Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Herumgemacht mit einem Mädchen im Beisein einer Anderen, in die ich verliebt bin...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von conjurer, 13 Juli 2005.

  1. conjurer
    Gast
    0
    Hi!

    Ich habe ein großes Problem mir eingebrockt. Ein paar Freundinnen von mir sind jetzt in den großen Ferien für einen Monat in meine Stadt Berlin gezogen, haben Ihre eigene Wohnung. Am Sa sind wir alle zur Disco gegangen, zusammen mit zwei Anderen Mädels, die deren flüchtige Freundinnen sind. Also das Paradies, ich alleine mit 6 richtig scharfen Mädels unterwegs! Also wir haben Gruppe A, mit denen ich unterwegs war und die Gruppe B der 2 flüchtigen Bekanntinnen der Mädchen aus Gruppe A. So muss ich jetzt ziemlich gestehen, dass ich mich in den letzten Tagen echt in eine aus Gruppe A verguckt habe, und mittlerweile nur noch an sie denke. So, nun kommt das Schlimme: In der Disco hat eine aus Gruppe B angefangen mit mir herumzuflirten, ich als relativ schüchterner tanze sie halt an und wir sitzen danach die ganze Zeit in der Ecke und küssen uns heftig. Und das VOR DEN AUGEN, von der ich etwas will und in die ich die ganze Zeit verknallt bin!!! So gestern wieder mit den Mädels aus Gruppe A unterwegs, nun sind sie voll distanziert und zeigen im Gegensatz zu vorher gegenüber mir keinerlei Interesse. Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll.
    Nun zwei zentrale Fragen:

    1. Was soll ich der aus Gruppe B sagen, dass ich doch nichts von ihr will?
    2. Wie soll ich ich mich gegenüber allen anderen Verhalten, damit sie nicht denken dass ich jede für eine Nacht nehme, die ich bekomme!
    3. Das allerwichtigste: Wie soll ich der aus Gruppe A, in die ich verliebt bin, sagen das ich etwas von ihr möchte?

    Ich habe halt die größte Angst, dass sie dann denkt, ich nehme jede und mir liege es nicht so sehr an ihr sondern sie wäre meine nächste "Trophäe". Dem ist aber nicht so! Ich normalerweise ganz schüchtern, seit letzter Zeit immer weniger, je mehr Erfahrungen ich sammle...

    Mein erster Lösungsvorschlag wäre: Ich muss der aus Gruppe B sagen, dass ich eigentlich nichts von ihr möchte (Bloß WIE sagen?!) und dann wollte ich bei der aus Gruppe A anrufen, in die ich verliebt bin, ihr erklären dass es nur so Spaß war mit der anderen (WIEDER: Wie sich ausdrücken!), dass ich auf sie stehe und sie dazu noch gerne am Freitag ins Kino einladen würde.

    Habt ihr vielleicht ein paar Ideen für mich, bin nämlich langsam echt verzweifelt, ich will es mir halt nicht noch mehr vergeigen. Ich könnte mir echt eine rosige Zukunft mir mit ihr vorstellen! Sie hat solch einen perfekten Charakter, Aussehen und und und, ihr kennt es ja, wie es ist ;-)

    Vielen, vielen Dank im Vorraus an euch!!!

    Matthias


    EDIT: Eine hat schon gestern herumgescherzt, dass mein Kumpel, über die ich die ganzen Mädels kennengelernt habe, einfach eine Liste mit den Fotos von den Frauen, die er kennt, zuschicken müsste. Ich könne mir dann einfach eine nächste, die mir gefällt, aussuchen...
     
    #1
    conjurer, 13 Juli 2005
  2. lovely_w
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Verlobt
    Na da hast du dir ja echt was eingebrockt..

    Also dein Lösungsvorschlag ist ja schon mal nicht schlecht, du musst der jenigen aus Gruppe B sagen das du nichts von ihr willst, die Frage ist nur wie macht man das nett und einfühlsam immerhin habt ihr ja heftig rumgeschmust. Warum eigentlich? Ich würde einfach ehrlich sein, wenn du nicht weißt warum du das getan hast, sag ihr auch das du es nicht weisst, ich finde da bringt nur Ehrlichkeit was, denn gerade froh wird sie darüber so und so nicht sein.

    Nächster Punkt, wie sagst du es der aus Gruppe A. Also das es ein Spaß war, würde ich nicht sagen und auch wenn Alkohol im Spiel war würde ich mich darauf nicht raus reden, das würde mich jedenfalls wütend machen. Vl hilft eine süße entschuldigung wie dumm du doch warst, und ob du das gut machen kannst indem du sie ins Kino einlädst. Das du nichts von der anderen willst würde ich besonders betonen, falls sie glauben sollte du willst jede, sag ihr das du es ihr beweisen willst das es nicht so ist und spiel nochmal aufs kino oda was trinken gehn an.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen
    LG
     
    #2
    lovely_w, 13 Juli 2005
  3. -ann-
    -ann- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Die Situation kommt mir bekannt vor....

    du hast doch dem Mädchen aus Gruppe B keinerlei Verpflichtungen gegenüber und es hört sich auch nicht so an, als hätte sie dir an dem Abend ihre Liebe gestanden. Also kannst du ihr doch nett sagen, dass es nur für einen Abend war, dir es Spaß gemacht hat aber du dir mehr auf keinen Fall vorstellen kannst, damit die Situation gleich geklärt ist.

    Und zu dem Mädchen aus Gruppe A würde ich einfach ehrlich sein. Sag ihr, dass es dir leid tut, weil du eigentlich viel mehr an ihr interessiert bist und dass du hoffst, dass du es wieder gut machen kannst und sie nicht allzu sauer auf dich ist.

    Und das du nicht jeden Abend eine andere hast, kannst du doch ganz einfach zeigen indem du dich ab jetzt ganz intensiv um die Frau kümmerst, die du doch eigentlich "haben" willst.
     
    #3
    -ann-, 13 Juli 2005
  4. conjurer
    Gast
    0
    `danke für deine ausführliche Hilfe. Ich überlege grad nur, wie ich das Telefongespräch einleiten und führen soll, sie weiß ja noch nichts davon, dass ich was von ihr will. Wenn ich anrufe und mich direkt entschuldige, weiß sie ja gar nicht, worum es geht. Sage ich ihr einfach, dass ich sie gerne ins Kino einladen würde und auf sie stehe, könnte ich direkt einen Korb bekommen, weil sie sich nicht als nächste "Trophäe" von mir sehen will (Sie hat solch einen Charakter, auch etwas schüchtern, will aber unbedingt Jungs kennenlernen) . Ein Korb will ich so sehr es geht vermeiden. Außerdem, bei welcher soll ich als erstes anrufen? Dass geht nämlich dann wie ein Lauffeuer unter der Gruppe A und B.
     
    #4
    conjurer, 13 Juli 2005
  5. Blackalicious
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hmmm... 1.te Frage was knutscht du denn m it Mädchen aus Gruppe B rum, wenn du eine aus Gruppe A willst? :grrr:

    Mein Vorschlag: Erzäl Mädchen A, das du sie willst!! Und lass Mädchen B... B sein!! So schnell wie möglich alles aufklären!
     
    #5
    Blackalicious, 13 Juli 2005
  6. conjurer
    Gast
    0
    soll ich dann jetzt besser ne sms senden oder einfach anrufen? Heute ziehe ich es durch...
     
    #6
    conjurer, 14 Juli 2005
  7. blackinmind
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    103
    4
    Single
    Anrufen! SMS wäre meiner Meinung nach dein nächstes Fettnäpfchen, welches du voll erwischst...

    Du willst dich ja bei ihr entschuldigen und dafür ist eine SMS einfach zu unpersönlich.
     
    #7
    blackinmind, 14 Juli 2005
  8. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Exakt !
     
    #8
    Chabibi, 14 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Herumgemacht Mädchen Beisein
Steven_003
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 21:09
4 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
Test