Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2008
    #1

    herz, ich liebe dich....weil....

    hallo würde meinem freund zu weihnachten ein großes herz aus sonem roten plakat ausschneiden und auf beiden seiten raufschreiben warum ich ihn liebe also so:

    ich liebe dich....

    ...weil.....
    ...weil...
    ...weil...

    das kann er dann an seine zimmerdecke hängen über seinem bett

    is das zu kitschig?
     
  • GreenEyedSoul
    0
    10 Dezember 2008
    #2
    Naja, kitschig ist es schon, aber es ist auch ganz süß.
    Wenn du meinst, dass er sich darüber freut und nicht denkt "Oh mann, so ein Gesülze", dann schenk es ihm :smile:
     
  • nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2008
    #3
    naja über die gründe an sich freut er sich auf jedenfall weiß halt nur nich wegen dem herz.....was anderes fällt mir nich ein wie ich das machen kann
     
  • GreenEyedSoul
    0
    10 Dezember 2008
    #4
    Ich hab meinem Freund mal zum Geburtstag u.a. 365 Gründe, warum ich ihn liebe geschenkt.
    Also für jeden Tag einen Grund.

    Habe das dann auf 365 kleine Zettel geschrieben, jedes zusammen gerollt und in ein kleines Stückchen von einem Strohhalm reingesteckt, damit es zusammengerollt bleibt.
    Dann alles in ein kleines Körbchen und verschenkt.

    Vielleicht wäre das auch was für dich, je nachdem wie lange ihr schon zusammen seid.
    Aber sei gewarnt, 365 Gründe sind brutal viel! :-D
    Irgendwann schreibt man auch nur noch Käse auf, aber naja.... er freut sich trotzdem jeden Tag:zwinker:

    Achso: Dazu hab ich ihm ein Buch geschenkt, mit Blankoseiten, wo er die Zettelchen reinkleben kann
     
  • nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2008
    #5
    mmh das is auch ne gute idee...aber irgendwie...ich weis nich....
     
  • User 36025
    Verbringt hier viel Zeit
    390
    103
    13
    nicht angegeben
    10 Dezember 2008
    #6
    ich würde mir auch als frau das herz nicht ins zimmer hängen wollen. weil mir die "liebes"gründe zu privat wären, als dass jeder besucher sie lesen sollte/ könnte.
    wenn es später das reine "schlafzimmer" ist, ist es vielleicht was anderes.
     
  • nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2008
    #7
    mmh da is selten bei ihm einer im zimmer...

    was soll ich sonst mit den gründen machen will mit denen was machen
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    11 Dezember 2008
    #8
    Mein Freund wäre von so was nicht begeistert, aber jeder Mann ist anders und du kannst deinen sicherlich am besten einschätzen.

    Wenn du kein Herz machen willst, dann kannst du ja z.B. eine Art Lostrommel machen und er darf dann immer was ziehen.
    Oder du machst kleine Kuverts und steckst da Zettelchen rein.

    Oder du schreibst es in eine Art Poesiealbum.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste