Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

herzklopfen mit 25

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von der unsichere, 6 September 2004.

  1. der unsichere
    0
    guten abend zusammen,

    (als erstes möchte ich allen gramatik spezialisten raten nen schuck schnaps zu nehem das wird jetzt echt hat für euch ;-)
    ich weis das ich kein rechtschreibgenie bin.)


    also ich habe nun stundenlang im forum gelesen und nach tips und anregungen gesucht aber irgentwie nur teilweise fündig geworden.


    zu meiner situation.


    samstag abend in der disco ich(25) mit meinem onkel und desen freundin (beide um die 40) also wir waren so ca. ne halbe stunde da und ich bemerkte das mich eine recht nettes und hübsches mädel an der bar immer wieder anschaute. immer wenn ich dann zu ihr sah sahen wir und ein paar sekunden in die augen und dann verlegen weg. das war mit der zeit so eindeutig das sogar die freundin meines onkels meinte ich solle doch mal schauen wo das mädel an der bar immer wieder hinschaue.

    naja ich überlegte mir dann wie ich nun rübergehen könnte und sie ansprechen könnte ohne als depp dazustehen. ich wollte auf keinen fall nen abgedroschen spruch an sie "ran labern" also ich kann euch sage das ist echt nicht easy.

    nach 20 minuten dachte ich mir scheiss drauf! geh rüber (das sagte ich mir mehere mal innerlich bis ich aufstand).

    also ich sah das ihre freundinen gerade nicht direkt um sie herum standen und nahm all mein mut zusammen, stand auf, sie schaute lächelte,mein herz raste, ich ging auf sie zu (jetzt hätte ich nen betablocker brauchen konnen mein herz pochte als ob es mir gleich aus der brust springen wollte.
    dann stand ich vor ihr.

    sie lächelte mich an und warte genüsslich ab was ich nun sagen würde (folter) ich hatte jedoch keinen wirklich guten spruch auf lager und sagte dann folgendes zu ihr

    guten abend, ich habe mir in der letzten halben stnde überlegt wie ich die wohl am besten ansprechen soll aber mir ist vor lauter nervosität nichts eingefallen also dachet ich mir geh rüber und improviesiere. (sie lächelte wieder)

    dann folgte ein stille von ca. 2 sec. und ich fragte ob sie lust hätte mir mir was zu drinken, sichtlich erleichtert stimmte sie zu.(und mir war schon etwas besser zumute) ich fragte sie was sie den gerne drinken würde wobei sie meinte das sie das selbe drinken würde wie ich.(gut dachet ich mir ich brauch jetzt nen jacky cola) gedacht bestellt.

    es folgte ein kurzer smaltalk an den ich mich ehrlich nicht mehr errinnern kann (die aufregung) wir redeten dann über alles mögliche tv kino job wohnen tatowierungen (sie hat gotseidank auch eins) pircings wo sie das hat verrate ich nicht *g*.
    naja es war so das ich sie dann irgentwann fragte ob sie lust hat zu tanzen (fehler ich kann das überhauptnicht net mal das gehüpfe) naja nach 10 min wars dann auch vorbei mit tanzen (musikrichtungswechsel (dem herrn sei dank)

    wir waren also wieder an der bar und es gab die eine oder andere peinliche gesprächspause (wurde ja schon öfter hier diskutiert gottsei dank bin ich da net alleine).

    als sie mal eben auf dem wc war kam der rosen mensch vorbei(war ja klar) also kaufte ich eine(fragt nicht was mich geritten hat dachte es währ ne geniale idee (wie die anderen 40 männer die an dem abend eine gekauft haben))als sie zurück kamgab ich ihr die rose und sagte eine schöne rose für für eine noch schönere Frau (ich weis net sehr geistreich aber in der situation)sie freute sich darüber und ich war erleichtert(und wie mein puls ging direkt wieder auf annehmbare 120 runter)

    ja also der abernd verstrich und ich merkte da mir allmählich die themen ausgehen und mit PC und auto geschätz wollte ich sie erhlich nicht langweilen.

    wir kamen irgentwie drauf was sie so immer nach feierabend macht da sie immer gegen 18 uhr schluss hat sagte gerade rechtzeitig zu den simsons (nein ich bin nicht zu alt für comic filme)
    worauf sie meinte das sie die auch gerne schaut und man das ja mal zusammen anschauen könnte(puls 150).

    ja ich fragte sie irgentwann ob sie evtl lust hätte mit mir am morgigen (also so) ins kino zu gehen. sie sagte das die da leider nicht könne das sie schon längerfristig auf nen geburtstag eingeladen sei. ich meinte das das ja ok sei . sie sagte dann wenn ich ihr meine nummer geben würde könnte sie sich ja bei mir melden. also gab ich ihr natürlich meine handy nummer.


    ja also wie gesagt mir gingen die themen aus und sie war sichtlich müde und musste waten bis ihre freundinen auch nach hause wollen(ein lob an die freundinen die haben und die ganze zeit in ruhe gelassen so richtig mit abstand kamen nur selten wegen den kippen oder geld beides verwahrte sie)
    es war 4 uhr morgends sie ging auf das wc ich stand auf verabschiedete mich von ihrern freundinen und wartete in der nähe des wc auf sie. sie kam raus sah mich an kam zumir (puls 200) und ich sagte ihr das ich wohl nah hause gehen werde da ich morgen aufstehen müsse (kleine notlüge kann ja net sagen mir ist das anschweigen peinlich und mit allergewalt wollte ich auch nicht bleiben weil ich sowieso nicht auf nen onnightstand aus wahr)

    über den ganzen abernd gab sie mir auch immer wieder die möglichkeit sie zu berühren was ich auch vorsichtig tat (wollte nicht den einduck des taschen erwecken) also streichlte ich sie ab und zu am unterarm oder hielt ihre hüften wenn die sich rückwerts am mich am hocker anlehnte.

    und dann wieder komische situation ich gab ihr die hand sie schaue mich an und sagte sie weder mich anrufen. ich sagte das ich mich freuen würde und wünschte ihr nen guten abend und nacht.

    ich ging zum taxi stand und mein puls fiel endlich mal wieder auf unter 100.

    ich konnte nur sehr schlecht schlafen und war bereits nach 3 std wieder hell wach.jetzt warten (was keine stärke von mir ist) .

    gegen mittag rief mein onkel an und fragte was nun währe und ich erzählte es ihm beschloss dan aber bei ihm vorbeizugehen um von seiner freundin nen paar tips zu bekommen.

    dann hat der a****(mein onkel) mich doch voll verarscht und auf meinem handy angerufen und ich natürlich wie ein gestörter durch die wohnung ans handy (und dabei fast auf die schnautze geflogen scheiss läufer) naja ich habe dann dementsprechendes gelächter geerntet von allen anwesenden.

    ich fuhr also wieder nach hause und habe mir innerlich schon gesagt das sie wohl erst mitte der woche anrufen würde.wenn überhaupt.
    und dann passierte es sie schickte ne sms (sie sagte ja am abend schon das sie schüchtern ist) also simsten wir ein wenig.
    ich fragte sie dann ob ihr der abend gefallen hat sie meinte ja (und ich bekam wieder herzrasen)naja es gingen ein paar sms hin und her ich fragte sie dann nochmal nach dem kino wo sie meinte das es bei ihr schwierig sein wegen feierabend und da eben nichts gescheites laufen würde.
    also fragte ich sie ob sie gerne spazieren geht, was ebenfalls bejate.

    also dachte ich mir (und schrieb) ob sie lust hätte mal etwas trinken zu gehen und anschliesend spazieren in den sonnenuntergang.
    was sie mit "ja können wir machen" beantwortete.

    ja dann kamen noch die gute nacht sms und sie ging schlafen und ich konnte dieses mal gar nicht schlafen es ist ja auch schon 4:30 uhr da lohnt es sich sowieso nicht mehr)


    ach ja sie ist 31 also keine von den jungen wo net wissen was se wollen (an euch jungen dinger *fg* net falsch verstehen)

    ja also ich glaube es hat mich erwischt. ein schönes gefühl.

    aber ich habe angst das ich zuviel hinein interpertiere. ja einfach schiss ein paar von euch werden dieses gefühl kennen.


    ein richtiges problem hab ich eingentlich ja nicht aber vieleicht hättet ihr nen paar tips gegen die nervosität und .... ja einfach was ihr denkt ob es was werden könnte.was ich auf keinen fall machen soll usw...

    also ich hoffe das ihr nen paar heise tips habt. cu
     
    #1
    der unsichere, 6 September 2004
  2. Ziana
    Ziana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    So endlich fertig mit dem lesen. War ja richtig anstrengend :zwinker:

    Erstmal Gratulation, dass es dich voll erwischt hat. Da könnte man direkt neidisch werden *g*

    Also sehr wertvolle Tipps kann ich dir auch keine geben, die meisten wirst du sicher schon gehört haben, aber ich versuch trotzdem mein Glück.

    Wie du deine Nervösität am besten ablegen kannst, ist eigentlich recht einfach: Du darfst dir keine schlechten Gedanken einreden. Mal dir also nicht schon vorher aus, wie nervös du sein wirst, sondern lege dir ein Bild von dir zurecht, wo du ruhig sprichst. Klar kannst du nervös sein und Angst haben, was falsches zu sagen oder zu tun, aber was kannst du verlieren? Liebe ist eigentlich immer ein Spiel, bei dem man entweder gewinnen oder verlieren kann.

    Aber zu deinem Glück scheint sie schon viel Interesse an dir zu haben, sonst hätte sie dir kaum eine SMS geschrieben. Und sie hätte auch den ganzen Abend über nicht mit dir ein Wort gewechselt. Das sollte dich schon mal recht glücklich stimmen.
    Weiters kannst du dir ja noch unter folgendem Link ein paar Informationen holen, wie du dich am besten entspannen kannst: http://www.online-netzwerk-lernen.de/entspannung/die-12-besten-tipps-zum-entspannen.html (Punkt 5, 6 und 7 würd ich dir besonders ans Herz legen, die könnte man gut beim Date einfließen lassen)

    Was du vermeiden solltest ist aber schon mal klar: jemand zu sein, der du nicht bist. Also verstelle dich nicht und bleib ganz natürlich.

    Was du sagen/nicht sagen solltest, bleibt eigentlich auch dir überlassen, letzten Endes würden dir einstudierte Phrasen beim Treffen eh nicht mehr einfallen (zumindest gehts da mir so).

    So dann drück ich dir schon mal fleißig die Daumen, dass aus euch beiden was wird.

    lg von einer, die nicht weiß was sie will *g*
     
    #2
    Ziana, 7 September 2004
  3. Piet
    Piet (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Hey, das hört sich doch sehr vielversprechend an. :zwinker: Sie scheint wirklich Interesse an dir zu haben und du hast doch bisher alles gut gemeistert. Ich wäre in dieser Situation bestimmt bei weitem nicht so weit gekommen wie du.

    Bis auf die Tipps von Ziana kann ich dir auch nicht viel mehr raten. Mach einfach so weiter wie bisher, dann klappt das schon.

    Drück dir die Daumen :zwinker:

    Du kannst dann ja schreiben wie es weiterhin gelaufen ist.
     
    #3
    Piet, 7 September 2004
  4. der unsichere
    0
    haben gestern den ganzen tage gesimst fg* bin fast nicht zum arbeiten gekommen.
    ich bin gesten dn ganzen tag mit einem mega fetten grinsen durch den tag gegangen.
    leider arbeitet sie recht lange so das sich das mit dem date ich bis zum WE ziehen kann. naja mal sehen vieleicht kann ich sie noch unter der woche zum eis essen bewegen.

    hätte nicht gedacht das man mit 25 nochmal sorichtig verknallt sein kann.
    kenne das eigentlich nur aus schulzeiten. aber es passt einfach.

    das ich ich selbst bin ist klar. das mit den entspannungs tips ist klasse thx.
    so ich werd jetzt mal duschen und dann arbeiten gehnen und auf nen neuen tag mit mächtig vielen sms hoffen.

    das einzige was etwas schwierig ist ist das sie so schüchtern ist . sie ist eben manchmal so kurz angebunden werde wenns geht nacher bei der arbeit mehr dazu posten.

    cu und thx für die antworten
     
    #4
    der unsichere, 7 September 2004
  5. der unsichere
    0
    so bin nun schufften *g*

    was ich eben als schwer empfinde ist nicht nur dieses liebes/flirt gesimse sondern auch über "etws" normales zu reden.
    es ist eben so das ich angst habe sie zu sehr damit zu bedrängen. ich möchte nicht das sie denkt das ich auf ne schnelle nummer aus bin , und um an diese zu kommen eben allesmögliche an sie ranlabere.
    ja es ist eben schwer. mal sehen was der tag heute bringt wünsch euch allen einen mindest halb so schönen tag wie ich ihn haben werde (und glaubt dann wirds grandios *fg*

    cu
     
    #5
    der unsichere, 7 September 2004
  6. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach was einfach locker bleiben. das klappt scho :smile:
     
    #6
    MohoDaloho, 7 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - herzklopfen
ocaenblaue
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2013
2 Antworten
Kitsune
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2011
3 Antworten
romantiker1
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juni 2010
14 Antworten