Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@herren: wie rasiert ihr euch? (methode?)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Schorscho, 15 Februar 2006.

1. Schorscho
    Schorscho (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    in einer Beziehung
    hallo!
    da viele mädels sagen, dass es besser sei, wenn man sich rassiert oder immerhin stuzt im intimbereich wollte ich fragen wie ihr das genau macht!? mit dem rasieraparate stuzen? und rassieren?
    möchte es auch mal probieren wenn es nicht zu umständlich ist!

Schorscho, 15 Februar 2006
  2. Sweeetlion
    Gast
    0
    Meinen lezten Freund habe ich immer rasiert. Zuerst habe ich es mit einem Elektrorasierer gestuzt und dann mit einem Nassrasierer glatt rasiert. Und dann das immer in regelmässigen abständen rassiert, damit es immer schon glat ist.

Sweeetlion, 15 Februar 2006
  3. blankerJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Tja, da kann ich dir durchaus weiterhelfen. Ich rasiere mich unter den achseln (alle drei Tage), an Brust und Bauch (1mal pro Woche), Intimbereich (alle drei Tage) und Oberschenkel + Po (1mal Woche) komplett kahl. Rasiere alles nass mit schaum unter dusche (mach3 turbo).

Also an deiner Stelle würde ich erst stutzen (Bartschneider oder Stufenregulierbarer Trockenrasierer) so kurz du möchtest. Wenn du gefallen dran findest mehr und mehr stutzen. Willst du alles weg haben, dann rasier einfach nass hinter her (Aber Anfangs nur mit dem Strich u. danach auf jeden Fall eincremen!). Avhja: Zur IR passen keine Bauch, Brust oder Achselhaare. Also auch weg damit!

Viel Spaß beim Ausprobieren!
    Meld dich bei Problemen oder Erfolg, Gefühl bei mir.

Gruß

blankerJunge, 15 Februar 2006
  4. =KK=
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    88
    1
    nicht angegeben
    ich mache's immer mit rasenmäher, so:

oder mit :

:zwinker:

=KK=, 15 Februar 2006
  5. Schorscho
    Schorscho (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    in einer Beziehung
    vielen dank für all eure antworten!
    werde dann wohl da unten etwas stuzen. mal schauen obs gut aussieht und ob ich es weiterhin mache!

Schorscho, 16 Februar 2006
  6. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Hab ich noch nie gemacht und trotzdem keine Probleme. :cool1:

Chabibi, 16 Februar 2006
  7. Sidster
    Gast
    0
    harzen......

Sidster, 16 Februar 2006
  8. Schorscho
    Schorscho (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    in einer Beziehung
    auuuuutschschsch

Schorscho, 16 Februar 2006
  9. Hallo,
    also ich hab da viel probiert bis ich die für mich beste Methode rausgefunden habe, ich rasiere mich nass und gegen den Strich. Was sich jetzt für viele als Folter anhört, ist bei mir die wirksamste Sache. Als ich fasse meinen großen Shorty ("kleiner Shorty" hört sich so wahnsinnig klein an) mit der linken Hand und ziehe ihn in eine Richtung (oben, unten, links, rechts....) und rasiere dann die andere Seite gegen die Haarwuchsrichtung. Ich mach das immer nach dem Duschen und dann mit viel Rasiercreme. Anschließend schön alles eincremen und.... voila.... ferig und Superglatt.
    P.S.:Bin kein Maso oder so. Viel Glück

shorty23021975, 16 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...