Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Herzchen schlägt unregelmäßig???

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Sunny222, 3 April 2007.

  1. Sunny222
    Sunny222 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also, gleich mal vornweg: ich weiß ich stelle viel zu viel fragen und mache mir vor allem viel zu viele sorgen. aber das ist nun mal so wenn man das erste kind bekommt und noch dazu schon ein FG hatte also habt verständnis mit mir :smile:

    ich hab ja gestern das herz schlagen sehen (6+3). das herz hat aber seeeeeehr unregelmäßig geschlagen, der arzt konnte es kaum erkennen. ist das normal??? oder sollte es jetzt eigentlich schon regelmäßig/normal schlagen?

    DANKESCHÖN
     
    #1
    Sunny222, 3 April 2007
  2. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Ich denke mal, wenn das nicht normal wäre, hätte der Arzt doch was dazu gesagt, nicht?
     
    #2
    User 4590, 3 April 2007
  3. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    In der 7. Woche war das bei mir auch kaum erkennbar, meine FÄ musste lange suchen und dann konnte ich es auch selbst nur erkennen, weil sie es mir gezeigt hatte.

    Ich denke bei dir lag das eher daran, dass es wirklich noch sehr schwer darstellbar ist.

    Ich bin da derselben Meinung, wie In Love and War: Er hätte sicher was gesagt, wenns nicht in Ordnung wäre.
     
    #3
    User 69081, 3 April 2007
  4. Sunny222
    Sunny222 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    336
    101
    0
    vergeben und glücklich
    der arzt ist sehr komisch, der sagt kaum was und wenn dann versteh ich nur die hälfte weil er undeutlich spricht und allgemein ist der blöd :engel: werde mir einen anderen arzt suchen müssen...

    deshalb frage ich hier noch mal wie es bei euch war...
     
    #4
    Sunny222, 3 April 2007
  5. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Also bei 6+3 ist es eh schon ein Wunder das man den Herzschlag gesehen hat.

    Ich schieb die Unregelmäsigkeit daher eher auf darstellungsprobleme seitens des Ultraschalls.

    kat
     
    #5
    Sylphinja, 3 April 2007
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    schließ mich da sylphinja an.. is wirklich ein wunder, dass du es schon sehen konntest

    und ich finde nich, dass du zu viel fragst.. lieber einmal zu viel,. als einmal zu wenig :smile:
     
    #6
    Beastie, 3 April 2007
  7. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Daß das Herzchen nicht regelmäßig schlägt, ist völlig normal. Außerdem bist Du gerade mal in der 7 SSW und da kann man das so gerade mal erkennen.

    Später in der Schwangerschaft oder unter der Geburt würde übrigens ein CTG, wo ja der Herzschlag aufgezeichnet wird, mit einem Herzschlag von immer der selben Frequenz ohne großartige Änderungen als eingeengt oder sogar silent bezeichnet werden und ein silentes CTG ist höchst pathologisch und ein Hinweis, daß es dem Kind nicht gutgeht. :zwinker:

    Das ist auch völlig normal.
     
    #7
    *lupus*, 3 April 2007
  8. Sunny222
    Sunny222 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    336
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich danke euch. jetzt bin ich beruhigt :smile:
     
    #8
    Sunny222, 3 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Herzchen schlägt unregelmäßig
Marie82
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
3 Januar 2013
5 Antworten
littlesister
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
22 September 2009
6 Antworten
engel...
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 Juni 2006
6 Antworten
Test