Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • marc1234
    Gast
    0
    26 Januar 2006
    #1

    Herz was warm wird? wo?

    Moin,

    ich hab mal irgendwo gelesen das es so Herzen gibt die warm werden wenn man sie umknickt (irgendwie chemie oder watt)

    weiß einer wos die gibt? wäre genau das richtige für meine Freundinn zum Valentinstag, ihr ist immer so kalt wenn ich mal nicht da bin ;-) Gruß
     
  • since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2006
    #2
    Also bei uns in der Stadt gibt's die im 1-Euro-Laden.
     
  • estella1711
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2006
    #3
    hats einige zeitlang beim Hofer (Aldi in D?) gegeben
    weiß nicht ob die noch welche haben.
    Voriges jahr hatte sie der Eduscho :zwinker:
    Vielleicht schaust mal beim aldi obs da noch welche haben. Da gibts auch andere Figuren
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    26 Januar 2006
    #4

    Dito! Und in der Weihnachtszeit gabs die noch als Tannenbäume...

    ... andere Läden wären Nanu Nana, Vicky oder Allerlei. Da habe ich sie auch gesehen.
     
  • D!883Z
    D!883Z (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2006
    #5
    Gabs von dem Autohaus meines Vaters lol
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    26 Januar 2006
    #6
    Bei Lidl gibts die auch grad, nur nicht in Herzform.
    Die Dinger sind ja ganz nett, nur muss man die hinterher kochen, damit sie wieder ihre alte (flüssige) Form bekommen und wieder geknickt --> warm werden können. Ist mir immer etwas zu umständlich...
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    26 Januar 2006
    #7
    Bei uns gibts die manchmal bei NanuNana, Allerlei und im 1 €-Laden.
     
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    26 Januar 2006
    #8
    -

    Hab so eins von meiner Freundin gecshenkt bekommen. Vorletztes Jahr!
     
  • *PennyLane*
    0
    26 Januar 2006
    #9
    Genau, die hab ich auch. Bei uns gibts die auch in der Apotheke und in so Krimskramsläden. Sind ganz praktisch weil eine Stunde lang sehr warm aber dieses ewige Kochen ist wirklich ein bisschen umständlich.
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    26 Januar 2006
    #10
    **************
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    26 Januar 2006
    #11
    ich hab so eins, nur in smileyform, die kann man sich dann in die hosentaschen geben und dann ists schön warm.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2006
    #12
    Sie werden auch Taschenwärmer genannt :zwinker: ich hab auch zwei davon.. die bekommt man eigentlich überall.. in jedem 1-€ Laden oder auch bei Ebay. :smile:
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    26 Januar 2006
    #13
    nanu nana hat die..
     
  • Smilla
    Smilla (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    103
    1
    nicht angegeben
    26 Januar 2006
    #14
    Also bei Ebay gibts die aufjedenfall! :zwinker: Such mal nach "Taschenwärmer" ansonsten eben im NanuNana oder in so Krimskramsläden wie die andern schon geschrieben haben! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste