Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Herz sagt ja, der kopf aber nein

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von neo1981, 11 Juli 2006.

1. neo1981
    neo1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Verliebt
    Hi!
    ich habe ein problem mit meiner grossen liebe. ich war am wochenende bei ihr, es war super. ich habe die dann gefragt ob es was zwischen ihr und mir geben wird. sie antwortete darauf mit nein. ihr augen sagten aber was anderes. etwas später küsste ich sie und ihre augen verrieten mir das sie es genossen hat. sie sagte darauf hin das ihr herz gerne mit mir zusammen sei aber ihr kopf es nicht möchte. gibt es hoffung das ich ihren kopf überzeugen kann auch wie ihr herz zudenken? und vorallem ich habe keine ahnung wie ich das anstellen soll. jeder rat ist mir willkommen. thx schonmal im vorraus.

:flennen:

neo1981, 11 Juli 2006
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Die Dame scheint ja nicht gerade besonders reif zu sein....willsz du dir das wirklich antun? Manchmal gibt es nichts Furchtbareres als wahrgewordene Wünsche....

Aber gut: ich würde mich an deiner Stelle jetzt ersteinmal etwas zurückziehen. Wenn sie Interesse hat, wird sie sich schon bemühen.

Und: was hat ihr Kopf denn gegen dich?

Piratin, 11 Juli 2006
  3. neo1981
    neo1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Verliebt
    ihr kopf hat nichts gegen mich. das prob aus ihrer sicht ist die entfernung zwischen uns! sie ist in berlin und ich in oldenburg! wir sind beide froh wenn wir uns nicht jeden tag sehen, aber anderer seits wollen wir auch nicht das der andere zuweit weg ist!

neo1981, 12 Juli 2006
  4. sad silence
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm dann frag sie in ein paar tagen nochmal wie ihre gefühlslage ist...ich halte auch nix von distanzbeziehung kann also auch verstehen warum sie nein sagt...

gru silence

sad silence, 12 Juli 2006
  5. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Seh ich ganz genau so.
    Wie sieht es denn in nächster Zukunft aus? Wird sich da an der Entfernung nichts ändern bzw. ändern können?

TNT17, 12 Juli 2006
  6. neo1981
    neo1981 (35)
    36
    91
    0
    Verliebt
    die entfernung ist nur bis ende des jahres so groß. die entfernung ist meiner meinung nach auch nur ein vorwand. glaube eher sie hat angst. eine gute freundin von ihr hat mir verraten das sie bis dato immer an die falschen kerle geraten ist und deshalb so abweisend ist. sie sagt zwar nein aber ihre augen sagen eindeutig JA. mal sehen was diese wochenende wird. sehe sie dann wieder. :herz:

neo1981, 12 Juli 2006
  7. Ebony
    Ebony (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich jedesmal, nur weil ich fernbeziehungen für kompliziert halte, einen rückzieher gemacht hätte, dann hätte ich noch keine einzige Beziehung gehabt. anscheinend ziehe ich das an:ratlos:

leider wächst die angst vor verletzungen, je mehr schlechte erfahrungen man macht. deshalb wird es auch immer schwieriger, die zweifel über bord zu werfen. da braucht es eine menge mut, sich auf eine neue beziehung einzulassen, und von deiner seite her vielleicht auch, dass du nicht lockerlässt und ihr immer wieder zeigst, was dir an ihr liegt.

Ebony, 13 Juli 2006
  8. neo1981
    neo1981 (35)
    36
    91
    0
    Verliebt
    mit dem mut stimme ich dir vollkommen zu. ich zeige ihr schon was mir an ihr liegt, aber sie erkennt es nicht oder zeigt nicht das sie es erkennt. hab ihr auch schon in die augen gesehen und ihr gesagt das ich sie liebe. da war was in ihren augen was ich nicht beschreiben kann. wie schon bekannt, augen können nicht lügen. denke das sie ähnlich denkt und empfindet.

neo1981, 13 Juli 2006
  9. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    wie lang seid ihr denn zusammen?

Sunny2010, 13 Juli 2006
  10. neo1981
    neo1981 (35)
    36
    91
    0
    Verliebt
    ich würde gerne mit ihr zusammen kommen. zusammen sind wir noch nicht obwohl wir schon vieles machen was man eigentlich nur tut wenn man zusammen ist. zb küssen usw.

:zwinker:

neo1981, 16 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...