Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Herz Erobern ! HILFE!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tr_UnDeRgRoUnD, 31 Mai 2004.

1. Tr_UnDeRgRoUnD
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hi @ ALL

Hi Leute ich bin nEw hier in diesem Forum ,und hab ein Problem mit my Girl wie immer öfters also so ist die kacke angefangen!

Wir waren by mir ! Und waren voll komisch zu einander ich bin die voll angegangen und sie mich ! Naja wir lagen hier im bett sie hatt mich einfach nur aufgeregt ! Ich hab dann was falsches gesagt und sie war dann eingeschnappt und hatt mich nur abgeblockt , und das hatt meine wut gesteigert und ich hab dannach mein rechner aufgemacht und hab da ein hass lied aufgemacht da singen sie LASS MEIN HAND LOS von meinen Kumpels and Me !Sie war sauer und ist aufgestanden und hatt ihre klamotten angezogen!Jetzt war ich richtig voller hass und hab WORD auf gemacht und da hab ich GRoss hingeschrieben ICH HAB KEIN BOCK MEHR ! Sie hatt nur Danke gesagt und ist einfach gegangen, ich bin erstmal nicht hinterher gegangen und hab sie gehen lassen oh man :cry: Aber später bin ich auch rausgegangen und hab sie gesucht ,dann hab ich sie gefunden sie saß alleine draußen rum und weinte ,mir kamen voll die tränen ich konnte nicht mehr ich wars auch selbst schuld ! Sie hatt gesagt weisst du eigentlich wie weh du mir getan hast oh man ich kann nicht mehr und ich will das wieder gut machen alles wieder gutmachen ich hab viel falsch gemacht viel falsches gesagt aber ich liebe sie über mein leben all mein leben steckt in ihr drin ich hol ihr die sterne vom himmel damit sie sieht wie ihre augen glänzen wie die sterne sie ist mein leben denn ohne mein engel würdest mich gar net geben sie ist my Leben!ich will einfach 7 monate nicht wegschmeissen !Das ist mein Problem leute ich wollt es wieder gut machen mit diesesen sachen!

Also ich und my Kumpels haben ein Lied für sie gemacht nur für my baby !Ihr könnt es hier Laden ich habs hier geuppt und sagt mir wie es euch gefällt es heisst Schau mir in die AUGEN! ich hoffe damit kann ich ihr herz wieder erobern!
    (einfach das in den Link Teil da Kopieren und am ende das aup löschen und .<A TITLE="Click for more information about mp3" STYLE="text-decoration: none; border-bottom: medium solid green;" HREF="http://search.targetwords.com/u.search?x=5977|1||||mp3|AA1VDw">mp3</A> schreiben)

http://s11.yousendit.com/d.aspx?id=7EFE37023FB6F4AACAA9961FC766B1CA

Und dannach hab ich für my licht das nie mehr erlicht ein riesen Plakat gemacht ,wo drauf steht es tut mir leid und will es vor ihrer haustüre hängen mit diesem lied und dann hab ich über 50 rosen und ich hab mit teelichtern ein HEART gemacht ,und werd sie anzünden und das alles vor ihrer haustüre tuhen ,ahja und ein freund von mir hatt ein graffiti für sie gemacht mit LUVE YOU TANJA 4 EVER AND KEEP YOU HANDS ! Leute ist das gut oder findet ihr das shice ! Ich brauch einfach noch mehr Tipps sowas wird sie zum ersten mal so erleben !
    Ich weiss nicht ob das reichen wird !aber eins weiss ich romeo und julia ist ein witz gegen das was ich machen will!Bitte hilft mir Bitte Bitte

Tr_UnDeRgRoUnD, 31 Mai 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    ich wär für satzzeichen und eine Sprache (deutsch am besten ) :rolleyes2

cat85, 31 Mai 2004
  3. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    deine beschreibung ist müll.

man muss sich das lied saugen und hinten einfach .mp3 dran hängen dann geht es.

und versuche wenigstens deutsch zu schreiben.

das leid ist nicht schlecht aber ich vermute der sänger bist nicht du, weil der besser deutsch kann als du.

und du hast sie sehr verletzt und ob sie dir das verzeihen kann wird sich rausstellen und das man das nur mit einem lied wieder gut machen kann halte ich auch für unwahrscheinlich rede mit ihr und verstecke dich nicht hinter liedern und noch besser ändere dich oder du hast sie nicht verdient und schon dreimal nicht das sie um dich weint

(¯`·Anubis·´¯), 31 Mai 2004
  4. Knofi
    Knofi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja wenn du das Lied selber gemacht hast dann is es nicht so schlecht aber „schreib“ ihr am besten kein Brief oder so könnte schief gehen. :tongue:

Knofi, 31 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...