Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Herz: ja /Kopf: nein

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Eistee2828, 6 Juli 2009.

  1. Eistee2828
    Eistee2828 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    Hey :zwinker:
    So, ich(17J) brauche dringend eure Hilfe bzw ein paar Ratschläge.
    Schon mal ein dickes Danke im Voraus! :smile:

    Also so rund vor einem Jahr hab ich einen Typen(20J) kennengelernt auf ner kleinen Party im Nachbarort.. Hatten schon ein wenig getrunken und recht viel miteinander geredet und uns auch super verstanden.. Bin dann aber später mit paar Freunden noch zu einer anderen Fete gefahren..
    Und dann 2 Tage später haben wir uns mit mehreren (so 40 Leute) getroffen und sind mit Fahrrad zum Schützenfest gefahren.. Bei dem Treffpunkt hab ich ihn dann auch gesehen. Also den Jungen den ich 2 Tage zuvor kennengelernt habe..
    Habe mich umgedreht und dann stand er mit seinen Freunden an deren Rädern. Unsere Blicke trafen sich und er grinste.. Er kann mir mit einem einfachen Grinsen den Kopf verdrehen. Unfassbar..
    Auf jeden Fall hab ich dort mit meiner Clique ordentlich getrunken und war auch schon ziemlich angetrunken als ich auf einmal mit ihm draußen stand und wir rumgeknutscht haben..
    Dieser Abend oder besser gesagt dieses Wochenende hat einfach meine ganze Welt auf den Kopf gestellt..
    Am Anfang dachte ich, es wäre Schwärmerei.. Aber ich glaube das Schwärmerei nicht ein ganzes jahr anhalten kann?!
    Das Wochenende danach haben wir uns auf ner Party gesehen aber nur kurz zugewunken, weil ich total schüchtern bin und mich sofort weggedreht habe :frown:
    Das war also die Woche in der ich ihn "kennen" gelernt habe.. Wäre ja schön und gut gewesen, wenn ich dann nichts mehr mit ihm zutun gehabt hätte, dann hätte sich das Bauchkribbeln und alles gelegt.. Aber nein..
    Mein Nachbar, sein bester Freund hat Anfang August meine beste Freundin kennengelernt.. Waren dann ein Monat später zusammen & sind auch bis jetzt noch ein Paar.. Das bedeutete dann für mich, dass ich den Typen so ziemlich jedes Wochenende gesehen hab & mit ihm an der Theke stehen musste.. Einerseits toll, weil es mich einfach glücklich macht ihn zu sehen aber dann auch wieder total schrecklich, weil ich ihn nie bekommen werde..
    Als das ganze dann nach 8 Monaten ein bisschen nachließ war ich froh.. ich dachte ich sei über ihn hinweg.. Aber nach 2 Wochen sahen wir uns und er nahm mich in den Arm und hielt mich auch fest und streichelte mir über den Rücken..
    Das Wochenende danach dann das gleiche..
    Und dann ignorierte er mich wieder fast völlig.. ich bin total verwirrt und weiß nicht, was ich davon halten soll oder was ich machen soll..
    Die Clique von ihm.. ja das sind irgendwie so Jungs, die wehren sich nicht körperlich oder großartig verbal. Die sind einfach geistig überlegen & erzählen Mist & einfach unfassbar wie die andere verarschen können.. Natürlich hab ich auch Angst, dass er mich nur verarscht an Wochenenden..
    Habe ihn auch darauf mal angesprochen aber da meinte er von wegen nein nein & das ich mir darüber kein Kopf machen soll.. Dann hat er mich wieder in Arm genommen und mich angegrinst.. & er hat einfach eine Art zu Lächeln, die einem das Gefühl gibt, der wichtigste Mensch der Welt zu sein..
    Entschuldigt bitte, dass das alles ziemlich kompliziert geschrieben ist aber so sieht es auch in meinem Kopf und Herz aus..
    Mein Kopf sagt, dass ich mich von ihm fernhalten soll & das er mich nur verarscht.. Aber mein Herz.. ja mein Herz schaltet meinen Kopf dann einfach aus und genießt das Kribbeln wenn ich ihn sehe..
    Mein Herz hofft das er auf der Party ist wo ich bin aber dann wenn er da ist, bin ich meist eh nur schlecht drauf..
    Ich versteh auch gar nicht warum der es mir so angetan hat, weil er eigentlich gar nicht mein Typ ist aber ach, so kompliziert alles..
    Was soll ich denn machen? An einem Wochenende ist's so & dann wieder so..
    Erstmal morgen abwarten.
    Meine beste Freundin feiert Geburtstag, dann ist er bestimmt auch da.. Abwarten, was passiert. Aber wahrscheinlich nicht allzu viel :$
    Danke fürs Lesen! :smile:
     
    #1
    Eistee2828, 6 Juli 2009
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Hey du,

    Heißt das dass ihr euch nur am Wochenende seht oder wie?

    Mir scheint als hätte er nicht wirklich Interesse, meinst du nicht dass er sich sonst schon längst die Nummer von dir besorgt hätte und auch mal versuchen würde unter der Woche was mit dir zu machen? Vor allem dann wenn sein Freund mit deiner Freundin zusammen ist...
     
    #2
    User 66223, 6 Juli 2009
  3. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Uhm, vielleicht hab ich ja einen Teil verpasst. Aber wo genau verhält er sich denn jetzt ablehnend dir gegenüber? Zeig halt mal ein paar eindeutige Signale, dass du ein wenig mehr von ihm willst, vielleicht wird dann ja auch was draus?!

    Oder hab ich das eigentliche Problem irgendwie überlesen?
     
    #3
    Subway, 6 Juli 2009
  4. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    hmmm hast du ihn nicht am anfang ignoriert bzw dich "schüchtern weggedreht"?
    vielleicht ist er ja ebenfalls ein wenig verstört und weiß nicht was er machen soll.. nur weil er älter ist heißt das doch nicht das er der frauenversteher ist ;-)

    mir ist dein "problem" auch nicht so ganz klar... hast du jemals eindeutige signale gegeben und was probiert?
     
    #4
    Beelion, 6 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Herz Kopf
ratlos21
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
90 Antworten
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
4 Antworten
Mele
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Dezember 2014
14 Antworten
Test