Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Herzlichen Glückwunsch, Franz!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von JimiHendrix2901, 4 Dezember 2003.

1. na, da hat der kaiser wieder weltbewegendes geschafft! Die boulevardpresse feiert ihn, denn:

die günstigste wm-karte kostet 35 euro!

35 euro für die oberste, letzte reihe im dortmunder westfalenstadion beispielsweise, na, wenn das nicht günstig ist! unten rennen ein paar punkte in größe von lego-figuren herum, die einem ball in smartie-größe hinterherjagen - super, 35 euro der platz (darf man den nach dem spiel mitnehmen?), 5 euro die bratwurst, 8 euro das bier - fußball-genuss pur! da schmecken 0,3 liter richtig gut, und weil man ja sparsam ist, denkt man, ein 0,5 becher in der hand zu haben.

toll, gut gemacht und obendrein gibts noch n schönen spruch von blatter, seines zeichens fifa-präsi:

"die deutschen verkaufen die wm unter wert"

ich würde sagen, die wm ist soviel wert, wie die zuschauer bereit sind zu zahlen. bis jetzt war es immer der markt, der den wert bestimmt hat, bei der fifa ist das wohl anders.

wie gut, daß wir franz haben :angryfire

JimiHendrix2901, 4 Dezember 2003
  2. Nopsi
    Gast
    0
    ich weiß ja nicht wie es bei euch in Dortmund ist, aber bei uns in München kostet die komplette Fankurve SÜD und NORD ca. 30 bis 40 Euro.

Zweitens muss ich dazu sagen, das wir jetzt noch das Jahr 2003 haben. Bis 2006 kann sich noch einiges ändern.

Außerdem liest du zuviel Zeitung! Zuviel Presse-Shit!
    Denn ich glaube nicht, das "unser" Franz die Kartenpreise festgelegt hat. Jedenfalls nicht er alleine... ich denke da hat auf jedenfall der DFB und die FIFA die Hand im Feuer gehabt.

Drittens, ich stand auch schon "fast" ganz oben im Westfahlenstadion, hab aber mehr gesehen als ein paar Punkte...

Viertens, die Essens und Getränkepreise bestimmen einzig und allein, wie bei jedenm Fußballspiel auch, die Städte / und die Firmen die es herstellen und verkaufen...

Na denn, wir kommen eh nicht weiter, also ist das doch egal... ;-)

NEO
    :bandit:

Nopsi, 4 Dezember 2003
  3. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    da ich ja in münchen wohne, werde ich mich darum kümmern, karten für das eröffnungsspiel und das halbfinale zu bekommen....ganz sicher und ich werde welche bekommen!!!

dann ein gruppenspiel passt auch...:smile:

(mein papi...großer fussballfan übernimmt auch die unkosten...lol)

gluteus maxima, 4 Dezember 2003
  4. das beckenbauer die preise nicht allein bestimmt weiß ich auch, aber er wird jetzt als der große "preisdrücker" dargestellt. das finde ich affig - alle schwärmen von diesen 35€, da sind 70dm!!!

JimiHendrix2901, 4 Dezember 2003
  5. Nopsi
    Gast
    0
    35 ?uro sind 70 DM! Richtig. Und währst du Südkoreaner und würdest in Sükorea leben hättest du für die Spiele 115 Euro bis 1600 Euro zahlen müssen.

Aber ich freu mich drauf!

ALLE 6 Spiele in München, Spiel um Platz 3 in Stuttgart und ich hoffe das Geld reicht fürs Finale!!! JUHU!! WIRD DAS GEIL!!!!

NEO
    :bandit:

Nopsi, 5 Dezember 2003
  6. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    @neo....nur muss man schnell genug sein, um karten zu bekommen....vorallem fürs eröffnungsspiel und die halbfinale....da muss man irrsinnig schnell sein...dazu kommt noch der fakt, dass man nur 2 karten/person bekommt....

das wird recht dumm für mich....meistens will ich zu dritt oder viert gehen...

muss schaun....weil: ein sehr, sehr, sehr guter freund von mir, der bruder von einem (noch- wie es in 2 jahren aussieht, weiss ich net) nationalspieler ist, komm ich evt zu sehr billigen karten (will ihn halt net ausnehmen, dazu habe ich ihn zu gerne)

gluteus maxima, 5 Dezember 2003
  7. Nopsi
    Gast
    0
    Das ist toll.. welcher Nationalspieler?

Naja, ich bin im Fanclub, ein Fanclub kann eine Sammelsbestellung abgeben, die wird bearbeitet und die Karten "wenn vorhanden" werden verschickt.

Ich werde mir eigentlich nur die 6 Spiele in München antun, vielleicht noch ein spiel in Dortmund und Frankfurt.. aber fürs Finale werde ich mir keine Tickets bestellen.. das wird dann ZU teuer....

Neo

Nopsi, 6 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten