Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mainkopf
    mainkopf (34)
    kurz vor Sperre
    23
    0
    0
    Single
    2 Juli 2005
    #1

    Herzinfarkt vs. Psychiatrie

    Was fändet ihr schlimmer: einen Herzinfarkt oder einen Psychiatrie-Aufenthalt aufgrund psychischer Fehlfunktionen.
     
  • vonni89
    vonni89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt
    2 Juli 2005
    #2
    herzinfarkt, daran könnte ich sterben. das andere ist nicht tödlich
     
  • mainkopf
    mainkopf (34)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    23
    0
    0
    Single
    2 Juli 2005
    #3
    und wenn du nicht stirbst?
     
  • vonni89
    vonni89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt
    2 Juli 2005
    #4
    das weiß ich ja nicht vorher, ob ich sterbe. dann hab ich glück gehabt. psychatrie find ich ehrlich nicht so schlimm. die meisten menschen sind doch sowieso sonderbar
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    2 Juli 2005
    #5
    Sehr durchdacht die Frage :rolleyes2

    Es gibt nicht DIE Psychose und es gibt nicht DEN Herzinfarkt.

    Ich hätte lieber einen kleinen Infarkt mit sofortiger Lyse und ohne Gefäßerkrakungen als eine Psychose bei der ich mir einbilde, dass mich jeder umbringen will. Bei einem ordentlichen Hinterwandinfarkt würd ich dagegen den Waschzwang vorziehen.
     
  • mainkopf
    mainkopf (34)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    23
    0
    0
    Single
    2 Juli 2005
    #6
    cool, dagegen kann ich sogar kontern. Obwohl du natürlich recht hast.
    Aber ein Waschzwang ist auch keine Psychose.
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    2 Juli 2005
    #7
    ...als wenn ich das in der Hand hätte......und genau aus diesem Grund denk ich nichtmal im Ansatz drüber nach :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste