Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Herzlichen Glückwunsch, Planet-Liebe!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Lt. Cmdr. Data, 30 September 2005.

1. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Hab gerade gesehen dass Planet-Liebe es in die Hauptwahl zum OnlineStar 2005 geschafft hat.
    Dazu Herzlichen Glückwunsch :smile:

Also in der Hauptwahl fleißig abstimmen damit am Ende der Sieger Planet-Liebe heißt :grin:

Lt. Cmdr. Data, 30 September 2005
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ja da gibs auch meinen herzlichsten Glückwusch... bin zwar noch net solang hier, aber so wie es aussieht werden es noch viele Jahre werden und ich freue mich vorallem über die Beständigkeit, die man hier findet.. :zwinker:

PS: Ich geh nur für Planet Liebe wählen.. :grin:

Baerchen82, 30 September 2005
  3. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Vielen Dank!!!
    Zur Überraschung kamen wir in der Vorrunde doch ohne arg viel Werbeaktionen auf einen so guten Platz.

Die Verleihung der OnlineStars findet am 25.10.2005 im Rahmen einer glanzvollen Gala in der Wappenhalle München statt. Die Wappenhalle München, am alten Flughafengelände Riem, diente früher als Empfangsgebäude und später zur Passagierabfertigung. Die Halle steht unter Denkmalschutz und ist aufgrund Ihres historischen Flairs ideal geeignet für die Verleihung von Europas bekanntestem OnlineAward.

Hoffentlich gibt es diesmal mehr Sitzplätze zum Essen angeboten! Spannend wird das Rennen zwischen Ebay & Google in einer Rubrik. Da haben Lycos & GMX wohl noch weniger Stimmen als wir :grin: Das werden ja lustige Gespräche werden!
    Hoffentlich gibts mehr als nur zwei Eintrittskarten...
    Jetzt werden wir hier mal richtig einen feiern! Mit GoGo's & Desperados.... und die Party, wenn wir tatsächlich auf Platz 1 kommen, wird noch weit gigantischer!!!

DocDebil, 30 September 2005
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Damit kann jawohl nur die Party für ALLE Forumsmitglieder gemeint sein, oder ? :blablabla :cool1: :bier:

Chabibi, 1 Oktober 2005
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    juhu, eine große party für ALLE forumsmitglieder, plus hotelübernachtung und zahlung der bahnkarte :grin:

starshine85, 1 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...