Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Herren-/Vatertag rückt näher! Was steht an Mädels?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Tessi, 11 Mai 2010.

1. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben!

Mich würde mal interessieren wer von den hier anwesenden Frauen/Mädels/Mädchen und was sonst noch keinen Penis hat, am Herrentag geplant hat!

Und an die Männer: Was haltet ihr davon, wenn sich das weiblche Geschlecht diesesen Tag zu Nutzen macht und selbst eine Sauftour startet?

Tschöö

Tessi, 11 Mai 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab noch nichts geplant, zumindest nichts besonderes.

Für Männer und Frauen, die den Tag zum Saufen nutzen und mir dann sturzbetrunken halb vors Auto laufen, hab ich nichts übrig.

krava, 11 Mai 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Nichts, hab keinen Vater mehr

User 66223, 11 Mai 2010
  4. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.275
    598
    8.055
    nicht angegeben
    Da mich der Frauentag nicht mal peripher tangiert hat, tangiert mich der Herrentag nur umso peripheriorer :tongue:

User 91095, 11 Mai 2010
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    vermutlich werden wir am rechner hocken und zocken und / oder, wenn das wetter einigermaßen ist, mal vor die tür gehen. aber wir haben bisher nix geplant. die ganzen letzten jahre ist da auch nix großartiges passiert.

CCFly, 11 Mai 2010
  6. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Äh. "Feiert" das wirklich jemand im Foren-Durchschnittsalter? Ich hatte bislang immer den Eindruck, diese Bollerwagen-Sauftouren werden nur von den männlichen Äquivalenten der "Peinliche-alte-Frauen-Kegeltouren" unternommen?

Ich meine, wenn ich mich mit meinen Kumpels an interessanten Orten zur Verköstigung von Bier treffen möchte, brauche ich doch keinen Feiertag, der mir sagt, dass ich das heute dürfe :zwinker: Übrigens ist es ziemlich blöd, sein Bier in einem Fass auf einem Wagen mitzuführen, weil wegen Erschütterung und warm und so.

many--, 11 Mai 2010
  7. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    @many: Wie ist denn das Durchschnittsalter hier?

Wenn man danach geht, sollte man auch keinen Valentienstag feiern. (Was ich zumindest nicht mache).

Also so gut wie alle jungen Leute in meinem Bekanntenkreis machen sich auf an diesem Tag. (Das geht da von 19-35 Jahren). Lustigerweise haben die meisten nichtmal Kinder!

Tessi, 11 Mai 2010
  8. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    113
    67
    in einer Beziehung
    Dito

User 76373, 11 Mai 2010
  9. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Wir werden vielleicht vögeln. Vielleicht Video gucken. Vielleicht klettern gehen... Wobei, das hatten wir geplant, bevor ich krank geworden bin, und da ich bis Freitag krank geschrieben bin, sollte ich es lassen. Wahrscheinlich wäre mir Donnerstag eh nicht danach :zwinker:.

Shiny Flame, 11 Mai 2010
  10. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Dito

User 93633, 11 Mai 2010
  11. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Ich halte von Vater-/Müttertagen und sowieso insgesamt von "Weiberabenden" und "Männertouren" sowas von absolut rein gar nichts!

Das ist dann für die Paare, die sonst immer zusammen glucken müssen und 1x im Jahr darf er dann mit seinen Jungs raus, aber wehe auch nur eine Frau ist dabei, dann gibts Ärger von der Freundin.

Oder Frauen mit Mädelsabenden, da dürfen sie dann mal über Make-Up reden ohne dass ein primitiver Mann das Thema mit einem Rülpser vom Bier quittiert.

Solche "Rituale" spielen sich auch meist in ganz bestimmten Gesellschaftsschichten ab....

ArsAmandi, 11 Mai 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  12. Tessi
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Das ist aber übles Schubladen-denken...:hmm:

Tessi, 11 Mai 2010
  13. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    12
    nicht angegeben
    Ich schließe mich mal grob der Anti-Fraktion an, die das peinlich findet.

cynthia_ann, 11 Mai 2010
  14. donmartin
    Gast
    1.903
    Nichts für Ungut, aber der "Muttertag" wird zu Ehren der Mutter "gefeiert", am Vatertag feiern sich die Väter selber.....oder? :rolleyes:

Ich werde mich wie jedes Jahr dieser Meute verrückt gewordener "Möchtegernväter" und "Bollerwagenjunkies" mit ihren Ø 2 Promille-Ach-Wie-ist-das-Lustig-Geschwafel entziehen - und NIX machen, einfach den freien Tag genießen.

Ich bin früher lieber mit meiner losgezogen. Dorthin, wo man seine Ruhe hatte - wo garantiert kaum anderer Vater zu finden war.....und hab mich lieber mit den "alleingelassenen" Müttern unterhalten, während die Kids sich ausgetobt haben..... :drool:

:tongue:

donmartin, 11 Mai 2010
  15. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    arbeiten. wird sicher lustig. hab gehört an solchen tagen werden besonders viele menschen mit den ulkigsten hintergrundgeschichten ins krankenhaus aufgenommen :tongue:

Sonata Arctica, 11 Mai 2010
  16. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich kenne den Vatertag nicht. :ashamed:

Was muss man an diesem Tag kaufen?

BABY_TARZAN_90, 11 Mai 2010
  17. Tessi
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Nichts, da haben die Läden dicht. :smile:
    Das ist das Gegenteil vom Muttertag. Eigentlich Himmelfahrt. Aber die Männer wollten auch nen Tag für sich haben.

Tessi, 11 Mai 2010
  18. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Wann ist denn Vatertag? Am Donnerstag, oder? Da sind hier ein paar Flohmärkte, die ich gern besuchen würde, sofern das Wetter gut ist. Wenn, dann nämlich mit Motorrad statt Auto. Ansonsten macht glaube ich niemand aus meinem Umfeld da was besonderes und ich habe da auch kein Interesse dran.

Besonders ätzend fand ich es immer, wenn ich Dienst hatte an dem Tag. Nicht nur, dass ich einen riesigen Flohmarkt verpasst habe, aber vor zwei Jahren an dem Tag hatten wir nur bescheuerte Einsätze mit Leuten, die vom Anhänger gestürzt waren, sich an seltsamen Dingen geschnitten haben oder einfach nur so voll (bekotzt) waren. Nein danke, ich verspüre eine Abneigung gegen solche Treiben. Gut, dass ich inzwischen aussuchen kann, wann ich arbeite und wann nicht. Dieser Tag gehört also zum nicht arbeiten.

User 18889, 11 Mai 2010
  19. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Da hast du ganz recht. Wer wirklich auf einen willkürlich festgelegten Tag im Jahr wartet, um "Ich liebe dich" sagen zu können... nun, kein weiterer Kommentar dazu :zwinker:

many--, 11 Mai 2010
  20. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Mein Papa ist tot...:frown:
    Ich werde wohl meine PPP für Freitag fertigmachen.. Vll gedenken mein Kerle und ich unsere jeweils 2006 verstorbenen Väter....

User 46728, 11 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...