Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Herren:Kurze Haare bei Mädels ?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Fluffy24, 24 September 2006.

  1. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hallöchen

    Habe gerade in einem älteren Thread über die K.O.-Kriterien beim Kennenlernen gelesen, daß die meisten Herren "Kurze Haare" angeführt haben. Ist das wirklich so? Sind kurze Haare bei Frauen wirklich so furchtbar für Euch?
    Ich meine das ein G.I. Joe oder Kampflesben- Haarschnitt nicht gerade antörnend ist verstehe ich ja, aber muss es denn immer die Poly- Kur- Wallermähne sein?
     
    #1
    Fluffy24, 24 September 2006
  2. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    also kurze haare find ich meistens nicht so schön wie lange aber es gibt natürlich auch frauen den stehen kurze haare

    ich würde also nicht sagen die hat kurze haare die will ich nicht mehr sehen sondern

    die da hat kurze haare die stehen ihr nicht ich will sie nicht mehr sehen =P
     
    #2
    unbekannte, 24 September 2006
  3. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    es gibt schon frauen, welchen kurze haare stehen, jedoch ist das schon eher eine miderheit. eine schöne kopfform und vor allem ein hübsches, eher zierliches gesicht sind bei kurzhaarigen frauen pflicht.
     
    #3
    Lord Hypnos, 24 September 2006
  4. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Den G.I. Joe-Haarschnitt finde ich an Frauen schon nicht mehr schön.
    Aber kurz generell können sie schon sein. Man muss sie halt noch "durchwuscheln" können. :ichstehi_alt:
     
    #4
    Ike, 24 September 2006
  5. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Mh. Frauen mit kurzen Haaren sind doch in Ordnung, Hauptsache die Haarlänge passt zum Typ (ich kenne Mädels, die mit kurz besser aussehen als mit lang und umgekehrt).
    Off-Topic:
    Außerdem sehen Frauen mit kurzen Haaren tendenziell besser aus als Männer mit langen Haaren :zwinker: wobei ich jetzt weniger die gute alte Rocker-Langhaarmähne meine, weil die muss halt ^^ sondern eher den Dauerwellen-und-Stufenschnitt-lange-Haare Typ Mann. *schauder*
     
    #5
    many--, 24 September 2006
  6. 3-2-1-Ich
    Gast
    0
    "Furchbar" sicherlich nicht, aber sooo schön sind kurze Haare leider auch nicht:schuechte :smile:
     
    #6
    3-2-1-Ich, 24 September 2006
  7. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Ganz schlimm finde ich bei Mädels so einen "Buben"-Haarschnitt, sprich alle Haare gleich lang auf so ca. 5-10cm. Und halt alle kürzeren Haarschnitte, die von älteren Frauen bevorzugt werden, sehen bei jüngeren meist übel aus.

    Richtig kurze Haare hat hingegen bei manchen Frauen etwas, aber auch nur bei manchen, ist halt wie bei den Männern, da hat auch nicht jeder so einen Glatzenkopf wie Bruce Willis.
     
    #7
    DerKönig, 24 September 2006
  8. Andre85
    Andre85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Ganz schlimm finde ich bei Mädels so einen "Buben"-Haarschnitt, sprich alle Haare gleich lang auf so ca. 5-10cm. Und halt alle kürzeren Haarschnitte, die von älteren Frauen bevorzugt werden, sehen bei jüngeren meist übel aus.


    Da hast du recht.

    Mich spircht es nicht an, wenn Frau kurze Haare Trägt.:zwinker: Da kann das Mädl noch soviel flirten, es bewirkt bei mir einfach nichts. Ich finde mit Langen Haaren sieht Frau erst richtig Ansprechend aus. Das ist meine Meinung dazu.:zwinker:

    Siehe Dazu http://www.hairphoto.de/images/22-Titel10_2003.jpg
     
    #8
    Andre85, 25 September 2006
  9. shabba
    Gast
    0
    keine ahnung, wirkt auf mich einfach nicht attraktiv. also ja, es muss die poly-kur-maehne sein :zwinker:
     
    #9
    shabba, 25 September 2006
  10. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Aber total. Komm auf kurze Haare bei Frauen überhaupt nicht klar und unter allen mit bekannten Frauen sind vielleicht 2-3 Stück bei denen kurze Haare besser aussehen. Der Rest ist schlichtweg grausam in meinen Augen.
     
    #10
    D_Raven, 25 September 2006
  11. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Kommt wohl auch immer drauf an was man unter einer Kurzhaarfrisur versteht. Bei Männern gilt wohl erst ne Fastglatze als Kurzhaarschnitt, bei Frauen schon bei deutlich längeren Haaren. Wobei ich so Frisuren, wo die Haare nicht über die Schultern gehen, meist noch ganz ok finde.
     
    #11
    DerKönig, 25 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Herren Kurze Haare
El_Barto
Lifestyle & Sport Forum
24 Juni 2014
2 Antworten
OnTopOfTheWorld
Lifestyle & Sport Forum
15 Juli 2014
44 Antworten
Mo62s
Lifestyle & Sport Forum
14 März 2011
28 Antworten