Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

herrlich glücklich III

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 1 Dezember 2005.

  1. büschel
    Gast
    0
    und wieviel eurer verliebten zeit wart ihr glücklich?
     
    #1
    büschel, 1 Dezember 2005
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    ?

    ich versteh diese umfrage nicht.
     
    #2
    User 20976, 1 Dezember 2005
  3. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    100 % :smile:
     
    #3
    Kerowyn, 1 Dezember 2005
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    öööhmmm. :ratlos:

    Hab nur zwei ECHTE, längere Beziehungen gehabt.
    Bei der einen war bis kurz vor dem Ende glücklich und mit der anderen bin ich heute noch zusammen und immer noch verliebt und glücklich.

    Worauf willst du eigentlich hinaus ? :ratlos:

    Edit: Hab gerade die Abstimmungsmöglichkeiten (die vorher noch nicht da waren) gesehen und habs kapiert. Und abgestimmt. :zwinker:
     
    #4
    waschbär2, 1 Dezember 2005
  5. büschel
    Gast
    0
    worauf ich hinaus will?

    will halt wissen wie das bei euch so ist; wieviel ich nachholen darf mit meinem seltsam sparsamen liebesleben :smile:
     
    #5
    büschel, 1 Dezember 2005
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    jetzt versteh ich die frage noch weniger. wie ist das mit dem nachholen gemeint? achja, auch wenn man glücklich verliebt ist, kann man in anderen bereichen unglücklich sein...

    ich schreib mir doch nicht in den kalender, an welchem tag ich glücklich war und an welchem nicht, und rechne am ende der zeit die glücklich-kreuzchen in relation zur gesamtzeit zusammen...

    wenn ich "erwidert" verliebt bin, bin ich glücklich, verliebt zu sein und einen komplizen gefunden zu haben.

    klar gibts auch mal schlechtere zeiten oder streit. aber das hat doch mit dem "basisglück" nichts zu tun. irgendwie versteh ich das nicht wirklich, sorry...
     
    #6
    User 20976, 1 Dezember 2005
  7. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich bin vielleicht 98% der Zeit glücklich gewesen.
     
    #7
    *himbeere*, 2 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - herrlich glücklich III
Sarah38neu
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Dezember 2014
308 Antworten
Test