Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

herz gebrochen,trotzdem um ihn kämpfen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Wombat86, 7 Juli 2005.

  1. Wombat86
    Wombat86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund hat nach 5monaten mit mir schluss gemacht, über sms. grund: will keine fernbeziehung mehr. auch meinte er später dass er mich nich mehr lieben würde. aber ich find diesen grund so unfair. wir haben uns immer oft genug gesehen und das mit dem nich-lieben, is doch einfach nur eine ausrede oder nich? ich mein er kann doch nich von einem tag auf den anderen mich aufhören zu lieben? letzte woche war noch alles ok. und schon wieder scheine ich keine antwort auf das "warum" zu bekommen... :frown:
    ich glaub ich überleb diese trennung nich ich bin so fertig, ich brauch ihn doch. und ihm scheint das alles nix auszumachen.er is so kühl und sachlich. hab ich nich ein recht auf ein gespräch? es war so feige mir das nich persönlich zu sagen.er vertröstet mich auf nächsten monat und will nich ma mehr hier in meine stadt kommen, als wenn er schon mit allem abgeschlossen hat. es tut so weh. warum konnte er nich mit mir reden, irgendwie kann man doch alles lösen, solang man redet.warum wird immer mir das herz gebrochen?
    aber ich kann nich ohne ihn. ich kann den gedanken nich ertragen, dass ich ihn nie wiedersehn werde.warum wirft er das alles was wir hatten so einfach weg? warum will er nich kämpfen?
     
    #1
    Wombat86, 7 Juli 2005
  2. missy001
    missy001 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das tut mir so leid :frown: ich hasse das zeitalter des handys. ich bekam ja auch so eine abfuhr.
    mir fällt auf, das das männliche geschlecht schnell dinge sagen kann, wenn er sich glücklich fühlt. und schnell die meinung ändern kann.....

    damit müssen wir leben. ich bekam mein gespräch auch nicht und muss mich damit abfinden. glaube mir, das wird bestimmt nochmals vorkommen. da musst du einfach drüber stehen und dir denken, er ist keiner tränen wert. ich weiss... man sagt sich das leicht. mir geht es ja nicht anders.
    aber reden hilft ...... und das forum hier auch :zwinker:

    es tut mir wirklich leid. :frown:
     
    #2
    missy001, 7 Juli 2005
  3. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann deine Trauer zwar nicht nachempfinden, weil ich noch nie eine Trennung durchmachen musste und deswegen kann ich auch leicht sagen, dass der Schmerz bestimmt bald vorüber geht! Aber wie es wirklich ist, weiß ich halt nicht....

    Ich finde seine Art Schluss zu machen, war wirklich nicht die Beste! Hattet ihr denn irgendwelche besonderen Krisen, dass er einen Grund hatte, Schluss zu machen? Hat er jemals mit dir darüber geredet, dass ihn die Fernbeziehung stört? Dass er dich nicht mehr liebt, halte ich für eine Art Selbstschutz von ihm... Vielleicht verändert sich eure Liebe nach 5 Monaten, ich merke es ja selbst bei mir und meinem Freund! Es kribbelt zwar noch, aber man ist in seiner Nähe nicht mehr so aufgeregt, man kennt das Haus, die Eltern usw., man fängt halt an, sich an alles zu gewöhnen und weil man nicht mehr Dauer-Aufgeregt ist, denkt er vielleicht, er liebt dich nicht mehr!

    Kontakt habt ihr nicht mehr?
     
    #3
    Cinnamon, 7 Juli 2005
  4. Solaya
    Gast
    0
    1. :knuddel:
    2. Das ist feige und du hast das recht auf ein Gespräch aber ich glaube nicht das es viel bringen wird....ich vermute er hat das mit dem nicht mehr lieben vorgeschoben um dir nicht sagen zu muessen das er eine andere hat.
    Du tust mir so leid.
     
    #4
    Solaya, 7 Juli 2005
  5. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mhm...also erstmal tut es mir sehr Leid für dich. Und feige ist das wirklich! Mein Exfreund war auch nicht besser, er hat sogar das Gespräch verweigert und wir sehen und durch das Training ja jetzt noch regelmäßig (ich bin halt einfach Luft). Mich würde an deiner Stelle auch interessieren, ob das mit dem 'ich liebe dich nicht mehr' wirklich so stimmt. Gesagt ist es schnell, aber oft auch nur als bequeme Ausrede, um die Wahrheit nicht zu sagen (bei mir war es am Ende wahrscheinlich eine Andere). Naja, versuch halt nochmal mit ihm zu reden. Im Moment ist es sicher sehr schlimm für dich, aber der Schmerz lässt auch wieder nach. :engel:
     
    #5
    Celina, 7 Juli 2005
  6. Wombat86
    Wombat86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es gab nich wirklich krisen, letzte woche war ja noch alles ok. das absurde is, dass ich anfangs nich glücklich über die fernbeziehung war...
    das mit der anderen: ich weiß halt nich so, wann das passiert sein kann...gut vl durch die woche,aber wir haben uns ja jedes wochenende gesehen.meint ihr das würd ne andere so mitmachen?

    im mom haben wir keinen kontakt mehr. mit dem gespräch hat er mich auf nächsten monat vertröstet,dabei hätt ich das gerne schneller gehabt. ich mein, aus so einem gespräch wird doch deutlich,ob es noch eine zunkunft geben kann und wenn nich,dass ich wenigsten ein abschluss gibt...
     
    #6
    Wombat86, 7 Juli 2005
  7. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wer sagt denn, dass die andere das weiß...
    Bei einer Fernbeziehung dürfte es ja noch relativ leicht sein das zu verheimlichen. Vielleicht hat er auch genau deshalb mit dir Schluss gemacht...weil sie es wollte. Aber das mit der anderen war ja auch nur so eine Beispielidee.
     
    #7
    Celina, 7 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - herz gebrochen trotzdem
Linee
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Februar 2013
4 Antworten
guti
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2012
4 Antworten
zaubafee
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 März 2011
37 Antworten