Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Herz und Verstand?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von O!nk, 26 Januar 2009.

  1. O!nk
    O!nk (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen.

    Ist es villeicht schon mal jemanden so passiert, dass er mit dem Kopf in eine Person verliebt war, das Herz da aber nicht folgen wollte? Sozusagen ein Zwiespalt? Mir geht es leider so und ich weiss nicht was ich tun soll, zumal sie komplett in mich verliebt zu sein scheint. Ich habe sie auch sehr gerne, bin mir aber nicht sicher, ob es sicht lohnt wenn mein Herz nicht darauf eingehen will(kann)...

    Besten Dank für eure Antworten.
     
    #1
    O!nk, 26 Januar 2009
  2. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.134
    148
    118
    Single
    Wie lange kennt ihr euch denn schon?
    Vielleicht wäre es erstmal besser, wenn ihr euch noch einige male unverbindlich trefft und was gemeinsam unternehmt. Vielleicht wirst du dann mit der Zeit merken, ob der Funke vielleicht doch überspringt oder nicht. Wenn du dir jetzt schon unsicher bist, dann warte erstmal ab oder lass es vielleicht sogar ganz bleiben. Denn das wird dir und auch grade ihr nicht gut tun, nur halbherzig eine Beziehung einzugehen!
     
    #2
    tainted.beauty, 26 Januar 2009
  3. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Genaugenommen werden Gefühle und Lust im Kopf erzeugt und das Herz hat da herzlich wenig mit zu tun :zwinker:

    Mir hat die vernünftige Seite meines Gehirns auch schon mitgeteilt, dass ich vielleicht früher schon den perfekten Partner hätte haben können. Aber dann kam der andere Teil des Gehirns und meinte - Nö, Du bist nicht verliebt :zwinker:

    Was soll man da machen. Liebe lässt sich nicht erzwingen.
    Mach Deine Entscheidung nicht davon abhängig, ob sie in Dich verliebt ist oder nicht. Das wäre dann nur aus Mitleid und führt zu gar nichts. Wenn Sie auf Dich keine Anziehungskraft hat, Du keine Vorfreude spürst sie zu sehen oder mit ihr zu reden....dann lass es.
     
    #3
    User 67627, 26 Januar 2009
  4. O!nk
    O!nk (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    Hmm... Die Vorfreude sie zu sehen ist jedes mal da, und ich geniesse es auch mit ihr zu reden, resp. die ganze Zeit wenn wir zusammen sind. Dann ist ja villeicht noch ein bisschen Hoffnung vorhanden, dass sich mein Herz doch auch noch verliebt...
     
    #4
    O!nk, 26 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Herz Verstand
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
4 Antworten
Alpha91
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2015
31 Antworten
FreshThana
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Mai 2015
14 Antworten