Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Herrenunterwäsche @ die Frauen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Siebi, 19 Juli 2005.

1. may
    may (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    also bei dem mann auf dem bild siehts eher so aus als hätte er mal lieber die Größe M als die S fürs fotoshooting anziehen sollen :link:

generell finde ich strings bei männern aber auch nicht so toll.....enge boxershorts sind viel schicker :zwinker:

may, 20 Juli 2005
  2. binichen
    binichen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nee, gefällt mir gar nicht...

binichen, 20 Juli 2005
  3. User 30029
    User 30029 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    761
    103
    11
    nicht angegeben
    Ganz meine Meinung!

User 30029, 21 Juli 2005
  4. Blubberfisch
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    Verlobt
    Hab mir vor einigen Tagen zum ersten mal welche gekauft, aus reiner Neugiere. Ganz normale, schwarze. Meine Freundin hat´s bisher noch nicht gesehen, nur einmal gefühlt, von daher kam von der Seite noch kein konkreter Kommentar.

Aber, und das ist wahrscheinlich das erste mal, dass ich was positives über meinen Körper sage, finde ich, dass mir so´n schicker String im Gegensatz zu diesen ganzen kantigen und behaarten Ärschen der so genannten Unterwäschemodels richtig gut steht! (ohje, *rumproll*).
    Und weil wir schon öfters mal rumgealbert haben und irgenwas von ´nem Tigertanga geredet ham (weiß auch nicht mehr, woher das kam), werd ich mir aus Gag auf jeden Fall mal einen zulegen und sie damit erschrecken. Nur zum Spaß. Mal sehen, wie die Reaktion ist... *vorfreu*

Blubberfisch, 18 August 2005
  5. Kuri
    Kuri (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.771
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich finde Strings bei Männern auch schrecklich. Dieser hier ist viel zu tief geschnitten, es sieht irgendwie schon fast so aus, als würde der Schwanz eingedrückt werden... wirklich bequem scheint das mir nicht zu sein.

Kuri, 18 August 2005
  6. Der_Balu
    Der_Balu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Ich glaub wenn sich die Herren der Schöpfung mal in dem Maße (und auf die Art) über Unterwäsche an Frauen, die ihnen nicht gefällt, äußern würden... wär hier ganz schön was los :zwinker:

Ich finds schon ganz schön arrogant wie manche Aussagen hier verallgemeinert werden. Ein String ist erstmal ein Kleidungsstück wie jedes andere auch, es ist jedem selbst überlassen Strings zu tragen. Frau kann ja jederzeit sagen das ihr das nicht gefällt, aber Aussagen wie "zum kotzen", "Iiiiiiiiihhhh, männerstring", "sieht einfach lächerlich aus" und "schwul", um nur einige zu nennen, sind einfach niveaulos.

Frau darf alles anziehen, man nur das was Frau gefällt... in was für einer Welt leben wir denn... :kopfschue

Da lob ich mir doch Leute die anderen noch ein gewisses Maß an Individualismus zugestehen.

@Siebi
    Wenn du meinst es gefällt ihm und ihr vorher vielleicht auch schon darüber gesprochen habt, warum nicht? Ich behaupte das die meisten Männer die in einer Partnerschaft leben, und gerne mal String tragen würden, dies nur nicht tun weil Sie auf eine (hier gezeigte) derartige Ablehnung bei Ihrer Partnerin stoßen würden. Da hat dein Freund ja richtig Glück :jaa:

LG
    Balu

Der_Balu, 18 August 2005
  7. miezmiez
    miezmiez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gefällt mir nicht... :eek4:

miezmiez, 18 August 2005