Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Herzblätter für dich"

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von ~*Butterblume*~, 4 Februar 2008.

  1. ~*Butterblume*~
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    habe heute bei Norma so ne Herzdose mit 38 "gefühlvoll gestalteten" Herzkarten gekauft, wobei man 6 karten noch selbst beschriften kann und die übrigen 32 bereits mit Sprüchen versehen sind.

    Nun wollte ich die iwie für nen Valentinstagsgeschenk für meinen Schatz verwenden. Weiss aber noch nicht so genau wie, weil die sind beidseitig bedruckt.
    Und wenn dann hätte ich es so gewollt, dass er jeden Tag eine Karte rausnimmt, aber so sieht er ja schon den Spruch für den nächsten Tag.

    oder sollte man das wie ne Girlande machen und die Dinger an nen Seil hängen?

    Seid doch mal bisschen kreativ für mich :zwinker: Oder berichtet mir, falls ihr selber schon mal so etwas verschenkt habt :schuechte
     
    #1
    ~*Butterblume*~, 4 Februar 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich versteh den Sinn dieses "Geschenks" auch nicht ganz.
    Warum sind da ausgerechnet 38 drin?
    Ist da keine "Anleitung" dabei?

    Wenn jeden Tag 2 Sprüche drauf stehen, dann darf er eben nur jeden zweiten Tag was rausnehmen.
     
    #2
    krava, 6 Februar 2008
  3. ~*Butterblume*~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Nee, es steht auf jedem Herz nur ein Spruch, aber beidseitig (also auf beiden Seiten der gleiche Spruch)....

    Ja warum gerade 38 ??? KA :schuechte
     
    #3
    ~*Butterblume*~, 6 Februar 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Dann ist das wohl auch nur für einen Tag gedacht und eben von beiden Seiten lesbar.
     
    #4
    krava, 7 Februar 2008
  5. ~*Butterblume*~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab jetzt ne ganz schlaue idee gehabt :tongue: :
    Ich hab mit den Herzen, auf denen die Sprüche schon drauf waren, ein großes Herz an der Wand gemacht 8also ein großes Herz bestehend aus lauter kleinen Herzen) und die 6 Karten ohne Beschriftung hab ich in das herz reingeklebt und kleine Liebeleien drauf geschrieben.
    Aber jedem, der das vorhat kann ich nur empfehlen: kauft tesa Power Strips, ich habs mit Tesa gemacht und die kamen alle nacheinander innerhalb von 14 Stunden wieder runter :flennen:
    Gfreut hatt er sich trotzdem :zwinker:
     
    #5
    ~*Butterblume*~, 10 Februar 2008
  6. suziana
    suziana (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    nicht angegeben
    hat er's schon bekommen ?
    dachte ist erst für den v-day
     
    #6
    suziana, 10 Februar 2008
  7. ~*Butterblume*~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir ham ne fernbez und sehn uns nicht so oft. Und ich war donnerstag schon bei ihm und da er freitag arbeiten musste, hatte ich genug zeit, die herzen aufzuhängen :zwinker: sehe das nicht so eng :zwinker:
     
    #7
    ~*Butterblume*~, 11 Februar 2008
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Wir "feiern" auch schon heute! :smile:
     
    #8
    krava, 11 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten