Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

herz und verstand

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von AustrianGirl, 15 Januar 2004.

  1. AustrianGirl
    0
    h

    jklj
     
    #1
    AustrianGirl, 15 Januar 2004
  2. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Macht hier mehr Sinn, denke ich :smile:

    ~moved~
     
    #2
    User 631, 15 Januar 2004
  3. AustrianGirl
    0
    hab es doch eh ins umfrage-forum gestellt

    AG
     
    #3
    AustrianGirl, 15 Januar 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Hört sich vielleicht blöd an... aber nimm dir doch mal einen Zettel zur Hand und schreibe auf der einen Seite die Dinge auf, die du an ihm magst, die du vermisst,wenn er nicht da ist, die euch verbinden... alles positive halt. Und auf der anderen Seite die Gründe, die einer Beziehung entgegenstehen.

    So hast du wenigstens mal die Möglichkeit deine Gefühle zu ordnen, die ja im Moment scheinbar echt das pure Chaos sind, und kommst vielleicht zu einer Entscheidung.

    Was anderes fällt mir leider auch nicht ein...
     
    #4
    User 7157, 16 Januar 2004
  5. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Es ist natürlich eine schwierige Situation.
    Du bist irgendwie schon in ihn verliebt, aber auf der anderen Seite kannst du dir doch keine Beziehung mit ihm vorstellen.
    Diese Stimmungsschwankungen, von denen du schreibst, hängen vllt mit der Pubertät zusammen!? Du hast keine klare Position, willst manchmal dies, manchmal das.
    Vllt zieht dich nur sein Äußeres an? Oder es ist nur eine "Schwärmerei"? Eine Liebe, die in deinen Tagträumen existiert, die du dir in Wirklichkeit gar nicht vorstellen kannst/willst?
    Ich habe keine Ahnung, was man dagegen tun kann.
    Vllt hilft dir so eine Liste wirklich, um festzustellen, was du an ihm magst und was nicht und so zu entscheiden, was du eigentlich willst.

    Aber wenn du so eine Liste machst, sieh zu, dass du sie danach vernichtest, sonst kann das ins Auge gehen :zwinker:
     
    #5
    cranberry, 16 Januar 2004
  6. Angelina
    Gast
    0
    Hi,

    hehe, genau das gleiche Problem hab ich damals auch gehabt
    und nun wieder mit der Schwangerschaft.
    Es gibt ein ganz einfaches Problem,
    du hast Stimmungsschwankungen und Angst vor irgendetwas.
    Vor was, brauch ich dir nicht zu erzählen oder doch?

    So wie es sich raus leißt, kämpfst du mit dir selbst.
    Du bist unzufrieden mit dir und hast Angst davor, was wohl kommen mag.
    Du traust dich nicht dich näher mit ihm zu verbinden,
    denn du weisst nicht, was dann ist und ob du dich dann nicht eingeklammert fühlst.
    Du willst frei sein und doch jemanden haben mit dem du kuscheln kannst.
    Binden wäre für dich nicht das richtige, aber allein sein ist es auch nicht.

    So etwas sind Stimmungsschwankungen
    und am besten solltest du mit dir erst einmal ins Reine kommen.

    Ich erzähl dir mal wie es mir früher ging,
    damit du weiss das du damit nicht alleine da stehst:

    Ich hab jemanden kennen gelernt.
    Wir kamen dann zusammen und ich wusste nicht was ich wollte.

    Hatte Angst davor mit ihm alleine zu sein
    und Angst davor was kommen mag.
    Wollte auch nicht verletzt werden, wie schon oft zuvor.
    In dem einen Moment fühlte ich mich schrecklich geborgen bei ihm
    und im nächsten fand ich ihn dann wieder super ätztend und hab mich mit ihm gestritten. Ich hab mit anderen Jungs rum gemacht und ihn anschließend verloren. Als das geschah, fehlte er mir wieder schrecklich und doch brauchte ich ihn nicht... denn ich wusste nicht, was ich wollte.

    Aber das geht vorbei.
    Mach dir erstmal Gedanken um dich, was du wirklich willst,
    was du in deinem tuhen und handeln verantworten kannst
    und wie schon jemand geschrieben hat, schreib pro und kontra auf,
    denn das ist ein Punkt, der sehr wichtig für deine Entscheidungen ist.
    Und wenn du dir mal unsicher bist, schaust du immer wieder aufs Blatt und siehst wieso du dich SO entschieden hast!

    Liebe Grüße

    Mary
     
    #6
    Angelina, 16 Januar 2004
  7. AustrianGirl
    0
    das mit der liste werd ich machen!!

    danke,
    kisses AG
     
    #7
    AustrianGirl, 17 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - herz verstand
Cry12345
Kummerkasten Forum
10 November 2015
4 Antworten
Ceylin
Kummerkasten Forum
5 Mai 2015
23 Antworten
JohnPlayer81
Kummerkasten Forum
7 März 2011
5 Antworten