Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Herrenhemden

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Grinsekater1968, 18 Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich habe ja teilweise einen etwas gewagten Modegeschmack wie einige schon wissen ..... :smile:
    Wie gefallen Euch diese Herren-Hemden ?

Von links nach rechts :

1. kariert in dunkelblau und weiß

2. weiß mit Querstreifen in schwarz, pink, türkis, grau, olivgrün

3. Quergestreift in weiß, pink, rosa, weinrot

Grinsekater1968, 18 Januar 2006
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Piratin, 18 Januar 2006
  3. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    nene, also diese Hemden sind furchtbar..
    Rosa sollte man sowieso für den Mann verbieten.:kopfschue

Jou, 18 Januar 2006
  4. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Och ... die beiden bunten finde ich ganz nett ... kommt auch noch drauf an was du dazu anziehst ...

Das blau karierte hat was von nem Bänker, wenn du dazu noch ne knallbunte Kravatte anziehst passt es perfekt :zwinker:

die_venus, 18 Januar 2006
  5. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Die gefallen mir persönlich alle nicht besonders, am ehesten noch das weiße in der Mitte. Aber kommt halt immer drauf an, wie sie einem stehen. Ich würde z.B. nie was pinkes anziehen, aber es gibt durchaus Männer, denen diese Farbe steht!

Freak2280, 18 Januar 2006
  6. Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Da würde ich schon aus Prinzip nie etwas aussuchen weil es sich um ein völlig überteuertes Geschäft in einem Nobelhotel handelt. Dort kaufen doch nur Angeber mit kleinem Geschlechtsteil, hauptberufliche Söhne mit Papis Kreditkarte, geschäftstüchtige Leute unter großem Zeitdruck oder verwöhnte, weltfremde Akademikertöchter ein...
    Wie sagte mein Opa, Oberamtsrichter in Düsseldorf immer - im Zug fahr ich nur zweiter Klasse, denn in der Ersten ist man auch nicht schneller da. :zwinker:

Manschettenknöpfe find ich etwas sehr altbacken, aber ich habe auch ein paar Hemden dafür in meinem Kleiderschrank.

7. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Van Laack ist eine edle Herrenhemdenfirma, die es nicht nur in Nobelhotels gibt sondern in guten Herrenausstattern etc., ich fand nur das Link so schön weil man die Hemden da gut sehen kann.

Manschetten und altbacken: mein Freund ist sehr viel jünger als du und sieht edel und schön aus mit seinen Manschetten, die für einen Mann vom konservativ-gesellschaftlichen Standpunkt aus immer noch das einzige vertretbare Schmuckstück sind, abgesehen von der Armbanduhr natürlich. Ich finde sie echt perfekt und elegant, besonders in mattgold und mattsilber, oder in Kordelform, aber das ist Geschmackssache.

Zu dem was du da auf meinen freundlichen Hinweis, der dir nur helfen sollte sonst noch so netterweise geschrieben hast kann ich nur antworten: Wer hat, der hat. :tongue: Und da du so peinlich durchschaubar bist (siehe Oberamtsrichter) bitte ich dich an dieser Stelle gleich, mich mit Auflistungen deiner beruflichen und monetären Erfolge, die dich trotzdem einen bescheidenen, rechtschaffenen, uneingebildeten Menschen haben bleiben lassen, tunlichst zu verschonen.

Piratin, 18 Januar 2006
  8. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    OMG ...

Alle schrecklich - viel zu bunt

BadDragon, 18 Januar 2006
  9. Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben

:confused_alt:
    Ich muß wohl nicht alles verstehen was in einem Frauenkopf so vor sich geht .....

Jo, die Einstellung Wer hat der hat ist Deine Welt, schon klar. Das wär mir entschieden zu arrogant. Es ging mir nicht um den Oberamts-Richter sondern lediglich darum, daß letzten Endes es keinen Unterschied macht ob Du Lagerfeld oder Aldi trägst solange es paßt.
    Warum soll ich 149,- € für ein weißes Hemd bezahlen, das genauso gut von C & A im Sonderangebot für 9,99 € zu haben ist ? Nur weil auf dem einen "Van Laack" drauf steht und auf dem anderen nicht ?

:grin:

....

10. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    *sichfiesenkommentarverkneif*

Sorry, dass ich helfen wollte. Wieder was gelernt.

Piratin, 18 Januar 2006
  11. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich liebe Männerhemden :herz:

Nr 1 und Nr 2 gefallen mir ziemlich gut, Nr 3 ist nicht ganz mein Fall, weil ich rosa an Männern nicht so toll finde im Allgemeinen, allerdings ist es ein schönes Hemd.... manchen steht auch rosa, also warum nicht (ich hab mich, fällt mir grad ein, mal in einen Mann verliebt, so ziemlich das heftigste Mal in meinem Leben, der ein rosa Hemd anhatte ::tongue: Und eine Krawatte mit irgenwelchen Blumen drauf. ... :grin: )

Hmm... habs mir jetzt noch mal genauer angesehen, eigentlich sind 2 und 3 am schönsten...

Ach eigentlich sind eh alle schön.

User 15848, 18 Januar 2006
  12. Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben

Du hast Deinen Kommentar dazu abgegeben. Vielen Dank. Ich freu mich immer über Beiträge zu meinen Threads :smile:

Was den Rest angeht ... :ratlos: naja, Piratin eben.

13. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Also ich find das erste schön; das zweite ist nicht so ganz mein Geschmack, aber geht so; und das dritte find ich absolut grauenvoll - ich find rosa furchtbar

Sunflower84, 18 Januar 2006
  14. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    naja, Grinsekater eben :ratlos:

Deine umfassende Kenntnis meiner Persönlichkeit erleuchtet mich immer wieder auf`s neue. Muss aus den vielen Konversationen mit dir und unseren zahllosen Treffen stammen.

Piratin, 18 Januar 2006
  15. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Jupp :engel:

Numina, 18 Januar 2006
  16. Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Sag mal, Schnucki, wolltest Du nicht in Ruhe gelassen werden ?

17. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nr.1 find ich ganz schick, auf bunte Hemden steh ich nun gar nicht.
    Am besten sind schlichte, einfarbige, z.B. in grau *sabber*.

Wie wärs mit Mehrfachauswahl?

Olga, 18 Januar 2006
  18. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ja, von deinen pns wollte ich in Ruhe gelassen werden (und das will ich auch weiterhin) aber allgemein öffentlichen Austausch mit Leuten die mir unsympathisch sind fand ich immer ganz gut und lehrreich. Du gewöhnst mir aber die Freude dran ab, ehrlich gesagt.

Piratin, 18 Januar 2006
  19. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Am ehesten Nr. 2.

Die Nr. 1 fänd ich schick wenn es nicht kariert wäre. Also z.B. schwarz mit weißen Längsstreifen.

Die Nr. 3 ist mir zu knallig. Rosa find ich toll an Männern, aber dieses Pink... *schüttel*

Chocolate, 18 Januar 2006
  20. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    du hast einen seeehhrr seltsamen geschmack :grin:

starshine85, 18 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test