gerne mache, ist einfach mal das Stoßen zu unterbrechen und die Reaktion abzuwarten.
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    133
    Verlobt
    16 April 2005
    #13
    Puh, ja beim Sex manchmal, wenn ich noch nicht will, dass er kommt, weil ich noch weitermachen will.. Ansonsten eigentlich eher nicht, ich mags nicht, wenn er das bei mir macht, weils dann, wenns schlecht läuft, alles wieder hin ist und er wieder von vorn anfangen dürfte... andersrum genauso...

    Bei SB mach ichs auch nicht, da gehts mir nur ums schnelle kommen.. von daher... wär das weniger sinnig.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    16 April 2005
    #14
    Zögern ist nicht schlecht, aber das geht nur, wenn der jenige der es macht auch wirklich weiß, wie es gut ist, weil teilweise ists dann nicht richtig und dann gehts gar nicht mehr, bei ner Frau zumindest.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste