Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

herrengröße???

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 17556, 1 Juni 2008.

  1. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich möchte meinem freund eine neue badeshort kaufen und hab nun auch im internet eine gefunden die mir recht gut gefällt. allerdings verstehe ich die größenangaben absolut nicht. die shorts gibt es nur in 40-42,42-44...also für mich als frau sind das ganz klar frauengrößen^^. ich habe noch nie so eine männergröße gesehen. welcher größe entsprechen die shorts denn???

    dankeschön schon mal im vorraus:smile:
     
    #1
    User 17556, 1 Juni 2008
  2. Thomaxx
    Gast
    0
    40/42=3=xs
    44/46=4=s
    48/50=5=m
    52/54=6=l


    usw.......
     
    #2
    Thomaxx, 1 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test